» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hUerr8 kocxh


gehts gut?

Shte%ffi F83


Naja ich hab ein typisches Jungmann Problem :-/ Obwohl ich schon lang keine Jungfrau mehr bin. Aber Freitag sprech ich ihn an.

hXerr Ckoch


ich hoffe aber, du gehst das relaxter an als "wir" ;-) viel erfolg jedenfalls. *daumendrück*

zwei arbeitskollegen gingen heut im see schwimmen über mittag. sie hatte ihr badezeugs auch dabei, weil sie nach der arbeit noch abgemacht hat um beachvolleyball zu spielen oder so.

ich find grad keine worte, die beschrieben hätten, wie schlecht ich mich für 1, 2 minuten gefühlt hab, als sie gemeint hätte, das sei auch mal ne idee.

warum fühl ich so? der gedanke, dass sie schwimmen geht, macht mich fertig. gehts noch? was in mir ist kaputt? ists die angst, sie nicht im badeanzug zu sehn? oder die angst, sie zu sehn? die angst vor dem, was zu verpassen oder die angst, was zu sehn, das ich "nur" sehen darf?

dementsprechend gut drauf bin ich momentan.

s kam zwar nicht so. wir gingen zu zweit am see essen. ja, klar. ich hab wieder tausend gelegenheiten verpasst. aber noch jetzt hab ich ein komisches gefühl. ich versteh mich nicht. :°(

S<te9ffi .8b3


herr koch

ich hoffe aber, du gehst das relaxter an als "wir"

Kein Stück. Ich hab vor ihn am Freitag anzusprechen, weil da die Chancen gut stehen ihn allein zu erwischen. Und ich hab mir grad überlegt was ich anzieh ;-D

hverr 8koxch


gut, das ist wenigstens etwas, was ich mir nicht überleg. ;-D

S7tekffi 8x3


Na wenigstens hab ich mich entschieden ;-) Ich hab auch überlegt was ich sagen könnte in etwa. Fördert nicht gerade die Spontanität aber was solls.

hbeArr kFoch


bist du sicher, dass du nicht wieder "zugewachsen" bist? klingt sehr nach "uns" ;-)

SWteffCi x83


Ziemlich sicher ;-D Aber psychisch zugewachsen vielleicht ;-) Ich hätt ihn gleich ansprechen sollen und ihn nicht erst anschmachten :-/

BAearNch2en


Naja ich hab ein typisches Jungmann Problem Obwohl ich schon lang keine Jungfrau mehr bin.

???

B"earchxen


???

S~tef1fi R8x3


Bearlie

Wieso der "???" Hab doch schon beschrieben, was ich damit mein :-)

hverFr Xkoxch


jawoll. zeig uns, dass es geht, wenn mans richtig macht ;-)

BLearochuen


nicht direkt oder wieso hast du jungmann proplem wenn du keine jungfrau mehr bist und warum jm sehr verwirrend

B?eDarzchqen


[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Bearchen/]]

Sqteffxi 83


Ich hab das gleiche Problem wie z.B. Herr Koch und das ist ein "typisches JM-Problem", das hier schon viele beschrieben haben. Also hängt das vielleicht doch eher vom Typ ab und nicht davon, ob man schon Sex hatte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH