Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

srchüczhtexrn


So ich habe heute morgen endlich mein neues Schlafzimmer bestellt. Noch unbestätigter Liefertermin ist die KW42. Das Schlafzimmer siehr ungefähr so aus:

[[http://img472.imageshack.us/my.php?image=imenobiglc7.jpg]]

h>err }kocxh


das ist ne lampe im bett, oder?

und mit dem schrank? sieht toll aus ... irgendwann will ich auch mal so nen schrank. aber s übersteigt meine mittel noch etwas. bzw. den betrag, den auszugeben ich bereit bin.

sEchüechteirn


@ herr koch

Die Lampen sind leider nicht dabei, das kostet alles Aufpreis. Im Geschäft hat es einen schönen eindruck gemacht, der Kleiderschrank ist z.B. doppelt so gross wie mein alter ;-) Ich würde mich freuen, wenn es schneller gehen würde, aber scheinbar ist wegen den Sommerferien derzeit Lieferengpässe, auf meine "Minisoundanlange" für den Fernseher, die ich vor 3 Wochen Bestellt habe, sind auch 8-12 Wochen Lieferzeitraum angegeben

hFe6rrp kocxh


sieht echt toll aus ... hm ... ich bräuchte auch noch nen kleiderschrank. hab aber keinen platz mehr ... hm ...

sgchücihterxn


Der Kleiderschrank hat die Masse 319*67*223, mein alter Kleiderschrank ist "nur" ca. 150*80*200 gross. Das Bett ist mit 180*200 (2 Matratzen) auch für später gut, wenn ich mal eine Freundin haben sollte ^^

h,errS kjoch


dann hab ich das bessere. meins ist nur 160 breit. liegt man näher beieinander ;-)

TVortoxla


Ach, mein Bett ist nur 140 cm breit und bietet dennoch genügend Platz für zwei Personen. :-p

s@chüTchtmern


Mein altes Bett, das ich früher mal hatte, war nur 90 breit, und da hätte ich ohne Probleme mit einer Frau zusammen schlafen können. Habe das Bett gegen ein 160 breites getauscht, aber das Bett war einfach nur schlecht Konstruiert, da kann man nicht darauf schlafen, ohne das das Bett ständig quitschgeräusche macht. War ein eindeutiger Fehlkauf, aber nicht von mir

hMerr ekoxch


meine beiden schönsten nächte hab ich auch in einem 140 breiten verbracht, geht also wunderbar ;-)

s.chücAhterpn


@ herr koch

schönste Nächte... alleine? zu zweit? zu dritt? ;-D

K}waxk


@schüchtern

Du hast dir ein schönes Bett ausgesucht. Jetzt mußt du nur noch eine Frau finden die es mit dir teilen will. ;-)

hRerr kxoch


zu zweit. mehr muss nicht sein ;-)

kannst ja mit dem bild auf frauensuche gehn. "das ist mein bett, kommst rein?" ;-)

Seteffpi 83


schüchtern

Schöööön ich will auch so ein großes Bett :°( Meines ist 90 cm breit %-| und quietscht wenn man sich umdreht %-| ist locker 15 Jahre alt...

Jetzt fehlt ja nur noch die Frau und dann kann´s los gehen :)^

Die Bettwäsche hab ich auch, wenn das die von Ikea ist und nicht nur so ähnlich aussieht.

h3e@rr ksocxh


hallo steffi :p>

kennst du keith haering? :p>

Sfteff>i 83


herr koch

Ja. Wieso?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH