Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sMchüch-tern


Nö ich find Augen verbinden z.B. ist auch was für Anfänger.

Das Problem ist aber, das man für verbinden schon vertrauen in die Person haben muss, sonst liegt man gefesselt im bett, und die Person räumt die Wohnung leer :-o

Stteffix 83


schüchtern

Ich hab auch grad vom Augen verbinden geredet und nicht vom Fesseln.

tKam


Reicht ja die Augenverbinden :-)

Wenn du dann die Wohnung ausräumen kannst, ohne das sie es bemerkt bist du gut, denn irgendwas von dir muss sie ja berühren :-)

szchüc$htexrn


@ Steffi 83

hast du es schon mal selber versucht, verbunden verwöhnt zu werden oder jemand verbundenes zu verwöhnen. Egal ob von einem Mann oder einer Frau ;-D

SZteffii 83


Egal ob von einem Mann oder einer Frau

Mit Frauen hab ichs nicht so ;-) Natürlich hab ich das ausprobiert, sonst würd ich nicht davon reden.

srch&üchtexrn


@Steffi 83

Mit Frauen hab ichs nicht so

Warum nicht ;-D

S#tef;fi 8x3


schüchtern

Was ist das denn für ne Frage? :-/ Weil ich auf Männer steh z.B.? Oder würdest du ohne bi zu sein auch mit Männern ins Bett gehen ???

s8chwüchtxern


@ Steffi 83

War doch nur Spass ;-D

Set+effi~ 8x3


Das sagen sie alle ;-D

StirByhte


Wie heisst es immer? Ein bisschen Bi schadet nie - aber ich glaube das ist kein Ansatz seine Probleme mit Frauen zu lösen %-|

B&er%gistegigerx 78


Da kommt ja langsam eine Menge an interessanten Vorschlägen zusammen. :-x Fehlt nur noch die Frau, um es mit ihr auszuprobieren |-o

Steffi

Nochmals was Süsses für dich: :)* :p> ;-)

sLchürchtexrn


@ Bergsteiger 78

Ein paar cm von deinem Text ist doch eine experimentierfreundige Frau da ;-)

B`ergs~tei}ger 78


schüchtern

Ich wollts nur nicht so direkt sagen 8-) ;-) Also Tücher zum Augenverbinden hab ich, und Seile zum Fesseln sowieso. Also ich wäre da schon dabei |-o

Nochmal ein Eis für Steffi: :p>

S[i{rByxte


Wir haben doch schon gelernt, ihren JM hatte sie schon ;-D

spc|hüchxtern


Wir haben doch schon gelernt, ihren JM hatte sie schon

Warum schaust du mich dabei so komisch an ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH