Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

tMawm


Die Schlüssel für Handschellen sind genormt :-)

Ausserdem ist das Metal und könnte weh tun. Seidentücher sind da wohl doch schon cooler :-)

SXirCByxte


Klingt nach einer ziemlichen theoretischen Diskussion in dem Faden hier ;-D

s!chü:chtexrn


Ausserdem ist das Metal und könnte weh tun

Das scheinen einige Leute zu mögen ^^

Die Schlüssel für Handschellen sind genormt

Das wäre toll, wenn das so wäre, aber erst letztens haben sie ein Hochzeitspaar gezeigt, das sich zusammengekettet haben, aber die Schlüssel nicht mehr hatten, die mussten von der Feuerwehr voneinander getrennt werden

@SirByte

Ich glaube, daran bin ich Schuld ;-D

Buergst~eigeri 78


Warum Seile? Handschellen machen doch bestimmt viel mehr Spass, besonders, wenn man später feststellt, das man die Schlüssel dafür nicht mehr hat

Seile hab ich genug, aber Handschellen keine. Also Fesselspiele könnte man bei mir schon machen ;-D ;-D ;-D

s0chüchtMer_n


Also Fesselspiele könnte man bei mir schon machen

Also ich glaube Fesselspiele alleine wären mir zu langweilig, aber wenn die Frau dann noch eine Augenbinde bekommt und man sie dann verwöhnen kann, das wäre dann schon was anderes :-D

S:tehffQiJ 83


Ich würd kein Geld für Handschellen ausgeben, ist doch Quatsch. Dafür gibts Schals und Halstücher.

s|chhüc;hterxn


@ Steffi 83

Sprichst du da aus Erfahrung? ;-)

N~ormaVlbu[erxger


Wie ich sehe hat sich das Jungmann-Forum in ein Haushaltsforum gewandelt. :)^

SAteff*i x83


schüchtern

Na was dachtest du denn :-)

@Normalbürger

Ist doch toll :-D Eigener Haushalt kommt bei Frauen schon mal gut an. Wenn man dann noch ein praktisches Bett hat... ;-D

N_ormalb}uerxger


Hab auch einen Haushalt, aber der sieht derzeit so katastrofal aus. Damit kann man niemanden beeindrucken.

Aber egal, ich ziehe sowieso bald um, dann fackel ich die alte Bude einfach ab.

K7waxk


Ihr habt Ideen. Schon bevor ihr eine Frau im Bett habt denkt ihr darüber nach sie zu fesseln. ;-D

Ich finde das unpraktisch. Wenn sie gefesselt ist kann sie mich nicht verwöhnen. :p>

K0wQak


@Normalbuerger

Genau :)^ abfackeln geht viel schneller als ausräumen. ;-D

S8teffxi 83


Wenn sie gefesselt ist kann sie mich nicht verwöhnen.

Sie kann ja auch dich fesseln ;-)

SViBrBytxe


Ich glaube Fesselspiele sind was für Fortgeschrittene, es reicht ja auch erstmal ne Frau an sich im Bett zu haben :)D

SHtef>fi 8x3


Nö ich find Augen verbinden z.B. ist auch was für Anfänger. Da kann man sich den blinden Partner erstmal anschauen und ausprobieren was ihm gefällt, ohne sich dabei beobachtet zu fühlen. Für unsichere gar nicht so schlecht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH