Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KLwa/k


@ Kastellan

Glückwunsch :)*

Lass uns wissen wie es weiter geht.

SWindisFtra


*schieb* sommerpause oder fleißig unterwegs ???

Abends irgendwo herumgammeln wenn's noch schön lau und lind ist und nette Mädchen anlächeln ???

Kann einem durchaus einen netten Kinoabend einbringen :-)

Im Winter wird ohnedies alles wieder schwieriger...

MlanFjitni


Stimmt sollte ich auch mal machen. Bin ja nun seit 1,5 Wochen kein Jungmann mehr, aber immernoch auf der Suche nach einer Person, mit der sich mehr als nur einmal Sex entwickeln kann :)z

K!w&axk


@ Manjini

Glückwunsch zum Ende des JM-Seins! :)*

Erzähl etwas mehr darüber. Wie hast du es geschafft, wie wars ???

Kcwaxk


@ Sinistra

Es gibt einfach wenig neues worüber man schreiben kann. Ich bin froh, dass es nachts endlich wieder abkühlt damit ich besser schlafen kann.

Mnanjinxi


Na ja eine gute Freundin von mir meinte irgendwann sie könnte sich Sex mit mir vorstellen und ich habe das Angebot angenommen, weiß noch nicht ob das so gut war, weil ich eigentlich mehr von ihr will und dass wird es nicht geben :°(

Saßen dann da sonntags rum, haben nen Film geguckt und nach dem Film überkam es mich und ich habe sie geküsst, einfach so ganz ungestüm und eher schlecht als recht (na ja erster Kuss XD). Sie hatte da aber nix gegen sondern erwiderte es und nahm dann gleich meine Hände und führte sie an ihre Brüste + Schritt. Na ja daraus entwickelte es sich dann halt.

Ich fand es sehr gut, weil sie sich gut um mich gekümmert und mich quasi geführt hat, damit ich keine Angst haben musste. War aber höllisch nervös und konnte dadurch z.B. auch nicht zum Abschluss kommen. Aber es war trotzdem sehr schön.

Wie gesagt NOCH bereue ich es nicht, nur geht jetzt alles wieder seinen alten Trott und na ja man hat was, dass man vermissen kann. :-/ Problem ist halt, dass ich echt was von ihr will und sie halt nicht und bald habe ich den Gefühlssalat.

Es war auch echt spontan, hätte mir jemand gesagt so heute hast du Sex, hätte ich ihn ausgelacht. Film vorbei und ich dachte joa war doch nett und das wars. Aufeinmal 10 Minuten später wirklich so ein innerer Druck der sagte "Verdammt nochmal küss sie einfach" Und tja für mich wirkt es auch jetzt noch wie ein Traum, wo es schon "so lange" her ist.

K9wKatk


@ Manjini

Ich finde es war richtig das Angebot deiner Freundin anzunehmen. Betrachte es als wertvolle Erfahrung. Du hast erlebt es gibt eine Frau die Sex mit dir wollte. Also ist es wahrscheinlich, dass es noch weitere gibt die es auch wollen.

War aber höllisch nervös und konnte dadurch z.B. auch nicht zum Abschluss kommen.

Das ist nicht schlimm. Geht sicher den meisten Männern beim ersten Mal so. Besonders wenn man lange JM war und nur SB gewöhnt ist, ist es nicht so leicht sich auf die neue Situation umzustellen. Also alles OK. :)^

Wie gesagt NOCH bereue ich es nicht...

Belasse es dabei. ;-)

Kawaxk


Bei mir wirk die Sommerhitze als zusätzlicher Motivationskiller. Ich hasse es zu schwitzen! So schlimm wie dieses Jahr war es schon lange nichtmehr.

SminiIstrxa


Ach Kwaki, schlüpf in geile Shorts, tolles T-Shirt und dann setz dich in ein Straßencafe, kannst ja lange an einem Kaffee oder Glas irgendwas nuckeln, wenn du zuwenig Kohle hast, und guck dir die Menschen an, die vorbeigehen, oder die Menschen, die am Nebentisch sitzen, vielleicht kannst du ja die eine oder andere nette Bemerkung übers Wetter austauschen und du wirst sehen, du fühlst dich gleich wohler :)z

MEeistegr_FGxlanz


Ich versteh jeden, der momentan möglichst drin bleibt. Da draussen ists ja echt ungemütlich.

LtuiseI200 8


und ich habe sie geküsst, einfach so ganz ungestüm und eher schlecht als recht

Kenn ich... :-D Irgendwie total süüüüüß x:)

sondern erwiderte es und nahm dann gleich meine Hände und führte sie an ihre Brüste + Schritt

DAS - könnte auch von mir kommen :)^ Ich bin froh, dass wir noch solche Frauen haben!! Die es den Männer etwas einfacher machen, weil diese meistens total nervös sind und unter großem Druck stehen.

Nicht dass ich euch verstehe liebe Männer ;-D Ihr seid schon ein seltsames Volk...

Ich fand es sehr gut, weil sie sich gut um mich gekümmert und mich quasi geführt hat, damit ich keine Angst haben musste. War aber höllisch nervös und konnte dadurch z.B. auch nicht zum Abschluss kommen...

Das meine ich :)z

Krwak


Ach Kwaki, schlüpf in geile Shorts, tolles T-Shirt...

;-D geile Shorts ;-D Was stellst du dir da vor? Ich denke sowas habe ich nicht. Habe nur ganz normale kurze Hosen.

Heute ist es so richtig unangenehm, heiß und völlig windstill. Ein abkühlender Wind wäre sehr willkommen.

rCoadrun,nexrII


Heute ist es so richtig unangenehm, heiß und völlig windstill. Ein abkühlender Wind wäre sehr willkommen.

Das Wetter ist genial.

Schnapp dir deine Sachen und ab gehts an den See oder ins Freibad ;-) .

M|eiste}r_Glanxz


Mich macht das Wetter aggressiv und passiv :-/

T9or9tola


Das Wetter ist genial.

:- Wenn das Wetter genial ist, hätte ich gestern nicht mit 40° Fieber im Bett gelegen, obwohl ich am Samstag auf der Hochzeit reichliche nicht-alkoholische Getränke getrunken hab. %:| {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH