» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

A!lucarrdx9


Wer hat eigentlich die Frauen verjagt die hier mal vertreten waren. Schaut auch keine mehr rein. Wahrscheinlich weil es eh sinnlos is XD.

Oder das gejammer nervt. Wie immer man das auch als gejammer auslegen kann.

AGlucaerd9


Ich seh schon jetzt kann ich wieder Monologe führen. Vielleicht soll ich doch mal ein neues Thema aufmachen.

AYluca]rdx9


Das is echt schwach, schwach , schwach.

Aelucarcdx9


Der Titel heißt ja immer noch , Meinung von Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, schade das sich keine Frau erbarmt.

Auluca4ryd9


Da frägt man sich wie kann ei n Thread mit 2305 Seiten so ignoriert werden.

A'luc{ardx9


Vielleicht sollten man mal dagegen protestieren das die Leute aufwachen und einen nicht wie Dreck behandeln.

Bdazeix1


Hä? ^^

Was hatn des jetzt mit dem Thema zu tun? :-o

btw. Zu deinem Post wegen Frauen. Ich denke mal nicht, dass Frauen allzu positiv denken über Männer die mit bald Mitte 20 noch keine Beziehung hatten ":/

ALluNcarcd9


Stattdessen immer Threads , wie Sex mit wem Sex und blablabla.

Aber die Leute wo nie so weit kommen sind die Freaks.

Ließt man in anderen Foren bestätigt sich das. Man wird alls unnormal angesehen als Parasit oder whatever.

A4lucaardx9


Klar hat das mit dem Thema zu tun, wen das steht Meinung voin Frauen und keine interessiert es.

Btazix1


Du bist gerade extrem gefrustet, kann das sein?

In welchen Foren bestätigt sich deine Meinung? Kannst du sie mal linken?

Wie gesagt, Frauen haben eh in der Regel an dem Thread kein interesse. Für die meisten ist man da direkt schon als Versager abgestempelt.

Aclucarxd9


Der Alkohol tut sein übrigens, aber vielleicht kann ich au nimmer. Einfach keine Kraft. Eine endlostoteschleife.

A)lucaxrd9


Ber ich danke dir, wenigstens eine Person die noch zuhört.

MNeiuste1r_Glxanz


Ich würde wirklich empfehlen, was Neues zu starten. 2300 Seiten sind einfach sehr viel. Da werden Leute eher abgehalten, reinzuklicken.

Hzol)adxi


Das is echt schwach, schwach , schwach.

Da frägt man sich wie kann ei n Thread mit 2305 Seiten so ignoriert werden.

Vielleicht sollten man mal dagegen protestieren das die Leute aufwachen und einen nicht wie Dreck behandeln.

Stattdessen immer Threads , wie Sex mit wem Sex und blablabla.

Aber die Leute wo nie so weit kommen sind die Freaks.

Ließt man in anderen Foren bestätigt sich das. Man wird alls unnormal angesehen als Parasit oder whatever.

Bei solchen Beiträgen wundert es dich, dass keine(r) antwortet?

AElucarQd9


Ja.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH