Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

bVinPnxeu


Guten Tag !!

Wie gehts euch so *:)

Schon irgend jemand von euch seine Jungmännlickeit losgeworden :°(

Kswak


Tortola hat es geschafft. Alle anderen sind noch nicht weiter.

K\wa"k


@schüchtern

Ist sie eine Maschiene?

Natürlich nicht auf einmal. Schön gemütlich einer nach dem anderen z.B. jedes Wochenende einen. ;-D

sechücxhtern


@ Kwak

Das glaube ich dir fast sogar ^^

Aber nicht, das es auf einmal eine überraschung gibt, das sich die Natur "durchsetzt" und einer von uns Vater wird ;-D

C aliLforniayGoxld


Ich dachte Tortola ist auch einer von euch.

Wie hat ers denn geschafft ? :D

hIeKrr _koxch


also wenn die bienen die ersten sonnenstrahlen spüren und dann ein blümchen sehen, das ...

s|chüpch_tern


@ CaliforniaGold

Er hat eine Beziehung mit einer Frau angefangen, die er hier übers forum kennengelernt hat

T0ortoxla


Tortola hat es geschafft.

Nicht nur. ;-)

Wie hat ers denn geschafft ?

Regelmäßiges lesen macht klug. ;-)

SCteffi x83


Tortola

Wer soll denn so viel immer lesen können. Das schaff nicht mal ich regelmäßig :-)

MToniFkaZ6x5


Tortola

Was meinst du mit "nicht nur?"

Regelmäßiges lesen macht klug.

Das ist in diesem Faden für jemand, der nicht täglich Zeit für das Forum hat, schlicht zu viel verlangt. ;-D

S$timxpy


@ binneu:

Ich habs auch geschafft, vor nicht ganz einem Jahr :)^.

S}tLimCpy


Wie hat ers denn geschafft ?

Regelmäßiges lesen macht klug.

Dieses Forum hier, so gut es auch sein mag, ist eigentlich keine gute Hilfe um das JM Problem zu lösen. Es ist gut um verstanden zu werden, aber Hilfe bekommt man am besten von denen die es besser können.

Es ist auch gut, daß hier Frauen schreiben, aber: hört man zu viel darauf wird man zu einem Typ Mann den keine Frau jemals "ranlassen" würde. Dies wurde schon hinreichend diskutiert ich will es nicht nochmal aufrollen.

Was mir noch immer wieder negativ aufstößt ist eine gewisse "Pro-Frau-contra-Mann"-Haltung, welche sogar schon einige Männer hier eingenommen haben. Kann man oft in den Threads erkennen wo bspw. eine Frau fremdgeht; dies wird eher toleriert, als wenn ein Mann fremdgeht. Dieser ist dann ein triebgesteuertes Egoschwein; geht die Frau fremd, ist ebenfalls der Mann schuld.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin gerne hier und auch in diesem Thread.

TGortlola


Hmm ... ich hab ja auch nicht immer Zeit, hier oder meinen anderen Stamm-Thread mitzulesen. Aber in den beiden Fäden lese ich zumindest nach. ;-)

Was meinst du mit "nicht nur?"

Hmm, den aktuellen Stand von Aldi kenn ich jetzt natürlich nicht (siehe [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/240492/140/]] ), aber wenn ich kein JM mehr bin, ist Betsy keine JF mehr (siehe [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/240492/143/]] f.). ;-)

s&chücOhtern


Was mir noch immer wieder negativ aufstößt ist eine gewisse "Pro-Frau-contra-Mann"-Haltung, welche sogar schon einige Männer hier eingenommen haben. Kann man oft in den Threads erkennen wo bspw. eine Frau fremdgeht; dies wird eher toleriert, als wenn ein Mann fremdgeht. Dieser ist dann ein triebgesteuertes Egoschwein; geht die Frau fremd, ist ebenfalls der Mann schuld.

Das ist scheinbar in die Gesellschaft verwurzelt. Wenn z.B. ein SingleMann mit vielenn verschiedenen Frauen schläft, sagt keiner was. Wenn eine SingleFrau das macht, ist sie für die Gesellschaft gleich eine Schlampe. Hier im Forum ist es so, das die "Pro Frau contra Mann / Pro Mann contra Frau" sehr häufig zu finden ist, und eine Disskussion meist kaputtmacht

Taortzola


Jungmännlickeit

OK, hab das jetzt mit Aldi ??? und Betsy einfach mal ein wenig weiter gefasst, da wir ja quasi alle im selben Boot sitzen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH