Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h2er6r koxch

aldi hat letztens gemeint, sie seis immernoch.

Tior<tolxa

Ja, ich weiß. Aber das ist doch auch schon wieder Wochen her. ;-)

hwer]r kxocxh

bis zum dementi halt ich mich daran, dass wir keine weitere tochter verloren haben :-p

S,tteffi x83

Tortola

Hast ne PN. Brauch mal nen Rat von einem Jungmann-Versteher, mir ist das irgendwie zu hoch.

Komplizierte Männer sind Jungmänner wohl schon :-/

h~err@ koxch

ach nö? :-p

sWchüNcYhte)rxn

@ Steffi 83

Kannst auch uns fragen, auch per PN, wenn du möchtest ;-)

M:onikxa65

Tortola

Klar, betsy, du meine Güte, das hatte ich schon wieder vergessen. Sorry, auch an Betsy gerichtet. @:)

Moonik'a65

Tortola

Was mir noch immer wieder negativ aufstößt ist eine gewisse "Pro-Frau-contra-Mann"-Haltung, welche sogar schon einige Männer hier eingenommen haben. Kann man oft in den Threads erkennen wo bspw. eine Frau fremdgeht; dies wird eher toleriert, als wenn ein Mann fremdgeht. Dieser ist dann ein triebgesteuertes Egoschwein; geht die Frau fremd, ist ebenfalls der Mann schuld.

Ich lese diese Fremdgehthreads eigentlich immer und DAS kann ich nicht erkennen. Solche Threads laufen immer kontrovers, aber nicht so, dass der Mann der Böse ist und die Frau ein Unschuldslamm, nein, diese contra-Mann-Haltung kann ich nicht erkennen. Im Gegenteil, Männer geraten in Frauenfremdgehthreads oft verbal auf die unterste Schiene, dass ich mich wundere, dass nicht mehr gelöscht wird. Frauen schimpfen umgekehrt auch. Und es sind immer die Gleichen, die nicht verurteilen. Diese Threads laufen eigentlich alle nach dem gleichen Muster ab. Allerdings sind die Gründe fürs Fremdgehen ein wenig verschoben, womöglich liegst es daran, dass du diesen Eindruck hast.

Was die Contra-Mann-Haltung hier in diesem Faden anbelangt, DAS ist hausgemacht. Ich hatte und habe schon lange den Eindruck, dass hier Frauen oft viel zu sehr als Wesen der anderen Art betrachtet werden, die ihre Huld auf rätselhafte Weise unter den Männern verteilen.. Ein bisschen mehr - wie drück ich mich aus - Egomanie könnte euch hier generell nicht schaden.

szchü<chEte>rn

@ Monika65

Was sagst du dazu (habe ich aus einem Gästebuch zufällig gefunden):

[[http://de.geocities.com/xchingy89x/jap.jpg]]

EyrzkanIzlerD RiBdculxly

Was mir noch immer wieder negativ aufstößt ist eine gewisse "Pro-Frau-contra-Mann"-Haltung, welche sogar schon einige Männer hier eingenommen haben. Kann man oft in den Threads erkennen wo bspw. eine Frau fremdgeht; dies wird eher toleriert, als wenn ein Mann fremdgeht.

Das ist mir relativ egal. Was ich störender finde ist, dass bei Problemen im Bett grundsätzlich der Mann in der Bringschuld ist. Was ich mich manchmal frage ist, ob es überhaupt eine Frau gibt, die sich selber nicht als überdurchschnittliche Lieberhaberin sieht, wenn sie hier im Forum über Männer herzieht. Ok, eigentlich sollte mich das ja garnicht kümmern.

M*oinikxa65

schüchtern

Ähem...öh..räusper... |-o |-o

hab beides schon gemacht... {:(

M onikax65

Erzkanzler

Da stichst du in ein Wespennest. .könnte eine endlose Debatte auslösen..

EmrzkanOzle'r Ridxcully

Nee, ich will sicherlich keine Debatte. Das war nur mein Eindruck und ich kann es auch nicht beurteilen, ob es stimmt. Ich finde es nur störend, weil es statistisch unglaubwürdig ist.

MPonickax65

Erzkanzler

Statistisch ???

s$icxk86

zitat von stimpy:

Dieses Forum hier, so gut es auch sein mag, ist eigentlich keine gute Hilfe um das JM Problem zu lösen. Es ist gut um verstanden zu werden, aber Hilfe bekommt man am besten von denen die es besser können.

Es ist auch gut, daß hier Frauen schreiben, aber: hört man zu viel darauf wird man zu einem Typ Mann den keine Frau jemals "ranlassen" würde.

dem kann ich irgendwie nur rechtgeben. wenn man hier zuviel liest wird man irgendwie einfach nur noch depremirter als man eh schon ist. vieles was man hier liest ist oft nur das gejammere der anderen die dann gegen die meisten vorschläge immer irgendwelche gegenargumente bringen und ewiglang rumdiskutieren warum das bei ihnen nicht funktioneiren kann.

das trifft jetzt sicher nicht auf alles zu aber goßteils kommts mir schon so vor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH