Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Ihna-YMarxia


das war ganz-anderer,

und das war der faden dazu:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/217429/1/]]

haerEr kDoch


jaaaa, genau. merci

K}w<aSk


@herr koch

Das würde meinen finanziellen Rahmen sprengen. Ich werde es jetzt weiter mit der Kontaktbörse versuchen. Ich denke das ist der besere Weg.

sSchüZchtxern


Es kommt halt darauf an, ob der JM zuerst nach sex oder eine Beziehung hätte! Ich weiss bei euch halt nicht, was ihr "eher" wollt

Bqer*gszteig_er 7x8


Hmm, mir ists eigentlich egal, was zuerst kommt. Hab eh grad meine JM-Depriphase, :°( :°( :°( :°( :°( :°(

hMerr7 koBcxh


:°_ hatte ich am freitag ... gepaart mit einer allgemeinen einsamkeitsphase.

schüchtern, bei mir ists halt so, dass ich eigentlich nur mal jemanden bei mir haben möchte ... das ganze langsam angehn. sex noch nicht zur priorität erklären ... weils mir halt wirklich noch egal ist ...

hätte heut weggehn können ... die dame vom freitag geht mit ner kollegin an ne gratis-party. wär noch gut ... aber s ist ne veranstaltung, wo hauptsächlich getanzt wird. und drum ists nichts für mich.

s~ch#üc`hterxn


@ herr koch

Ich weiss was du meinst. Ich war heute viel unterwegs, ich habe mir selber ein Zeitlimit gesetzt, das bis Freitag die Wohnung sauber und fertig ist, so wie ich es möchte. Morgen bekomme ich ein bisschen Hilfe, wenn ich ein neues Wandregel und neue Beleuchtung für die Küche anbringen kann. Dann geht es weiter, mache aber noch viele Sachen paralell, um weiter zu kommen

KPwdaxk


@Bergsteiger

Willkommen im Club. Mir gehts auch nicht gut.

e^insOamerxkerl


Bergsteiger 78

Zum Glück habe ich nicht gerade so eine Phase, hoffentlich kommt sie auch nicht wieder, kenne das aber :°_ ; an eine "Wiederkehr" glaube ich auch nicht, ich stumpfe diesbezüglich mittlerweile immer weiter ab. So ungefähr: meine letzten 28 Jahre fand ich nicht schlecht (ohne Freundin, Partnerschaft & Sex), wenn die nächsten 28 auch so werden, dann ist es gut.

Ahld'hafxera


@Einsamerkerl

Also ich fand meine 35 Jahre bisher insgesamt auch keineswegs schlecht, aber die nächsten sollten trotzdem MIT Freund, Sex und Partnerschaft ergänzt sein. ;-)

Akldkhaferxa


Und vor Depriphasen wird auch das keineswegs schützen...

KPwaxk


Heute ist es mir endlich mal wieder gelungen aktiv zu werden. Ich habe wieder eine Frau aus der Kontaktbörse angeschrieben. Mal sehen ob diesmal eine Antwort kommt. :)D

h{er\r kZo6ch


ich hab seit ner woche keine nachricht mehr bekommen, nach intensivem kontakt zuvor. vielleicht technisch bedingt. vielleicht nicht.

K{wak


Da gehört wohl auch Glück dazu. Die erste der ich geschrieben habe hat meine Nachricht immer noch nicht gelesen obwohl sie inzwischen wieder eingelogt war. :-/

Jetzt hoffe ich mal mein heutiger Versuch ist erfolgreicher.

hYerr} k$och


wenns keine technischen gründe hat, werd ich das experiment wohl vorübergehend unterbrechen ... ich find, s hat mit anstand zu tun, dass man sich sagt, wenn man nicht mehr schreiben will. dagegen kann man ja nichts sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH