Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

A>l;u(carxd9


Keiner mehr da?

Ließt KWAK eigentlich noch mit? Oder hat jemand noch Kontakt zu ihm ?

Txort3ola


Kwak hat letztens noch im Singles-Thread geschrieben. Ob er hier noch mitliest, kann ich jedoch nicht sagen.

KQasteZllqan


Anlügen als bessere Variante würd ich jetzt nicht unterschreiben

Also so dramatisch seh ich das jetzt nicht. ich würde das noch nichtmal als Lüge

bezeichnen sondern allenfalls als situationsbedingte Flunkerei. Und wenn es das

Gewissen belastet, könnte man es zu einem späteren Zeitpunkt ja immernoch

richtigstellen.

M;eist.er_Glanxz


Gut, es ist sicher nicht die schlimmste Lüge, die man auftischen kann, klar. Und im Nachhinein ists bestimmt verzeihbar.

Aber für mich wär Schweigen nach wie vor die bessere Lösung. Aber ich weiss nicht, was ich gesagt hätte, wenn ich gefragt worden wäre. Dann schweigt sichs schwer, das stimmt.

AllucCardx9


Schade der Thread scheint irgendwie Tod zu sein.

CKabaxna


Schade der Thread scheint irgendwie Tod zu sein.

Ja das musste ich auch vor ein paar Tagen (nachdem ich nach langer Abwesenheit wieder hier war) feststellen. Allerdings drehen sich die Diskussionen auch ein wenig im Kreis: jeder weiß selbst welche Schwächen er hat- in den meisten Fällen irgendeine Art soziale "Behinderung", die einem im Weg steht, wenn's darum geht Frauen kennen zu lernen. Die Lösungsfindung, ganz allgemein und individuell wurde ja nun auch mehreren 100 Seiten durchgekaut. Scheinbar bietet der Faden keine neuen Erkenntnisse für die JMs, anders kann ich mir das Fernbleiben so vieler nicht erklären. ":/

H%olGadxi


Schade der Thread scheint irgendwie Tod zu sein.

Ja, was willst du denn? Deine Probleme lösen oder nur rumjammern und immer wieder die gleichen Themen durchkauen? Für ersteres brauchst den Thread nicht. Es schadet nicht, sich mal einen Teil durchzulesen, was du ja gemacht hast. Aber dann hast du all die Informationen, die du brauchst. Dann musst du einfach selber aktiv werden.

A:lucaxrd9


Fands nur interessant vor 1,2 Jahren wo hier noch viel diskutiert wurde und jeder immer erzählt hat was er macht und wie er vorwärts kommt usw.

Solche Threads findet man nämlich echt selten.

H%olaxdi


Eine Zeit lang ist das schon mal ganz interessant. Aber wenn du länger mitliest wirst du merken, dass sich die Themen immer wieder wiederholen und sich die meisten Leute im Kreis drehen.

ADluca rdx9


Passt ja zum meinem Pech immer. Entweder ich komme wo hin wo nix mehr los ist, oder ich komme wo hin und mache alles kaputt, oder ich komme wo hin wo ich für die Leute Luft bin. Seit Jahren die gleiche Scheiße...

LDewixan


Alucard

Hier in diesem Faden denke ich, ist es bloss Pech. Weder hast du irgendwas kaputt gemacht, noch bist du fuer die Handvoll Leute, die hier noch reinlesen Luft. Ich stimme uebrigens eher dir zu als Holadi, dass so ein Austauschfaden, der ueber Jahre immer weiter laeuft, wertvoll sein kann (bloss ist es halt nicht mein persoenliches Thema hier). Natuerlich gibt's da viele Wiederholungen, aber jede individuelle Geschichte ist doch wieder ein bisschen anders und Gleichgesinnte treffen und sich klarzumachen, dass man nicht alleine ist, ist viel wert. Man muss nicht immer neue, revolutionaere Ideen erfinden.

Faeden mit aehnlichen Thema gibt's anderswo im Forum auch, aber ich denke, du hast recht, so lange wie dieser laeuft keiner.

Was hilft dir das jetzt? Nicht viel vielleicht... ich wollte nur mal sagen, dass ich nicht denke, in deiner Einstellung dazu ist irgendwas "falsch". Nimm es nicht als Bestaetigung dafuer, dass du immer am falschen Ort bist oder sowas. Hier ist es einfach Pech, bedingt durch lange soziale Prozesse zwischen Leuten, die lange dabei waren, und naechstes Mal, an einem anderen Ort, kannst du mehr Glueck haben.

M'eihstjeNr_GlRanz


Ich kann mir vorstellen, dass der unglaubliche Umfang dieses Themas viele "Neue" abschreckt, hier reinzuschreiben. Wenn ich seh, dass schon 100 Einträge in einem Thema sind, schreib ich auch eher nicht rein. Wie ists dann erst bei Tausenden wie hier ...

Starte doch ein neues Thema. Ich denke, die Resonanz wird grösser sein.

H0olLadi


Natuerlich gibt's da viele Wiederholungen, aber jede individuelle Geschichte ist doch wieder ein bisschen anders und Gleichgesinnte treffen und sich klarzumachen, dass man nicht alleine ist, ist viel wert.

Das stimmt schon, mir hat es vor 3 oder 4 Jahren auch wirklich gut getan zu sehen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Ich habe hier auch einiges gelernt und den einen oder anderen guten Tipp und Denkanstoss bekommen. Und der Austausch mit Menschen, die das gleiche Problem haben, ist manchmal wirklich nicht schlecht. Ich will den Wert dieses Fadens gar nicht bestreiben. Aber ich habe den Eindruck, dass die ABs, die hier in diesem Faden (und in ähnlichen Fäden hier im Forum) besonders aktiv sind / waren, nicht unbedingt diejenigen sind, die in ihrer Entwicklung wirklich vorankommen. Es bringt eben auf Dauer nichts, nur über seine Probleme zu reden und sie zu analysieren, irgendwann muss man einfach aktiv werden. Und manchen Schreibern in diesen Fäden würde es gut tun, mehr Zeit im richtigen Leben zu verbringen als vor dem Bildschirm.

TMom2e442


Letztendlich ist diese Diskussion nur Theorie. Wer wirklich etwas erreichen will, muss rausgehen und sich auf die Straße wagen, sozusagen. Nur dann kommt Fortschritt, wie auch immer er sich zeigen mag.

A<luc,arxd9


Klar das sagt sich so einfach. Die wo es hier geschafft haben waren doch schon immer nahe dran.

Bei mir war das nie so. Ich bin immer noch meilenweit weg.

Ich kann nicht so einfach rausgehen und mein Leben um 180 Grad ändern. Dafür ist viel zu viel im Arsch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH