Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h'erPr kocxh


irgendwie scheint mir die puff-variante dann aber noch immer besser, als zum vater zu gehn und ihn zu bitten, das auto aufn strassenstrich zu fahren, dann zu fuss irgendwohin zu gehn und das auto dann 2 minuten später wieder zu holen.

KLwak


@herr koch

und auf dem strassenstrich wüsst ich jetzt nur grad eine, die ein auto hat. allerdings hat die jetzt glaubs nen wohnwagen. frau wird ja auch älter.

Du bist gut informiert. :)^

h:er[r rkxoch


naja, ein teil des strassenstrichs war auf der strasse hin zur autobahn, wo wir lang fahren mussten, um heimzukommen ... und wenn da immer ein sportwagen mit einer frau drin, die ein bestrapstes bein rausstreckt, steht, dann macht man sich so seine gedanken dazu :-p

über den berliner strassenstrich wüsst ich mehr zu berichten, da ich einen redseligen taxifahrer hatte. ;-)

K5wxak


Vom Straßenstrich halte ich sowieso nichts. Da sucht JM sich lieber ein Bordell. Das ist diskreter und bequemer als im Auto.

h/err _k`och


sag das schüchtern, der kam da mit dem auto ... ;-)

ausserdem denk ich, es ist auch für nicht-jm bequemer. hat ja nicht jeder nen hummer dabei oder so ;-)

K.waxk


Im Wohnmobil könnte man es sich schon gemütlich machen. ;-D

h2erwr koScxh


das kann ich auch auf meinem bett und das geld würd ich lieber für ne flasche wein und ein gutes essen ausgeben :-p

Kvwak


In den letzten Tagen habe ich wieder darüber nachgedacht einen neuen Versuch in diese Richtung zu unternehmen. :-/

K>waxk


Mit Wein und essen lässt sich das JM-Problem aber nicht lösen. Auch wenn es sehr angenehm ist.

sachüc7hterxn


Wie heisst das Sprichwort:

Alkohol ist nicht die Antwort, aber beim Trinken vergisst man die Frage

hAerrt k8och


kwak

selbstverständlich wein und essen mit der dame, die einem danach noch ins traute heim folgt.

warum tust dus dann nicht ... da würdest du ja kriegen, was du möchtest ... jetzt ists n jahr her, oder?

sqchücQht#ern


Also ich hätte keine Lust auf eine "Nummer", mit einer Frau, wo ich vorher schon wüsste, das man sie danach nie mehr sieht.

txam


@ Normalbuerger

Oder erfolglos mit NIT versuchen einen neuen Freundeskreis aufzubauen.

Also ich hab alle meine Leute, mit denen ich jetzt regelmässig was unternehme (eigentlich jedes Wochenende durch) über NIT (falls du new in town meinst) oder Kijiji kennengelernt. Und ich finde das eigentlich ne recht gute Sache, da ich auch nicht der Typ bin, alleine irgendwo hinzugehen.

Und wie ich ja schon geschrieben hab, hätte ich ja ggf. am Freitag auch abgeschleppt werden können, aber bei dem Mädel hatte ich dann auch keinen Bock und bin lieber alleine gegangen.

KGwqa6k


@herr koch

Genau das ist doch unser Problem. Es gelingt uns nicht diese Frau zu finden die uns dann in unser Heim folgen will.

Ja mein erster Versuch ist jetzt etwas länger als 1 Jahr her. Es gibt im Moment 2 Gründe die mich von einem weiteren Versuch abhalten. Ich befürchte ich werde auch diesmal nicht erfolgreicher sein und ganz billig ist es auch nicht. Deswegen werde ich es erstmal noch sein lassen.

hJerrf kocxh


wie hiess der nochmal, der sich die dame von der begleitagentur gebucht hatte ... hab grad n blackout ... da wär rahmen ein anderer als im bordell ... vielleicht wär das eher was. wo du dann auch zeit hättest, dich mit der situation anzufreunden ... ist natürlich noch teurer ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH