Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h=erBr ;kocxh

hab bettwäsche von dem :p>

auf meinem quietschfreien 2mx1.6-bett :p>

Siteff>i 83

herr koch

Mein Ex hat leider auch ein quietschfreies großes Bett.

h|err4 kvoch

viele leute haben grosse, quietschfreie betten :p>

ich hab dafür knarrigen parkettboden :p>

SnteffiZ 83

Er hat in seinem Schlafzimmer Kunstrasen ;-D

h-errK kxoch

ich hab drei glücksbambusse :p>

SPtef-fi 83

Ich hab 2 Glücksbambüsser. Aber mein Ex ist nun mal mein Ex und irgendwie halt "mein Jungmann" :-)

hkerr kvoch

:°( :p>

K$wPak

Er hat in seinem Schlafzimmer Kunstrasen

Ein richtiger Naturbursche ;-D

K|wa`k

@ herr koch

Wer ist keith haering?

s=chüochtexrn

@Steffi 83

Schöööön ich will auch so ein großes Bett Meines ist 90 cm breit und quietscht wenn man sich umdreht ist locker 15 Jahre alt...

Das kenne ich. Mein altes bett war auch nur 90 cm breit, hat mir aber gericht. Das jetzige ist total schlimm, man könnte da fast meinen, wenn ich mich ein bisschen im bett bewege, dann quietscht es so, als ob ein Paar wilden Sex auf dem Bett hätte

Jetzt fehlt ja nur noch die Frau und dann kann´s los gehen

Darf ich das als eindeutiges Angebot von dir sehen? ;-D

Die Bettwäsche hab ich auch, wenn das die von Ikea ist und nicht nur so ähnlich aussieht.

Das glaube ich weniger. Das Bild habe ich aus dem Internet, weil ich keine Kamera dabei hatte, als ich das Teil ausgesucht und bestellt habe. Sagen wir mal so, das Bett kostet min doppelt so viel wie das teuerste Bett bei Ikea (habe schnell beim Onlineshop von Ikea angeschaut). Das Bett und der Schrank haben übrigens die Farbe Ahorn natur ^^

Mein Ex hat leider auch ein quietschfreies großes Bett.

Woher weisst du, das er es noch hat ;-D

@herr koch

kennst du keith haering?

Ich kenne einige Werke von ihm. Meine alte BildeneKunst Lehrerin auf der Hauptschule war totaler Fan von ihm, das hat man im Unterricht gemerkt ;-)

ich hab dafür knarrigen parkettboden

Ich habe dafür PVC Boden, der aussieht wie Parkettboden ^^

@all

Das wird noch teuer für mich, ich muss noch Matratzen, Bettwäsche noch kaufen

Bjesrgsteifger 7x8

herr koch

Pass auf was du tust 8-) ;-)

s)chüc}hterxn

@Kwak

Wer ist keith haering?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Keith_Haring]]

S%teffix 8x3

schüchtern

...wenn ich mich ein bisschen im bett bewege, dann quietscht es so, als ob ein Paar wilden Sex auf dem Bett hätte

Eben so klingt meines auch. Ne Freundin hat neulich aufm Sofa bei mir gepennt. Wir waren beide etwas angeheitert und irgendwie ziemlich lustig. Immer wenn ich mich umgedreht hat hat das Bett gequietscht und meine Freundin angefangen zu kichern ;-D

Ich möcht mir aber jetzt kein neues kaufen, weil das ja mehr so ne Studentenbude ist und irgendwann will ich dann mal ein Schlafzimmer haben was auch so schick zusammen passt. Und wie das aussehen soll weiß ich ja noch nicht.

Das mit der Bettwäsche ist aber witzig, weil das ja so die typische Ikea -Bettwäsche ist, die haben sie auch immer bei der Wohnungs-Umgestaltungs-Sendung deren Namen mir grad nicht einfällt.

[[http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15558&catalogId=10103&storeId=5&productId=10695&langId=-3&categoryId=15836&chosenPartNumber=40099551]]

Hab ich in blau und rot, ich find die klasse.

Woher weisst du, das er es noch hat

Jetzt hast du mich erwischt ;-D

SLte4ff@i] 83

Isch ja wieder prima, jetzt hat mein Link auch noch das Format gesprengt ;-D

BmerXgs"tekiBgexr 78

Steffi

Bei mir sinds quietschfreie 180x90 cm, da geht niemand verloren ;-) p> Davor weicher Teppichboden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH