Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SgirBpyxte


Da stimme ich Dir ja grundsätzlich zu. Nur, eine gewisse Tendenz kann man ja immer erkennen. Ich behaupte ja nicht, das man das Foto zum ausschliesslichen Kriterium erheben sollte, aber ganz auf einen optischen Eindruck würde ich auch nicht verzichten wollen.

h?errX kocxh


seh ich auch so. fotos geben einen hinweis, wie jemand ausschaut. aber wenns nicht von einem profi gemacht werden oder zumindest von jemandem, der was davon versteht, würd ich nicht viel drauf geben. am liebsten sind mir ja diese webcam-fotos. %-|

SiirKBytxe


Wobei meine Erfahrung auch ist, das man als Mann ohne Topfoto kaum ne Chance hat - ohne Foto geht sowieso schonmal gar nix, die meisten gehen davon aus, das man kein Foto drin hat, weil man der Glöckner von Notre Dame ist 8-)

hierr ~koch


ich hab n foto drin. weil nach der zweiten nachricht würd die frage danach eh kommen. also tu ich lieber eins rein, dann wissen die, die schreiben, mit was für nem glöckner sies zu tun haben. und sie ihn die glocken läuten lassen würden. zumindest visuell.

(auf das wortspiel bin ich jetzt aber mächtig stolz)

BSergste{igerx 78


am liebsten sind mir ja diese webcam-fotos.

Ui, da spricht der Fachmann ;-) 8-)

Die Realität ist immer anders als das Bild. Nicht besser oder schlechter, sondern einfch anders.

B*e#rg$steQiger2 78


s/einfch/einfach/

S&irByxte


ich hab n foto drin. weil nach der zweiten nachricht würd die frage danach eh kommen. also tu ich lieber eins rein, dann wissen die, die schreiben, mit was für nem glöckner sies zu tun haben. und sie ihn die glocken läuten lassen würden. zumindest visuell.

(auf das wortspiel bin ich jetzt aber mächtig stolz)

Kannst Du auch sein :)D

Ich sehs ähnlich...die Fragen kommen sowieso :-)

hSerr [koxch


bergsteiger

ja, hab mich auch schon auf meinbild verirrt. da präsentieren sich einem ja wahre wunderwerke an schlechten fotos ;-)

s\chüWchtierxn


@ herr koch

Ja das kenne ich. Fotos, wo der Ex mit drauf ist, Fotos, die min. 5 Jahre alt sind usw ^^

hFe3rr4 /koch


oder mit einer kollegin, die dummerweise viel hübscher ist. das find ich die grösste sünde dabei. ;-D

s]chüch_terxn


Ich finde es viel schlimmer, wenn man beim ersten "Date" ihren Ex mitbringt, was ich selber schon erlebt habe!!!!!!

SoirBy6te


Rofl, den EX zum ersten Date? Ist ja hart ;-D

BRerg+steig8er 7x8


Ich finde es viel schlimmer, wenn man beim ersten "Date" ihren Ex mitbringt, was ich selber schon erlebt habe!!!!!!

:-o :-o :-o Echt? Wenn sie's nicht angekündigt hätte, würde ich gleich wieder gehen. Man muss sich ja so schon genug gefallen lassen, aber sowas geht nun wirklich zuweit. Oder aber (eigentlich noch viel besser ;-)), dann gleich ihren Ex über ihre Bettqualitäten ausfragen. Und zwar in allen Details, so dass es ihr richtig peinlich wird. ;-D

s&chüIcChterxn


@Bergsteiger 78

Das ist kein Joke. Die beiden hatten mal eine Beziehung, angeblich hätte sie keine Gefühle mehr für ihn gehabt und beide wären nur noch gute Freunde. Eigendlich war es so gedacht, das er sie zum "Date" hin und wieder zurückfährt. Ich kann es verstehen, das man als Frau nicht unbedigt beim ersten Treffen in das Auto eines fremden einsteigen möchte. Aber die beiden haben sich total zerstritten, am ende habe ich sie von zuhause abgeholt. Aber ihr Ex ist mit, und im Caffee haben sie sich die ganze Zeit nur gestritten, sie haben sich vorwürfe gemacht. Habe sie dann heimgefahren, weil sie sonst nicht heimgekommen wäre (lag auf meinem heimweg). Über ihre Bettkünste haben sich sogar beide ausgelassen, also soweit ich mitbekommen habe (von IHR bestätigt) kann es sein, das sie mitten beim sex auf einmal schlechte Laune bekommt, dann darf man sie nicht mal berühren, weil sie sonst durchdreht. Oder sie verkrampft beim sex so stark, das er nicht mehr rauskommt. Es gibt schon komische Menschen

h>err kxoch


da hätt ich für einmal einen wortlosen abgang verstehen können ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH