Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B-erg'ste\igerx 78

schüchtern

Da hattest du ja deine Portion Realsatire...

Ich kann es verstehen, das man als Frau nicht unbedigt beim ersten Treffen in das Auto eines fremden einsteigen möchte.

Das schon, aber das ist ja grundsätzlich mal ihre Sache, wie sie zum vereinbarten Treffpunkt kommt. Aber dann den Ex zum Date mitnehmen und sich streiten? Zumindest wusstest du nach weniger als 10 Minuten, dass dir mit dieser Frau nichts entgeht...

K/w%axk

Ich hätte kein Problem damit mich mit einer Frau zu treffen von der ich vorher kein Foto gesehen habe. Im Profil muss jeder Angaben zum Aussehen wie Größe, Gewicht, Figur, Haarfarbe usw machen. Man kann sich also ein ungefähres Bild von ihr machen.

Wenn eine zum Treffen ihren Ex mitbringt dann würde ich sehr schnell wieder gehen. Ich erwarte ja nicht, dass sie gleich zu mir ins Auto steigt. Man kann sich irgendwo in der Öffentlichkeit treffen und sich in einem Kaffee zusammen setzen. Da muss sie keine Bedenken haben gleich verschleppt zu werden.

spchüchtxern

Bei den beiden ist das Problem, das sie nicht miteinander aber auch nicht ohne auskommen. Ich weiss, das sie früher immer viel miteinander unternommen haben. Übrigens, einen Tag nach meinem Treffen mit ihr hat sie sich mit einem anderen getroffen, das war schon vorher so ausgemacht. Sie hat nicht mal abgewartet, wie das treffen mit mir wird. Und solche Leute wunderns sich dann, das sie nie eine glückliche Beziehung bekommen

CEop4per

Ich hätte kein Problem damit mich mit einer Frau zu treffen von der ich vorher kein Foto gesehen habe. Im Profil muss jeder Angaben zum Aussehen wie Größe, Gewicht, Figur, Haarfarbe usw machen. Man kann sich also ein ungefähres Bild von ihr machen.

Naja, so ein Bild ist dann aber sehr vage.

Hab mich aber auch schon mit Mädels getroffen, von denen ich kein Foto hatte. Wollten beide nicht rausrücken. Die eine Dame hat sich zumindest als "hübsch", die andere sich nur knapp mit Größe und Haarfarbe beschrieben. Beide waren aber sehr ansehlich.

s)chü/chgterxn

Ich bräuchte für mein Profil von der Dating Seite neue Fotos, aber leider habe ich keine Digicam, um Fotos zu machen, und ich kenne auch niemand, der eine hätte

SFtimxpy

Ich habe letzte Woche die Erfahrung gemacht, daß es schon ein Ganzkörperphoto sein sollte ;-). War beim Treffen etwas überrascht, aber nett wars trotzdem.

Ansonsten waren meine Erfahrungen was das angeht durchweg positiv; vielleicht hatte ich auch Gück? Eine war so viel hübscher, als auf dem Photo, daß ich echt schon den Mund aufmachen wollte um nach ihrer Schwester zu fragen. Dachte echt, das ist die nicht, die ich zu treffen gedenke. Zum Glück hat sie mich schnell umarmt, so daß ich doch wußte daß sie es ist ;-).

K wak

Naja, so ein Bild ist dann aber sehr vage.

Das macht doch nichts. Man weiß die grobe Richtung stimmt. Alles weitere kann man bei einem Treffen feststellen. Ich würde es schon als Erfolg ansehen wenn tatsächlich ein Treffen zustande kommt. Bis jetzt warte ich noch auf Antworten. :)D

Wie so oft muss man auch dabei Glück haben. Nachdem ich solange keins hatte wäre ich jetzt mal dran Glück zu haben. :p>

C|abaOna

Fotos in Kontaktanzeigen

...dazu hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht! (;

Hab mal eine in so ner Singlebörse kennen gelernt, die sah auf dem Foto bildhübsch aus! Da hab ich mich noch gefragt- warum schreibt die mich an!?

In Realität sah sie dann aber doch nicht so dolle aus: ein Haufen Make-up raufgedonnert und dann wirkte sie auch in dem, was sie so erzählte recht dümmlich.

Von daher sag ich mal- ich würde mich nicht ohne ein Bild gesehen zu haben mit jmd treffen, was die Bewertung eines Fotos betrifft seh ich das mittlerweile aber etwas entspannter! ;-)

Coabaxna

Na geil...im Radio läuft grad ne Sendung zum Thema "Was habt ihr diesen Sommer gemacht?" und da erzählt nen Sechzehnj#hriger, wie er ne Gleichaltrige auf nem Schiff kennen gelernt und flach gelegt hat. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie einfach und selbstverständlich sexuelle Kontakte doch sein können... :-/

s%chzücht8erxn

Bei mir läuft es auch nicht so toll, ich habe 3 Anschriften wegen Tanzen bekommen, habe auch geantwortet, aber von keiner der Personen bis jetzt Antwort erhalten. Mal abwarten, ob da noch was kommt

N3ormalDbuerxger

Bei euch kommt es wenigstens zu einem Treffen. Damit wär ich zur Zeit auch schon zufrieden.

Gut, ich versuche es gar nicht erst, weil ich genau weiss, dass ich entweder keine Antwort bekomme oder dass es nach 2 bis 3mal hin und her schreiben, aufhört.

Am besten gar nicht erst versuchen, dann kann man auch keine Niederlage erleiden. :)^

K-waxk

Kontaktbörse

Wie immer braucht man da auch Glück. Ich habe in den letzten Tagen mehrer Frauen angeschrieben. Mal sehen wie viele antworten. Wenn es nicht klappt liegt es wenigstens nicht daran, dass ich es nicht versucht habe.

Nbormalb0uexrger

Aber wenn es nicht klappt (sehr wahrscheinlich) ist es noch scheissiger wie davor.

Hab gerade gelesen, dass Dieter Bohlen mit seiner Neuen, die er auf Malle abgeschleppt wieder im Lande ist. Nachdem er zuvor scheinbar auf Mallorca mehrere andere Frauen flachgelegt hat.

War auch mal da und was ist passiert ? Richtig, Null komma Null. Obwohl ich sogar mehrere (peinliche) versuche gestartet hab.

Bkergstmeiger 78

Kwak

Wenn es nicht klappt liegt es wenigstens nicht daran, dass ich es nicht versucht habe.

:)^ :)^ :)^

txam

@ Normalbuerger

Wer fängt mit dem Bohlen denn was an?

Nur eine, die in die Medien will und auf Kohle aus ist :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH