Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BhergslteiLger x78


Wir haben doch schon gelernt, ihren JM hatte sie schon

Und wer sagt, dass sie keinen zweiten haben will? Immerhin haben wir uns ja schon auf Fesselspiele geeinigt ;-) ;-D ;-D ;-D

SDte}ffiO 8x3


Ich bin meinem treu x:)

hUerr knoch


hoi :p>

swchüch9tern


@ Steffi 83

Habe gedacht, du wärst Single, hat sich das geändert? oder verwechsle ich da nur was?

SUiireByte


Das hast Du gesagt :-p

Bqergst3eixger 78


herr koch

Was ist eigentlich mit Schnügi? Jetzt wäre ich ja dran... 8-) :-p :p> x:)

SJteff6i 83


Ich bin immer noch Single.

hRerr kxoch


schnügi ist in tunesien. kannst ja mal suchen gehn :-p

und nein, nach aussage einer anderen kollegin bin ich noch immer dran. :-p

ich müsse mich jetzt interessant und rar machen. sie stehe auf mich. sie wisse es nur noch nicht. :-/

warum einfach, wenns nicht auch kompliziert geht ...

SvirBrytxe


ich müsse mich jetzt interessant und rar machen. sie stehe auf mich. sie wisse es nur noch nicht.

ja ne ist klar :-/ :-o

Hat etwas von der Glaskugel oder :-|

hCearr 8koxch


rarer kann ich mich fast nicht machen. seh sie etwa eine woche in den nächsten zwei monaten. mal sehn, wies danach ist.

M*oniLka6x5


herr koch

sie stehe auf mich. sie wisse es nur noch nicht.

Wie kommt denn die werte Kollegin auf sowas?

h0err xkoch


in vino veritas ...

M o[nikaz65


herr koch

Wie meinen? Hat sie diese Erkenntnis am Grunde eines Weinkelches gefunden?

THortoxla


Na ja, Herr Koch, man(n) sollte nie nie sagen, aber realistisch bleiben. Ich hatte letztes Jahr auf einer Schulung eine Kollegin kennen gelernt, die erzählt hat, dass ihr Freund bestimmt ein Jahr hinter ihr her war und immer abgeblockt wurde, bevor auch sie was von ihm wollte und sie beide zusammen gekommen sind. ;-)

h*er|r kcocxh


monika, am grunde des zweiten oder dritten, ja.

ich bin der letzte, der sich hoffnungen macht, also keine sorge ... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH