Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s5chüchxtern

Nö ich find Augen verbinden z.B. ist auch was für Anfänger.

Das Problem ist aber, das man für verbinden schon vertrauen in die Person haben muss, sonst liegt man gefesselt im bett, und die Person räumt die Wohnung leer :-o

SAtGeffi. 83

schüchtern

Ich hab auch grad vom Augen verbinden geredet und nicht vom Fesseln.

tZam

Reicht ja die Augenverbinden :-)

Wenn du dann die Wohnung ausräumen kannst, ohne das sie es bemerkt bist du gut, denn irgendwas von dir muss sie ja berühren :-)

sbc"hücihxtern

@ Steffi 83

hast du es schon mal selber versucht, verbunden verwöhnt zu werden oder jemand verbundenes zu verwöhnen. Egal ob von einem Mann oder einer Frau ;-D

S4tef(fi 8x3

Egal ob von einem Mann oder einer Frau

Mit Frauen hab ichs nicht so ;-) Natürlich hab ich das ausprobiert, sonst würd ich nicht davon reden.

s(chFüchtexrn

@Steffi 83

Mit Frauen hab ichs nicht so

Warum nicht ;-D

S{tef.fi 8A3

schüchtern

Was ist das denn für ne Frage? :-/ Weil ich auf Männer steh z.B.? Oder würdest du ohne bi zu sein auch mit Männern ins Bett gehen ???

s?ch5ücIhftexrn

@ Steffi 83

War doch nur Spass ;-D

S^te%ffi @83

Das sagen sie alle ;-D

SeirBxyte

Wie heisst es immer? Ein bisschen Bi schadet nie - aber ich glaube das ist kein Ansatz seine Probleme mit Frauen zu lösen %-|

BcergstPei'ger 7x8

Da kommt ja langsam eine Menge an interessanten Vorschlägen zusammen. :-x Fehlt nur noch die Frau, um es mit ihr auszuprobieren |-o

Steffi

Nochmals was Süsses für dich: :)* :p> ;-)

sAcZhüch%terxn

@ Bergsteiger 78

Ein paar cm von deinem Text ist doch eine experimentierfreundige Frau da ;-)

B:ergstxeigerr 78

schüchtern

Ich wollts nur nicht so direkt sagen 8-) ;-) Also Tücher zum Augenverbinden hab ich, und Seile zum Fesseln sowieso. Also ich wäre da schon dabei |-o

Nochmal ein Eis für Steffi: :p>

S'irBnyte

Wir haben doch schon gelernt, ihren JM hatte sie schon ;-D

s1cOhücNhtexrn

Wir haben doch schon gelernt, ihren JM hatte sie schon

Warum schaust du mich dabei so komisch an ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH