Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M|ei8ste7r_Glanxz


25 Jahre plus ein paar zerquetschte Monate. Damals hab ich noch unter anderem Namen hier "gekocht", ihr wart also alle "dabei". ;-)

KHw5axk


Ach so. Jetzt verstehe ich. *:)

Was ist dein aktueller stand? Ich nehme an du bist mit deiner Auserwählten noch zusammen?

M%eistyer_Glxanz


Ja klar. Und das soll auch weiterhin so bleiben.

d3er-ber`g-stexiger


Frage in die Runde: Gab es in jüngster Zeit (Frühling!) irgendwelche nennenswerten

Frauengeschichten? Muß ja nichts Spektakuläres sein.

Nein. Für mich ist das Thema mittlerweile abgeschlossen. Einen Teilerfolg (Küssen und Oralsex) hatte ich vor zwei Jahren, prinzipieller Beweis erbracht. An einer Beziehung bin ich nicht interessiert, ist mir zu anstrengend. Ich habe keine Lust an der Erschliessung eines weiteren Problemfeldes.

Meister_Glanz

Aha, also immer noch ab und zu hier ;-D Arbeitest du immer noch am selben Ort?

M#eist9er_OGlanz


Jep, ich komm nicht vom Fleck ;-) Alles beim Alten. Nur, dass ich glaubs fast nur noch im Büro leb. Jedenfalls mein Eindruck. ;-)

K=wDak


Nur, dass ich glaubs fast nur noch im Büro leb.

Dann pass mal auf, dass deine Liebste sich nicht vernachlässigt fühlt. ;-)

KSwak


@ der-bergsteiger

Für mich ist das Thema mittlerweile abgeschlossen.

Hast du ernsthaft vor für alle Ewigkeit ohne Sex durch Leben zu gehen? Das Thema Beziehung nicht weiter zu verfolgen kann ich nachvollziehen. Das ist auch mein aktuller Status. Weiß nicht ob und wie lange es dabei bleibt. Jedenfalls hilft es bei der Frustvermeidung. Aber nur weil ich keine Freundin habe sehe ich es nicht ein auf Sex zu verzichten. Klar kann mann sich selbst helfen aber immerr nur selbst Hand anlegen ist weit von einer optimalen Lösung entfernt.

d|er-bergsRteiXger


Meister_Glanz

Alles beim Alten. Nur, dass ich glaubs fast nur noch im Büro leb.

Kenn ich irgendwie ;-D Ich hab so viele Aktivitäten, dass ich Sorge tragen muss, einigermassen genug zu schlafen. Drum macht mir das Single-Dasein auch nichts aus ]:D

Kwak

Hast du ernsthaft vor für alle Ewigkeit ohne Sex durch Leben zu gehen?

Das ist dann halt die Konsequenz, ja. Wir müssen in vielen Bereichen mit suboptimalen Lösungen leben lernen. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

T om2q442


Und wieder wird Sex von jeglichen Emotionen getrennt. Das kann es doch nicht sein!

KMwaxk


Nachdem ich zulange JM war sah ich es gibt genau 2 Möglichkeiten:

1. weiterhin auf Sex verzichten

2. Sex ohne Liebe

Ich entschied mich für 2 und habe es nie bereut. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Zu sehr interessanten Erfahrungen hat es mir auch verholfen. Ich begegnete Huren die einen viel besseren Charakter haben als manche "anständige" Frau. Wer zu einer Hure geht weiß vorher, dass es Geld kostet. Wer sich mit einer "anständigen" Frau einlässt bekommt die Rechnung später serviert.

K"wak


@ der-bergsteiger

Eine Beziehung ist keine Voraussetzung um Sex haben zu können. ;-)

A,mitfa


Wer sich mit einer "anständigen" Frau einlässt bekommt die Rechnung später serviert.

Welche Rechnung?

B\lackx Gun


scheidung, unterhalt?!

Awmitpa


Ähm.. Scheidung, Unterhalt bei nem ONS? Ansonsten hinkt der Vergleich mit ner Hure, denn mit der hat man ja auch keine Beziehung.

M6eistAer_Gwlanxz


Dann pass mal auf, dass deine Liebste sich nicht vernachlässigt fühlt.

Spätestens am Abend sehen wir uns ja immer, daher sollte das nicht passieren. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH