Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B^ergst]eig~er 7x8

Wir haben doch schon gelernt, ihren JM hatte sie schon

Und wer sagt, dass sie keinen zweiten haben will? Immerhin haben wir uns ja schon auf Fesselspiele geeinigt ;-) ;-D ;-D ;-D

SGteffi i83

Ich bin meinem treu x:)

hae'rr k:ocxh

hoi :p>

snchücFhtern

@ Steffi 83

Habe gedacht, du wärst Single, hat sich das geändert? oder verwechsle ich da nur was?

SSirByxte

Das hast Du gesagt :-p

B*erg3steigxer 78

herr koch

Was ist eigentlich mit Schnügi? Jetzt wäre ich ja dran... 8-) :-p :p> x:)

S1teWff!i x83

Ich bin immer noch Single.

hterrD koch

schnügi ist in tunesien. kannst ja mal suchen gehn :-p

und nein, nach aussage einer anderen kollegin bin ich noch immer dran. :-p

ich müsse mich jetzt interessant und rar machen. sie stehe auf mich. sie wisse es nur noch nicht. :-/

warum einfach, wenns nicht auch kompliziert geht ...

S>irByrte

ich müsse mich jetzt interessant und rar machen. sie stehe auf mich. sie wisse es nur noch nicht.

ja ne ist klar :-/ :-o

Hat etwas von der Glaskugel oder :-|

hferZr kGocxh

rarer kann ich mich fast nicht machen. seh sie etwa eine woche in den nächsten zwei monaten. mal sehn, wies danach ist.

Maonik-a65

herr koch

sie stehe auf mich. sie wisse es nur noch nicht.

Wie kommt denn die werte Kollegin auf sowas?

h$err rkoch

in vino veritas ...

MyonikOa65

herr koch

Wie meinen? Hat sie diese Erkenntnis am Grunde eines Weinkelches gefunden?

T6ort`olxa

Na ja, Herr Koch, man(n) sollte nie nie sagen, aber realistisch bleiben. Ich hatte letztes Jahr auf einer Schulung eine Kollegin kennen gelernt, die erzählt hat, dass ihr Freund bestimmt ein Jahr hinter ihr her war und immer abgeblockt wurde, bevor auch sie was von ihm wollte und sie beide zusammen gekommen sind. ;-)

h|err kxoch

monika, am grunde des zweiten oder dritten, ja.

ich bin der letzte, der sich hoffnungen macht, also keine sorge ... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH