Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

e,insuamerskerxl

CaliforniaGold

Frauen aufreißen ist einfacher als auf Toilette gehen

Hast Du Verstopfungen?

SYirBByte

Selten so einen dümmlischen Sch**** gelesen. :(v

Ist genauso hilfreich wenn Millionäre darauf hinweisen, wie einfach es ist reich zu werden oder Nobelpreisträger sich darüber lustig machen, das andere das Studium nicht packen %-|

CWaElsiforXniaQGxold

Das Problem ist ihr macht das viel zu verkrampft und offensichtlich.

Man muss sich doch immer ne hintertür offenhalten falls es doch nicht klappt. Wenn ihr erstmal gefickt habt, dann hat sich das ganz schnell geändert.

hAelix 8pomaxtia

Die Sache ist aber, dass sie nicht nur mal eben ficken wollen. :-/

Aber dafür müsste man sich ja etwas mehr reinlesen. ;-)

BMergskteige\r x78

Vielleicht sollten wir JM uns weniger hier aufhalten sondern "draussen" in der bösen Welt? %-|

h{err* koch

zobigdewider *rumgammel*

B'erg=steigker 7x8

Chasch ja ou eifach ines Café gah...

h{errx kocxh

hm, irgendwie reizt mich die stadt grad nicht. geh am abend weg. :-/

Coabanxa

Ich geh jetz erstmal zu nem kostenlosen Open-Air-Konzert.

Hab zwar überhaupt keine Lust, aber es gibt ja noch Boer, was einem etwas Laune einflößen könnte. Hab gehört die Frauenquote soll da recht hoch sein- na dann! (;

hserrW koxch

wenn du das jetzt schon falsch schreibst ... ;-D

K9wak

Das hängt von den aüßeren Gegebenheiten ab. Wenn du der einzige Mann auf einem Planeten bist der von sexgierigen Frauen bewohnt wird und die Tür zum einzigen Klo auf diesem Planten zugenagelt ist stimmt das vollkommen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

SHteffiQ 83

Beachparty ist total ins Wasser gefallen und meine sogenannten Freunde haben mich hängen lassen. Bin auch gerade einsam und grüß euch mal, falls zu später Stunde noch jemand da ist @:)

h7err- kocxh

kannst immer ein taxi nach zürich nehmen und mich besuchen in so fällen 8-) (den kleinkredit für die kosten musst allerdings selbst beantragen) ;-)

war heut ja wieder mal weg. sommerpause zu ende in "meinem" club und so. ich war früh dran. um 10 gings auf, ich war um 20 vor da. total uncool, ich weiss. aber bin dann um den block gestrichen und hab unbeteiligt getan. bin dann als dritter rein. vor mir zwei frauen. hinter mir eine horde frauen. in den ersten 20 minuten warens vielleicht 4 typen (inkl. mir) und 12 frauen. wär natürlich ideal. aber so schnell kann ich mir auch nicht mut antrinken ...

hab dann noch bekannte getroffen, der eine war etwa gleich drauf wie ich. mit dem unterschied, er ist kein JM. hab ihm dann tipps gegeben. das kann ich ja. umsetzen kann ichs nicht. er kam immer wieder. und immer deprimierter (wurde glaubs erst kürzlich verlassen und möchte ja nur geliebt werden ... komische, lange geschichte, die ich auch nicht ganz kenn ...) jedenfalls haben wir uns dann so getrennt, dass wir mal an nem freitag an ne 80er-party gehn und da auf "brautschau" gehen. ja. weil das lokal wo die partys stattfinden ist das einzige, wo ich mal angesprochen wurde. das muss man als zeichen auffassen. oderso.

SSteffmi <83

Das klingt doch nicht so schlecht. Also meine 2 Kumpels wollten mit mir ja zur Beachparty, das war fest ausgemacht. Jetzt hats dann ja geregnet und es sah so aus, als gäb das nix mehr. Ich hab vorgeschlagen sie sollen so zu mir kommen wir trinken einfach was und schauen ob das Wetter wieder besser wird oder gehen so was trinken.

Dann hieß es, nö dann machen sie halt nichts. Sind bei dem einen zuhause gehockt und haben Computer gespielt.

Auf Beachparty hätten sie schon Bock gehabt aber sonst auf nix.

Bin ich jetzt irgendwie zickig oder find ich das zurecht scheiße?

hTerrb koxch

das ist doof ... gut, ich versteh grundsätzlich die lust auf beach-party nicht, aber ist klar ... wenn die party nicht geht, dann macht man doch was anderes ... ist ja wie wenn man ins kino will unds ausverkauft ist ... dann macht man halt was anderes ... "man" ist ja flexibel ... zuhause hocken und spielen kann man ja am sonntag auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH