Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SltefCf;i x83

Ich hätt am liebsten von Ikea das Bettgestell Noresund, das sieht mir praktisch aus, wenn ihr versteht was ich mein 8-)

BTerg:steiHgerx 78

Und noch das Eis für Steffi, das oben verlorengegangen ist: :p>

SkteffFi 8x3

Von so viel Eis werd ich noch kugelrund :p>

B?ergste%iwger 78

Dann muss ich wohl schleunigst bei Ikea vorbeischauen, damit die Energie dann auch verbraucht werden kann ;-D 8-)

sSchüzchterxn

@Steffi 83

on so viel Eis werd ich noch kugelrund

Kommt das wirklich vom Eis? Oder war das mit dem Bett doch nicht nur ein Joke und in spätestens 9 Monaten wissen wir mehr? ;-D

Ich hätt am liebsten von Ikea das Bettgestell Noresund, das sieht mir praktisch aus, wenn ihr versteht was ich mei

Also zu Ikea Möbel habe ich eine eindeutige Meinung

Das mit der Bettwäsche ist aber witzig, weil das ja so die typische Ikea -Bettwäsche ist, die haben sie auch immer bei der Wohnungs-Umgestaltungs-Sendung deren Namen mir grad nicht einfällt.

Ich glaube, das alle diese Art Sendungen bei Ikea einkaufen, zumindest erkenne ich immer wieder Möbelstücke, die eindeutig von Ikea stammen

S{teffJi 83

schüchtern

Oder war das mit dem Bett doch nicht nur ein Joke und in spätestens 9 Monaten wissen wir mehr?

Die Verhütung wurde ja schon erfunden ;-) Aber Joke war das keiner x:)

Also zu Ikea Möbel habe ich eine eindeutige Meinung

Ich bin da auch sehr skeptisch. Hab da bisher nie Möbel gekauft nur so Kleinigkeiten, Geschirr, Deko, Bettwäsche, Lampen.

Aber das Bettgestell regt trotzdem meine Phantasien an ;-D

Ich glaube, das alle diese Art Sendungen bei Ikea einkaufen, zumindest erkenne ich immer wieder Möbelstücke, die eindeutig von Ikea stammen

Bei der Sendung wo früher die Tine war schon. Das ist ausschließlich Ikea. Die sind beim Design auch ganz weit vorne, aber Qualität ist halt nicht immer so das Wahre.

s_chüqchte[rxn

@Steffi 83

Die Verhütung wurde ja schon erfunden Aber Joke war das keiner

Mach mir bloss keine Angst, ich habe schon die Angst bekommen, das du jetzt zugibst, das du damals die Pille vergessen hast, und ein Kind von uns beiden unterwegs ist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich bin da auch sehr skeptisch. Hab da bisher nie Möbel gekauft nur so Kleinigkeiten, Geschirr, Deko, Bettwäsche, Lampen.

Ich habe selbst mit Geschir schlechte Erfahrung gesammelt. Obwohl ich alles! mit der Hand spüle, löst sich da teilweise die Beschichtung vom Eispotionierer oder vom Pizzaroller. Die Möbel finde ich auch schön, aber qualität ist bei Ikea einfach nur sau schlecht. Genau so wie beim Roller!!!!

SYteHffpi 83

Ich habe selbst mit Geschir schlechte Erfahrung gesammelt.

Ich hab mal 12 Gläser für 2,95 gekauft von denen lebt noch eines und das hat jetzt auch nen Sprung. DIe gehen ja kaputt wen man die schief anschaut. Aber ich hab noch 3 Müsli-Schüsseln schon viele Jahre und die sind prima. Und ne Knoblauchpresse die geht auch nicht so schnell kaputt.

Töpfe oder Messer würd ich da aber nicht kaufen.

s;cf3crhtxern

@Steffi 83

Ich hab mal 12 Gläser für 2,95 gekauft von denen lebt noch eines und das hat jetzt auch nen Sprung. DIe gehen ja kaputt wen man die schief anschaut. Aber ich hab noch 3 Müsli-Schüsseln schon viele Jahre und die sind prima. Und ne Knoblauchpresse die geht auch nicht so schnell kaputt.

Ich habe auch gläser, aber die sind derzeit reserve. Ich habe mir beim Roller ein Set gekauft, aber davon gehen immer mehr Gläser kaputt, wenn ein Glas ein Sprung hat, fliegt es gleich weg. Seit dem sich meine Mutter einmal fast die hand aufgeschnitten hat, weil ihr beim spülen eines Glases mit Sprung das Glas in der Hand zersprungen ist, werfe ich sie einfach weg, Sicherheit geht vor

S)tef*fi x83

Deine Mutter hat aber nicht deine Gläser gespült, oder? ;-D

Ne ich hab mittlerweile ein paar ehemalige Senfgläser umfunktioniert. Die sind gar nicht so schlecht.

stchüxchterxn

Deine Mutter hat aber nicht deine Gläser gespült, oder?

Doch hat sie. Aber das problem ist, das ich früher eher der Chaotische Typ war, und die Wohnung auch so aussah. Und sie kam unangemeldet, als ich auf der arbeit war, und wollte ein bisschen aufräumen (habe sie NIE darum gebeten), und das Glas habe ich am vortag extra auf die Seite gestellt, weil es einen Sprung hatte. Sie hat nur gemeint, das ich die Sachen in der Wohnung verteile, und wollte es spülen und wegräumen, da ist es passiert. Aber in der Zwischenzeit bin ich zu einem ordentlichen Menschen umgewandelt, und die Wohnung sieht sehr sauber aus ;-D

Kswhak

Dann geh ich mal wieder allein in mein bequemes, quitschfreies 90*200 Bett zzz zzz

Z}ot8tQe1lbaer

@ Monika:

Warum soll ein JM einen Test machen?

Weil jeder so einen Test machen sollte...

Wenn man vorher nach irgendwelchen Kriterien bestimmte Gruppen ausschließt, das ist dann Mistrauen.

Wo für alle das Gleiche gilt, ist für Mistrauen wenig Platz, oder? ;-)

Zudem wollte ich den Test nie sehen - ich habe ihr geglaubt, dass sie ihn gemacht hat.

Denn das ist dann wiederum Vertrauenssache... Genau wie das Vertrauen, dass keiner der beiden Partner nachher Anstalten unternimmt, sich AIDS einzufangen...

Der Test selbst hingegen hat mit Vertrauen oder Mistrauen rein gar nichts zu tun.

h^errT koxch

ikea

meine ganze einrichtung ist aus dem laden. auch das geschirr und die messer. alles tiptop. :-p

ich schlaf ja im sundnes. aber mein kollege, der bald einzieht, hat ein bett, ähnlich dem noresund. aber seile hat er noch keine gekauft :-p

sAchüochterxn

@herr koch

meine ganze einrichtung ist aus dem laden. auch das geschirr und die messer. alles tiptop.

Ich habe meinen Computertisch, den Computerstuhl und einen Hängeschrank für DVDs. Das Problem ist, das obwohl der Stuhl nicht billig war, und erst 1 Jahr alt ist, der Stoff ist schon an einigen Stellen verrissen. Der Hängeschrank schliesst nicht mehr richtig, weil sich die Türe verzogen hat. Meine Eltern haben ein Bett aus dem Ikea, das finden sie auch nicht so toll.

ich schlaf ja im sundnes. aber mein kollege, der bald einzieht, hat ein bett, ähnlich dem noresund. aber seile hat er noch keine gekauft

Warum Seile? Handschellen machen doch bestimmt viel mehr Spass, besonders, wenn man später feststellt, das man die Schlüssel dafür nicht mehr hat ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH