Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s2ensib'elmxan

Da gefällt mir meine Version besser,

da sie mutig, aufrichtig und ehrlich ist.

":/ Ich finde deine Version relativ einfallslos und spröde, vermutlich hatte die Frau damals auch so empfunden.

MSeis_ter_IGlxanz

Hätte die Frau ein grundsätzliches Interesse gehabt, hätte sie anders reagiert. Man(n) kann sich nicht mit einem Satz aus dem Interesse rauskicken.

Bin nach wie vor ein Anhänger der hier auch schon vor langer Zeit vertretenen Philosophie, dass es nicht so arg aufs "Wie" ankommt, sondern, ob Interesse vorhanden ist oder nicht.

NEarrMas

Man(n) kann sich nicht mit einem Satz aus dem Interesse rauskicken.

Doch. Wenn der Satz ein Stimmungskiller ist.

M/eistRer_Gl\anz

Wenn sich zwei schon länger kennen, endet das gute Verhältnis nicht mit einem Satz.

Meine Aussage bezieht sich natürlich nicht auf neue Bekanntschaften. Da ists klar, dass man sich erst durch sein Verhalten überhaupt ins Spiel bringen muss.

KZwak

@ Kastellan

"Wollen wir nicht mal miteinander schlafen?"

Ich finde auch da warst du zu direkt. Mangels eigener Erfahrung kann ich es nur theoretische betrachten: Frauen sind in Sachen Sex scheinbar weniger zielorientiert als Männer. Sie wollen nicht so direkt danach gefragt werden sondern auf Umwegen dort hin geführt werden.

K1wak

Mal wieder was neues

Nun habe ich meinen Plan einen Urologen aufzusuchen umgesetzt.

Kurzes Gespräch mit dem Arzt, kurze Untersuchung. Ergebnis: organisch ist alles gut, ist wohl ein Kopfproblem. %:|

Praktisch bin ich genauso schlau wie vorher. An alle die das vorhergesagt haben: Ihr hattet Recht.

Also was nutzt es mir nun?

Ich weiß, dass ich kein organisches Problem habe. :-)

Wie ich die Blockade im Kopf ausschalte weiß ich noch nicht. :-(

@ Sinistra

Danke für deinen Rat vom Dezember. @:) Ich habe ihn befolgt und noch im Dezember einen Termin gemacht. Deshalb konnte ich es jetzt gleich zum Jahresanfang hinter mich bringen.

M3eistKer_G~lanz

Ich weiß, dass ich kein organisches Problem habe.

Ist doch die halbe Miete ;-)

P"andhurxan

Hallo Liebe Jungmänner,

ich möchte mich authen, ich bin einer von euch. Habe mich aber nicht registiert um Trübsal zu blasen sondern ein paar POSITIVE Dinge los zu werden. Ich hoffe das ist in Ordnung. Habe gut 1000 Seiten gelesen, allerdings nicht alles, vor allem den ersten großen Tread, hier nur die letzten 5.

Ausgangssituation: 25, Informatiker, jahrelang Soldat, mitlerweile Wirtschaftswissenschaftler. Keine sexy Berufe.

Hab alles hinter mir. Coaching, etc.

Was es geändert hat, ich habe meine innere Einstellung geändert. Geholfen dabei haben mir ein paar Dinge, vor allem Nina Deisslers Bücher. Habe seit dem ich 22 bin ALLES zu dem Thema gelesen was es gab, durch sie habe ich aber auch getraut!

Der Steinige Weg vom Neutrum zum Mann (für mich zumindest. ;-D )

1. Ich habe lächeln geübt. Jeden Tag. Egal ob Männer oder Frauen und egal welches Alter. Die meisten Personen haben zurückgelächelt. Toll! Das hat ungemein Selbstvertrauen aufgebaut.

2. Habe Personen die nicht lächeln wollten versucht zu überzeugen das es schön wäre wenn sie es tun, mit einem Sprüchlein meist. Klappt auch ganz gut. Noch etwas mehr Selbstvertrauen.

Nach und nach konnte ich dann auch schönen Frauen in die Augen sehen, sie Anlächeln oder Grinsen. Auch ohne Probleme ansprechen.

Mein Selbstvertrauen wuchs.

Dann kamm eine Schlüsselscene (für mich) eines schönen Morgens als ich von einem U zu einem U-Bahnübergang (Überirdisch zu Unterirdisch) hinunterkamm und gute Laune verbreitete schaute mich eine Dame, auf einer Bank sitzend an, direkt in die Augen. 1 gute Sekunde Blickkontakt, gut. Mehr traute ich mir bei ihr nicht. Ich grinste sie also noch an, konzentrierte mich aber auf ihre Nasenspitze (kaum jemand merkt den Unterschied, gerade auf 5 Meter). Ging dann aber weiter (ich weiss ich weiss) drehte mich nach 20 Metern um. Als dann die U-Bahn kamm ist sie mir gefolgt und in den gleichen Waagen eingestiegen. Der Rest ist wie man so schön sagt "Geschichte".

Und ja ich bin immer noch "Jungmann" mitlerweile aber weil ich das was ich wollte – von Frauen registriert und gemocht zu werden erreicht hab (und zwar als Mann!). Flirte mitlerweile sehr oft und sehr gern, verabrede mich auch. Der Sex ist nun erreichbar. Ein gutes Gefühl. (Ja es fühlt sich an als würde ein 10 Tonnen Waagon von den Schultern fallen [und auf dem Waagon liegt noch eine 10.000 Tonnen Jacht]).

Warum? Weil ich mir zeitlasse und lerne, ich möchte sicher sein in dem was ich tue. Alles Schritt für Schritt. Außerdem bin ich kein Fan der "DIE EINE TM" verpfechtung. Wenn ich mich verliebe gut, sonst eben die Nächste. ;-)

Was den Sex angeht: Natürlich probiert man(n) auch so einiges aus, warum soll Frau ihren vibrierenden Freund haben, Mann nicht? (Und ohne sowas wird man als Soldat, gerade weit ab von der Heimat verrückt, man ist ja doch nur ein Mann) Habe mich damals für Fleshlight entschieden, STU um genau zu sein. Haben auch einige meiner in Beziehung befindlichen Freunde (manchmal kann oder will auch die Freundin nicht oder sie ist im Ausland) und weiss wie lange sie dort können und wie lang ich – das nimmt Hemmungen für das erste Mal auch wenn es an der Technik natürlich hapern wird. Aber wisst ihr was? Ich freue mich darauf! :)^ (und nein ich werde es ihr nicht sagen, ich will ja nicht das sie entscheidet das sie nicht die Richtige ist, ich weiss schon wann und wann nicht)

Habe auch schon überlegt mir den Part von einer "Professionellen" abnehmen zu lassen, mir also ein paar Techniken und Praktiken (grundlegende Sachen) in der Praxis zeigen zu lassen, in Rom war das ganz normal (vor 2000 Jahren), weiss aber nicht ob es klug ist, die Meinungen dazu hier waren ja gemischt.

Der komplette Prozess den ich mir selbst auferlegt habe um wieder "Mann" zu werden hat 3 Jahre gedauert und viel viel Zeit verschlungen, die beschriebenen Dinge ca. 5 Monate.

@Luise2008 hat Spass gemacht deine letzten paar Beiträge zu lesen. :-)

@Kwak Wenn es nichts körperliches ist kann es ja nur noch was sein? Also auch dafür einen Termin machen und schauen was passiert. ;-)

Ich hoffe, das ich niemanden gegen das Schienbein getretten hab, falls doch, das war keine, wirklich wirklich wirklich keine Absicht!

Liebe Grüße

Panduran

P.S.: Falls jemand von euch auf einem (Berliner) Kochkurs oder beim Tanzen einen Mann sieht der immer alles (und jede/n) Anlächelt und seine Spässchen macht, 190 Gross und von recht hellem Typus ist – könnte ich sein. :=o

P.P.S.: Natürlich habe ich auch Heute noch ab und an Zweifel, denke aber das dies vollkommen normal ist.

KMimono_aFrnosch

Panduran

Habe auch schon überlegt mir den Part von einer "Professionellen" abnehmen zu lassen

Wozu? Du bist doch ganz offensichtlich auf dem richtigen Weg :)z

P\andGuraxn

Weil ich gern lerne und gut bin in dem was ich tue wenn es für mich zählt – zählen würde es für mich wenn ich mit einer Frau in die Kiste springe die ich gern hab. Aber es stimmt schon, der Gedanke ist deplaziert.

Primär habe ich hier was geschrieben (und mich auch angemeldet) um etwas zurück zu geben weil der Tread (gerade der Anfang) mir durchaus in einigen kleinen Fragen geholfen hat und es gut war zu wissen was es noch andere meiner Art gibt.

Ich habe mich deswegen erst jetzt gemeldet weil es sich bessern sollte OHNE das ich ... hier schreibe und nachfrage.

Wozu? Du bist doch ganz offensichtlich auf dem richtigen Weg :)z

Danke. *:) Natürlich habe ich auch Angst das irgendetwas schief läuft, aber mein Gott das ist das Leben.

Wie schon 100 Mal gesagt, Ziel war es nur zu Zeigen das man(n) kann wenn man(n) WILL. Nur Mut! :-)

Liebe Grüße

Panduran

tBam

@ Kwak:

Erstmal glückwunsch zu dem Schritt.

Ich würde schon sagen viel, da du diesen Grund nun abschreiben kannst und somit mehr Gewissheit hast.

Wie ich die Blockade im Kopf ausschalte weiß ich noch nicht. :-(

Mmh, wärst du noch Jungman würde es einen Trick geben, aber da du ja schon weisst, dass es klappt (also geklappt hat) ist das schwerer. Ich würde immer noch sagen, dass die Sache mit dem Sex nicht dein Hauptproblem ist. Es ist lobenswert, dass du ein Problem nach dem anderen lösen willst, aber ich glaube gerade beim Thema Sex haben andere "Sorgen"/"Probleme" einen grossen Einfluss. Deswegen sollte man vielleicht andere Probleme lösen und Sex erstmal in den Hintergrund schieben. Ich denke es wird besser klappen, je mehr Hauptprobleme (Wohnung, Job, soziales Leben) du lösen kannst.

Aber du musst es wollen...und auch anpacken. Einfach wird das sicher nicht, da die Startbedingungen bei dir nicht die besten sind. Aber möglich ist alles :)

Sdin!istxra

Siehste Kwak, geht doch :)=

und jetzt nimmst du deine Probleme in Angriff, in dem du die Erwartungen an die Umwelt auf Null stellst und dich selbst motivierst, Erwartungen, die gar nicht existieren, zu erfüllen. Weils keine gibt, gibts keinen Druck und du kannst schön klein anfangen.

Frag dich mal, was kannst du am besten? Was machst du am liebsten? Und das beginne auszubauen :)z

Wenn du gar nichts wirklich gern machst, dann frag dich, was ist nützlich, was könnte mir im Berufsbild was bringen?

Mein Ältester zum Beispiel macht jetzt einen Persisch-Kurs, weil er geschäftlich hin und wieder mit dem Orient zu tun hat und er das sehr nützlich findet – was lernen und unter Leuten sein – und vielleicht bringts ja auch mal was, wenn er den Job wechseln will....

Lxe;wiaxn

Kastellan

Wer was macht, kann leicht was falsch machen. Sieh doch das Ganze mal von der positiven Seite: Du hast den inneren Schweinehund besiegt, du bist aktiv geworden. Du warst direkt, klar und ehrlich. Alles gut. Du hast aber die "Vibes" der Situation nicht richtig eingeschaetzt. Jupp, kann passieren. Mach's naechstes Mal besser, oder uebernaechstes Mal, oder...

Weisst du, die meisten Leute, die es heute "drauf haben" und von oben herab Ratschlaege geben koennen, haben ja auch klein angefangen. Die haben als Teenager jede Menge Unfug gehabt. Sind sicher auch einige dabei, die sind so vorgegangen wie du und haben evtl. dafuer gar eine gewatscht bekommen und sich gewundert. Teenager-sein ist ja sowieso ein einziges Desaster. Und die Maedels sind genauso doof wie die Jungs und machen genauso alles falsch. Als Teenager stoert das nicht so besonders, jedenfalls nicht mehr als "in der Pubertaet sein" allgemein.

Das Problem ist, wenn der etwas verspaetete Jungmann aehnlichen Unfug macht, mangels Erfahrung, ist irgendwie die Erwartung da, er sollte eigentlich schon "erwachsener" sein und bestimmte Sachen gelernt haben (dadurch, mit demselben und oft auch betraechtlich schlimmeren Unfug frueher schon gescheitert zu sein).

Da ist der Jungmann im Nachteil, aber so ist es halt. Meiner Meinung nach solltest du dich davon nicht allzu sehr beirren lassen. Sei nicht so perfektionistisch. Du hast einen Fehler gemacht, aber gut so, du bist ein Mensch, Menschen machen Fehler. Buche es als Erfahrung ab und probiere naechstes Mal den naechsten Fehler aus (es kommt naemlich auch mal vor, dass man mit Fehlern Erfolg hat... mag sein, dass es auf der Welt ein paar hunderttausend Frauen gibt, mit denen du auf die Tour durchgekommen waerest, ist immer auch ein bisschen Glueckssache).

Ratschlaege zu hoeren oder lesen ist immer gut, aber glaube nicht, dass das Erfolgsrezept der besten Womanizer darin bestanden haette, immer guten Ratschlaegen gefolgt zu sein.

Knwak

@ tam

Mmh, wärst du noch Jungman würde es einen Trick geben...

Welchen Trick?

@ Sinistra

und jetzt nimmst du deine Probleme in Angriff, in dem du die Erwartungen an die Umwelt auf Null stellst und dich selbst motivierst, Erwartungen, die gar nicht existieren, zu erfüllen.

In den letzten Jahren habe ich schon viele Erwartungen und Vorstellungen über Bord geworfen. Teils weil ich es irgendwann nichtmehr für erstrebenswert hielt, teils weil es unrealistisch war.

KQwaxk

Mit etwas zeitlichen Abstand sehe ich den Besuch beim Arzt nun positiver als dirket danach. Es ist gut zu wissen, dass kein organisches Problem vorliegt. Das beruhigt schonmal. Jetzt muss ich mich wieder um das Kopfproblem kümmern. Zurück zum ursprünglichen Ansatz also. Nur wie ich da einen Schritt weiter komme weiß ich noch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH