Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

J ulieXn-Mat5teo

Ich bin gerade total genervt. Diese Zeit des Jahres kotzt mich immer mehr an. Wenn ich daran denke, dass in weniger als einem Monat mal wieder Weihnachten ist könnte mir übel werden. Wie mir diese kollektive verordnete Glückseligkeit auf den Sack geht kann ich garnicht ausdrücken. Überall beleuctete Bäume und sonstige Dekoration, dass es bloß nicht zu übersehen ist.

Ja, das ist schon eine dunkle, kalte Jahreszeit. Da sollte man das Beste draus machen, zum Beispiel Glühwein trinken :)D , gut essen (Gänsebraten) :-q , ein paar Weihnachtslichter entzünden :)- , sich auf das Christkind freuen o:) , Skilanglauf machen 8-) und hinterher noch einen Glühwein trinken... %:| ;-)

Außerdem ist 2-3 Tage vor Heiligabend schon Wintersonnenwende.

Kawak

Ach colt, gegen eine besinnliche Zeit hätte ich nichts einzuwenden. Aber der ganze Aufstand der veranstaltet wird hat wenig besinnliches. Diese allgegenwärtige Vermarktung des Ereignisses, was wem schenken usw. Dazu diese gespielte, aufgesetzte Glückseligkeit – alle sind ja so glücklich – ach wie schön.

K*wak

gut essen (Gänsebraten)

Ja das klingt gut. :-q

tqaxm

Ach Kwak

Was magst du eigentlich?

Du hast an so ziemlich allem etwas auszusetzen und alle wollen dir nur böses antun...so kommt es mir vor (besonders Geschäfte, Vermieter und Arbeitgeber). Klar, dass diese Jahreszeit (besonders wegen der Dunkelheit) hart ist, aber mal ehrlich....du hast doch genug Zeit, um Sonne zu tanken...gehe raus und lasse die Sonne ein wenig auf dich einwirken.

Machst du den Tanzkurs noch?

Kjwak

Was magst du eigentlich?

gutes Essen, schöne Frauen ;-)

Machst du den Tanzkurs noch?

Ja.

du hast doch genug Zeit, um Sonne zu tanken...gehe raus und lasse die Sonne ein wenig auf dich einwirken.

Die letzten Tage war es fast nur bewölkt und die Sonne war selten zu sehen.

c|olt 2x.0

@ KWAK

Was machst Du eigentlich für einen Tanzkurs Kwak? Absurderweise ist es wohl für singles schwierig, da man immer die Kurse ausgewogen belegen muss. Machst Du das über die Uni oder so was? Wäre mal wieder Zeit, dass ich irgendeine verzweifelte, schwachsinnige Maßnahme ergreife.

@ All

Was macht man eigentlich, wenn man schon alle register ohne erfolg gezogen hat und resigniert? Gerade geht es echt bergab. Mir gehen langsam die Hoffnungsschimmer aus. Klar bin ich ein Jammerlappen, aber mir geht es auch nicht nur psychisch scheiße. Es muss ein Wunder passieren verdammt nochmal!

Mein Resumee der letzten 2-3 Jahre, seit ich in diesem Faden poste ist: Man kann sich weiterentwickeln, Lebensqualität erschließen. Aber man wird nie über die vordefinierten Grenzen, das eigene Set Up, hinauskommen. Und manchmal bedeutet das eben, einfach nur dahin zu vegitieren und das Leben vielmehr zu ertragen, als ein erfülltes Leben zu haben. Was soll's, es könnte noch schlimmer sein und es gibt Menschen, denen es noch viel schlechter geht.

c&olt@ 2.0

Man, ich klinge schon wie die positiv denkende Variante von KWAK :-D

KKw6axk

@ colt

Man, ich klinge schon wie die positiv denkende Variante von KWAK

Es kann nur einen Kwak geben. 8-)

Was machst Du eigentlich für einen Tanzkurs Kwak?

Ein Tanzkurs in einer normalen Tanzschule, nix mit Uni oder so. Falls du dich dazu entschließen solltest ein guter Rat: Geh nicht dort hin mit dem Gedanken dort eine Frau kennen zu lernen. Geh einfach hin um mal was Neues zu probieren.

K7w_a8k

Was soll's, es könnte noch schlimmer sein und es gibt Menschen, denen es noch viel schlechter geht.

Ist doch egal. Was nutzt der Vergleich mit anderen? Wenn man lange genug sucht findet man immer jemanden dem es noch schlechter geht. Was solls?

Ziel muss sein einen Weg zu finden selbst zufrieden zu sein. Frag mich aber nicht wie.

c2oflt =2.x0

Ach Kwak, Du hast ja noch nicht alle Mittel ausgereizt und die offensichtlichen Dinge, packst Du nicht an. Du bist total unmotiviert einen Job zu finden und zuhause auszuziehen. Das sind die beiden großen Projekte, denen Du Dich widmen solltest. Es wird dann 1-2 Jahre echt nett sein, weil Du eigenes Geld verdienst etc. Du hast dann erstmal Probleme, das Geld auszugeben.

Aber irgendwann treten die Probleme wieder in den Vordergrund. Im Prinzip ändert sich nichts. Ich weiß nicht einmal wirklich, was das Problem ist und wieso es nicht verdammt nochmal besser wird. Im Rahmen meiner Möglichkeiten bemühe ich mich. Aber mein Leben wird immer so weiter gehen, schon aufgrund all der Gedanke in meinem Kopf, die sich nicht ändern. Und es ist keiner mehr da, mit dem ich reden kann. Ich bin wie gefangen, dabei konstruiere ich meine Probleme vielleicht alle nur. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich brauche dringend neue Impulse.

K,wak

Ach colt %-| Hast du denn alle Mittel ausgereizt ??? gibt es nichts mehr das du noch nicht probiert hast? :-/

Offensichtlich steckst du gerade in der "ich finde alles Scheiße"-Phase. Ok, passiert jedem mal. Aber deswegen musst du nicht an mir herumkritisieren. Sieh zu, dass du mit dir selbst klarkommst!

Wäre mal wieder Zeit, dass ich irgendeine verzweifelte, schwachsinnige Maßnahme ergreife.

Mal ehrlich: So kann das nix werden. Wenn du was anfängst obwohl du keinen bock hast und es nur machst um was gemacht zu haben geht es schief. Garantiert. Und danach fühlst du dich noch mieser. Es hat es mal wieder für dich bestätigt. Alles Scheiße. Wie soll es auch sonst sein?!

LZuTiEse2050-8

Colti

Ach colt %-| Hast du denn alle Mittel ausgereizt ??? gibt es nichts mehr das du noch nicht probiert hast? :-/

So ändern sich die Zeiten, jetzt gibt Kwak die gute Ratschläge :-D @:)

J+ulieyn-Matttxeo

Ich weiß nicht einmal wirklich, was das Problem ist und wieso es nicht verdammt nochmal besser wird

Das Problem ist, dass Du einerseits Frauen zurückweist und andererseits nichts konkretes unternimmst, um einer Frau näher zu kommen.

K[wak

Anscheinend habe ich zur Zeit ein ernsthaftes Problem. Meine männlichen Urinstinkt funktionieren nichtmehr richtig. Ich weiß nicht was mit mir los ist. :-(

K?wak

Muss mal meinen Frust abladen

Ich bin mit mir gerade völlig unzufrieden. Ich kriege es nicht auf die Reihe endlich etwas zu tun was ich eigentlich will.

Ich rede mal wieder davon, dass ich eigentlich zum Urologen wollte aber wie schonmal geschrieben mich nicht dazu aufraffen kann. Nun ist das Jahr fast vorbei. Bis Weihnachten nur noch 2 normale Wochen. In dieser Zeit noch einen Termin zu kriegen ist ziemlich unwahrscheinlich. Hätte ich es vor 2 Monaten angepackt hätte ich es schon hinter mir und wäre vielleicht einen großen Schritt weiter. Aber nein...ich habs nicht hingekriegt. Also muss ich dieses miese Gefühl über die Feiertage mit mir rumschleppen und es im neuen Jahr anpacken. Eine Altlast wegräumen die schon erledigt sein könnte.

Diese Woche war ich mal wieder im Laufhaus unterwegs. Konnte mich aber nicht entschließen mit einer Frau ins Zimmer zu gehen obwohl einige dort waren die mir gefallen haben. Es lag wohl daran, dass sich in meinem Kopf der Gedanken breit gemacht hat es würde diesmal wieder nicht klappen. Das hat mir die Stimmung total verdorben. So war es nun schon ein par mal. Und trotzdem mache ich nichts dagegen.

Ich sage mir der Arzt ist Fachmann und hat täglich mit Männern zu tun die ähnliche Probleme wie ich haben. Aber den Mut den Schritt zu machen bringe ich nicht auf. So offen über dieses Problem zu reden fällt schwer und blockiert mich.

Es ist ein gewaltiger Mist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH