» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h/err} kocxh

gehts gut?

SWtef]fi 83

Naja ich hab ein typisches Jungmann Problem :-/ Obwohl ich schon lang keine Jungfrau mehr bin. Aber Freitag sprech ich ihn an.

h{er2r kocxh

ich hoffe aber, du gehst das relaxter an als "wir" ;-) viel erfolg jedenfalls. *daumendrück*

zwei arbeitskollegen gingen heut im see schwimmen über mittag. sie hatte ihr badezeugs auch dabei, weil sie nach der arbeit noch abgemacht hat um beachvolleyball zu spielen oder so.

ich find grad keine worte, die beschrieben hätten, wie schlecht ich mich für 1, 2 minuten gefühlt hab, als sie gemeint hätte, das sei auch mal ne idee.

warum fühl ich so? der gedanke, dass sie schwimmen geht, macht mich fertig. gehts noch? was in mir ist kaputt? ists die angst, sie nicht im badeanzug zu sehn? oder die angst, sie zu sehn? die angst vor dem, was zu verpassen oder die angst, was zu sehn, das ich "nur" sehen darf?

dementsprechend gut drauf bin ich momentan.

s kam zwar nicht so. wir gingen zu zweit am see essen. ja, klar. ich hab wieder tausend gelegenheiten verpasst. aber noch jetzt hab ich ein komisches gefühl. ich versteh mich nicht. :°(

S#tef7fi x83

herr koch

ich hoffe aber, du gehst das relaxter an als "wir"

Kein Stück. Ich hab vor ihn am Freitag anzusprechen, weil da die Chancen gut stehen ihn allein zu erwischen. Und ich hab mir grad überlegt was ich anzieh ;-D

hierr tkocxh

gut, das ist wenigstens etwas, was ich mir nicht überleg. ;-D

S teffix 83

Na wenigstens hab ich mich entschieden ;-) Ich hab auch überlegt was ich sagen könnte in etwa. Fördert nicht gerade die Spontanität aber was solls.

h7er&r kxoch

bist du sicher, dass du nicht wieder "zugewachsen" bist? klingt sehr nach "uns" ;-)

SQteLffi x83

Ziemlich sicher ;-D Aber psychisch zugewachsen vielleicht ;-) Ich hätt ihn gleich ansprechen sollen und ihn nicht erst anschmachten :-/

B'earnchxen

Naja ich hab ein typisches Jungmann Problem Obwohl ich schon lang keine Jungfrau mehr bin.

???

B1earDchxen

???

Smteffi0 83

Bearlie

Wieso der "???" Hab doch schon beschrieben, was ich damit mein :-)

h errW kocxh

jawoll. zeig uns, dass es geht, wenn mans richtig macht ;-)

B+eParVchen

nicht direkt oder wieso hast du jungmann proplem wenn du keine jungfrau mehr bist und warum jm sehr verwirrend

Bmearcxhen

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Bearchen/]]

SSteff+i x83

Ich hab das gleiche Problem wie z.B. Herr Koch und das ist ein "typisches JM-Problem", das hier schon viele beschrieben haben. Also hängt das vielleicht doch eher vom Typ ab und nicht davon, ob man schon Sex hatte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH