Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M?oni9ka6x5


herr koch

Nun gut, es kann nie schaden, es mittels männlich-souveränem Distanzverhalten zu erproben.D 8-)

h:err koTch


und distanzieren sollt ich mich ja eh, drum eben ... warum nicht.

Mlo-nikax65


herr koch

Schon klar, ich meinte jetzt allerdings keine räumliche Distanz. Die hätte bei eurer Frequenz wenig Sinn.

hDerYr kocxh


aber auch. nicht mehr immer da sein. die dame hat mir auch geraten, öfters mal beim feierabendbier zu fehlen, weil ich schon was abgemacht hab ...

MXogniskax65


herr koch

Das würde ich nicht empfehlen, daraus könnte man ableiten, dass du ihr aus dem Weg gehst, was immer den Anschein von "leiden" hat. Oder Gekränktsein, was auch immer. Wenn es dir schwer fällt, hin zu gehen, weil es schwer ist, in ihrer Nähe zu sein, dann macht das Sinn, (ich plädiere bei verschmähter Liebe immer eher auf Distanz, dem eigenen Wohl zuliebe) aber nicht aus strategischen Gründen. Strategie kann hier nur die Souveränität sein, lieber zum Feierabendbier gehen und nicht besonders auf sie eingehen, aber den Abend genießen. Es geht darum, dass sie fühlt, dass du sie abgeschrieben hast, nur so kann sie testen, ob sie das wirklich will. Der Test kann natürlich jederzeit negativ ausgehen für dich, dann würde sie sich ehrlich darüber freuen, dass es dir ohne sie gut geht.

hQerr okocxh


eben, die nächsten 2 monate sehen wir uns grad mal eine woche, weil wir ferien haben ... gemeinsam und verschoben. das wird wohl etwas distanz geben. räumliche und vielleichtauch geistige. danach werd ich mal weitersehn.

Kew0axk


@herr koch

und nein, nach aussage einer anderen kollegin bin ich noch immer dran.

ich müsse mich jetzt interessant und rar machen. sie stehe auf mich. sie wisse es nur noch nicht.

Kann diese Kollegin Gedanken lesen welche die betroffene Person noch nicht hat ??? Das klingt mehr als seltsam. :-/

Jetzt lass Bergsteiger doch mal ran! Du bist doch schon hinter Steffi her.

svchüchtYern


@ Kwak

und was bliebt für mich übrig ???

KAwak


@ schüchtern

Da geht es dir wie mir. Wir müssen selbst suchen. :-/

Oder hoffen, dass Steffi sich bereit erklärt mehrere JM aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

KKwak


@Steffi

Ich bin meinem treu

Ihr habt euch doch getrennt. Oder hast du beschlossen jetzt ins Kloster zu gehen?

s@chü<chterxn


Da geht es dir wie mir. Wir müssen selbst suchen.

Am Ende müssen wir alle selber suchen

Oder hoffen, dass Steffi sich bereit erklärt mehrere JM aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

Ist sie eine Maschiene?

S!teffZi 383


Kwak

Wir haben uns getrennt und ich hab nicht vor ins Kloster zu gehen. Reicht dir das als Erklärung? Ich habs in irgend nem anderen Thread schon geschrieben |-o Sagen wir mal wir haben uns auf was anderes als Beziehung geeinigt.

spchüc<htern


@ Steffi 83

Davon habe ich gar nichts mitbekommen :-/

S~tef_fi 8x3


schüchtern

Dann hast du aber nicht aufmerksam gelesen :-)

smchüc-htearxn


@ Steffi 83

Das kann natürlich auch sein |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH