» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

{MMorlrissxey}


Ich denke durchaus, daß man die Ausstrahlung sowohl über Äußerlichkeiten, wie auch über die innere Einstellung steuern kann.

Wobei eine Änderung der inneren Einstellung sicher nachhaltiger ist, allerdings auch schwerer zu erreichen. Eine Änderung der Äußerlichkeit (z.B. gerade Haltung) ist leichter und hat wiederum auch Einfluß auf die innere Einstellung (z.B. das berühmte Beispiel mit dem Grinsen vor einem Spiegel).

Ist aber letztlich die uralte Glaubensfrage:

Does the body rule the mind

or does the mind rule the body?

I don't know...

So, ich leg mich dann mal wieder in meinen Schneewitchensarg und träume vor mich hin. zzz

:-x

hMerrN kocxh


ich denk, es gibt sachen, die man auch vorgetäuscht ausstrahlen kann. aber ein lächeln zb. muss ehrlich gemeint sein, um echt zu wirken. und wenn einem nicht zum lächeln zumute ist ... schwierig. denk ich.

Zsott*elbxaer


@ Herr Koch:

im moment würds mehr nützen, wenn ich augenarzt wär und sie von ihrem augenleiden kurieren könnte. hab sie zwar schon untersucht, aber leider nicht helfen können :-(

Aaaaalso:

1) Sie hat die Untersuchung zugelassen, obwohl sie zumindest dunkel hätte ahnen müssen, dass Du kein Augenarzt bist, oder? ;-)

2) Nein, es würde in Hinsicht auf Beendigung des JM-Daseins garantiert nicht sonderlich viel nützen, wenn Du ihr bei ihrem Augenleiden geholfen hättest.

Zumindest dann nicht, wenn Du sie davon befreit hättest, ohne gleichzeitig eine sexuelle Spannung aufzubauen...

Augenheilkunde ist insofern Ikeabastelei in grün. ;-D

@ Torti:

Ist schon gut, ich lese halt einfach zwischen den Zeilen. 8-)

CFopKpxer


So, ich leg mich dann mal wieder in meinen Schneewitchensarg und träume vor mich hin.

Und ich träume vom Weltmeistertitel :)o

War vorhin zum Spiel in der Innenstadt... mächtig was los und unzählige hübsche junge Dinger... so an- bzw. ausgezogen, daß man sie gar nicht übersehen kann.

Das laß ich mir langsam aber sicher nicht mehr gefallen >:( ;-D

h}er@r Ykoch


zottelbär

ja weisst du, wenn ich das auge untersuchen darf (was meiner meinung nach eines der wichtigsten sinnesorgane ist), dann ists nicht mehr weit zu anderen ... stellen. wo man auch ab und an mal "untersucht" werden sollte ;-D

nö, sie hatte irgendwas im auge und da kann sie ja schlecht nachsehn. hab aber leider nichts gefunden.

Khwak


Ein kleiner Erfolg ?

Heute ist es mir endlich gelungen die schöne Unbekannte nach ihrem Namen zu fragen. Gesprochen haben wir auch ein par Sätze aber wie üblich nur übers Fach. :-/

Immerhin etwas.

hKerr ukoch


aber jetzt kannst du sie wenigstens grüssen. ist doch auch was.

BIergste;igeLr 78


Kaum lauf ich wieder verschwitzt mit Bergschuhen rum (musste heute draussen arbeiten) lächelt mich ein Mädel im Bus an. Wie süss x:) Nur war Bergi viel zu müde, um irgendwelche Reaktion zu zeigen :-/

J)osefTinxeS


vergebene Männer

Ich denke nicht, dass die atrraktiver sind durch die Tatsache, dass sie vergeben sind. Irgendwie ist es "sicherer", mit einem vergebenen Mann zu schäkern, weil er sich nicht gleich Hoffnungen macht. Da sind die Fronten klarer und frau muss nicht befürchten, ein Herz zu brechen.

Es ist nämlich leider schon oft so, dass Single-Männer ein "ich suche" auf die Stirn geschrieben haben. Und nach einer netten Unterhaltung (mehr nicht) kommt dann der Blumenstrauß mit Liebeserklärung, Antrag und Planungen der goldenen Hochzeitsfeier. Ihr wisst schon, wie ich es meine.

Jetzt gehe ich grundsätzlich davon aus, dass vergeben = treu heißt. Schon klar, dass es manche mit der Treue nicht so genau nehmen, oder die Beziehung kriselt und eine vermeintliche Chance zum Wechsel wahrgenommen wird. Aber sowas entspricht nicht meinem Weltbild. Ich würde nie versuchen, einer anderen Frau den Partner auszuspannen.

Kswak


vergebene Männer

Ich beobachte auch, dass Frauen mit vergebenen Männern viel unbefangener umgehen als mit nicht vergebenen. Einer meiner Kollegen ist da das Paradebeispiel. Er hat eine Freundin und flirtet mit allen Mädels die rumlaufen und die machen mit. Eine ebenfalls vergebene begrüßt ihn manchmal mit "Guten Morgen mein Schatz." Manchmal macht er den Mädels wirklich eindeutige Angebote und die lachen und freuen sich darüber. Wahrscheinlich weil sie wissen er meint es nicht ernst.

Vor einiger Zeit erzählte er die Beziehung mit seiner Freundin stecke in der Krise und er denke darüber nach sich zu trennen. Die Mädels flirteten unvermindert weiter mit ihm. Mit einer flirtete er es in dieser Zeit besonders offensiv. Es sah so aus als würde er etwas mit ihr anfangen wollen und sich von seiner Freundin trennen. Jemand meinte es wäre nur noch eine Frage von wenigen Tagen. Aber dann kam die Überraschung: Mit seiner Freundin war wieder alles in bester Ordnung. Mit den anderen Mädels flirtet er unverändert weiter.

K.wak


Ausstrahlung

Daran etwas zu ändern ist schwer. Irgendwelche Motivationsgurus die teure Seminare anbieten in denen sie den Leuten eine tolle Ausstrahlung beibringen wollen sind nur Unsinn. Das sind nur Anleitungen zur Schauspielerei. Jeder merkt irgendwann, dass es nur aufgesetzt ist. Ich finde es immer lächerlich entsprechend geschulte Leute dabei zu sehen wie sie versuchen ihre Rolle zu spielen die sie irgendwo eingetrichtert bekommen haben. Bei Verkäufern habe ich das schon mehrmals erlebt. Haben von dem was sie anpreisen sollen keine Ahnung und lächeln stattdessen krampfhaft und labern den Kunden mit dümmlichen auswendig gelernten Sätzen voll. Das finde ich nur nervig.

Die meisten Leute haben nicht soviel schauspielerisches Talent um anderen glaubhaft etwas vorzuspielen. Und wenn man einer Frau die man gewinnen will etwas vorspielt was man nicht ist kann das nur misslingen. Niemand kann sich dauerhaft verstellen. Und das ist gut so.

Äußerlichkeiten sollte man nicht unterschätzen aber auch nicht überbewerten. Ordentlich angezogen zu sein ist selbstverständlich. Es ist aber unnötig dem letzten modischen Wahn nachzueifern.

B#eEa%rch'exn


Frauen schauen nunmal als erstes auf das äußere und wie er gekleidet ist.den charakter sieht man schließlich nicht von außen.

Frauen die friezügiger und modisch gekleidet sind haben auch mehr chancen als so ein mauerblümchen *:)

SIt7effi x83


Kwak

Spiel das doch nicht runter, ist doch schon mal was :)^ Mehr als ich hingekriegt hab, hab ihn aber immer noch nicht allein gesehen.

h9erTr kocxh


hallo steffi

S6tefHfi x83


Hallo herr koch *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH