Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s|chüNchterxn

Was ist eigendlich aus den anderen Leuten passiert, die hier regenlässig geschrieben haben? Haben wir jetzt alle "nicht JM/JF" hier verscheucht?

h_ertr xkoch

meine kontaktbörsendame hat sich wieder gemeldet. sie hatte einfach keine zeit zum schreiben. hab ich mich doch nicht so getäuscht in ihr ;-)

ich war einmal in lloret de mar und einmal in gran canaria. allerdings wars auch nicht so mein ziel, eine "abzuschleppen". ich halte nichts von ferienflirts. dann wär ich hier wieder allein. gut ... an diesen orten ist die chance sehr gross, eine schweizerin zu finden. aber ja ... man kann auch anders spass haben.

gut ... einmal hammer ne irin kennen gelernt in nem pub, die in belgien lebt. wär noch gut gewesen. bei ner irin würd ich ne ausnahme machen ;-) aber sie hat wie wild am kollegen gebaggert, er aber nicht reagiert. so kanns gehn ...

s5chüch!terxn

Ich bin am überlegen, in der Singlebörse aktiv werden, aber damit ich schreiben kann, müsste ich mir einen Premiumaccount kaufen (monat ca. 20€) grrrrrr

hser?r kxoch

ich war mal bei so einer. partnerwinner. ausser spesen nichts gewesen.

sOiGck86

@ normalbürger:

berühmt und erfolgreich macht nunmal attraktiv.

ich lern schon seit fast einem jahr e-gitarre damit ich mal ein rockstar werde... dann hab ich meine groupies ;-D

und wenn nicht spiel ich wenigstens in irgendeiner band und das hat auch was anziehendes ;-)

aber nicht dass ihr glaubt ich lern das jetzt nur um mal einen stich abzubekommen......

ZwottPelbaexr

@ normalbuerger:

War auch mal da und was ist passiert? Richtig, Null komma Null. Obwohl ich sogar mehrere (peinliche) versuche gestartet hab.

Was vielleicht daran liegen könnte, das Du gar keinen "unpeinlichen" Versuch starten könntest, weil Du einfach jeden Versuch selbst als sehr peinlich und die Situation für Dich als äußerst unangenehm empfindest?

Vielleicht waren die Versuche also "neutral bewertet" gar nicht mal so peinlich - nur Du konntest gar nicht anders, als sie so zu empfinden?

S,undancxe76

Okay, jetzt melde ich mich eben auch mal.

Ich hab mich auch in einer Singlebörse angemeldet, da ich auch eher selten die Möglichkeit habe mich in der "freien Wildbahn" umsehen und wenn, dann stelle ich mich entweder zu blöd an / oder bin zu nett.

Da ich nicht gerade häßlich bin (ohne arrogant zu wirken), wage ich zu behaupten, dass ich da schon die oder eine Chance vergeben habe.

Meine Erfahrungen mit Singlebörsen sind gemischt.

Ich bekomme schon Antworten und hab mich ab und zu auch schon getroffen und das war nicht immer unangenehm, aber warum auch immer kam es nicht zu mehr, also Beziehung.

Mittlerweile spiele ich voll auf Risiko, denn ich habe wieder eine Frau in der Börse kennengelernt und schau mich gar nicht mehr anders um.

Naja, mehr oder weniger.

Denn der Haken dabei ist, dass sie noch auf Gran Canaria lebt und arbeitet.

Sie will aber möglichst bald fest nach Deutschland zurück kommen.

Wir haben bereits sehr, sehr viele SMS und Mails verschickt und mittlerweile bin ich sogar guter Dinge, dass das was werden kann.

Denn, ich weiß das klingt verrückt wenn sich zwei Menschen nur "virtuell" und noch nicht real kennen, wir haben uns schon verliebt.

Ich habe es ihr in einer Mail gestanden und das Feedback war äußerst positiv.

Ich kann's kaum noch erwarten sie persönlich kennenzulernen, denn ich bin sehr, sehr, sehr, sehr verliebt! :)^

Lange Rede, kurzer Sinn.

Klar gibt es in diesen Börsen auch sehr viele Fakes, aber mit Geduld (ich habe auch sehr viel davon gebraucht) und etwas Glück kann man da schon evtl. die richtige Frau finden.

S"ir&Bryte

Ich bin am überlegen, in der Singlebörse aktiv werden, aber damit ich schreiben kann, müsste ich mir einen Premiumaccount kaufen (monat ca. 20€) grrrrrr

Würde mich mir sparen - lies Dir mal die Testberichte diverser Singlebörsen durch...das bringt herzlich wenig :(v

s@chü|chtern

@SirByte

Würde mich mir sparen - lies Dir mal die Testberichte diverser Singlebörsen durch... das bringt herzlich wenig

Und wo soll ich es dann versuchen? Über Freundeskreis, Hobbys und arbeit kann ich es vergessen, wenn dann noch die Partnerbörsen wegfallen, dann sind die Chancen grösser, der erste Mensch auf dem mars zu sein, als eine Freundin zu finden :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

S%tef<fix 83

Also ich hab bald ein Date mit einem von friendscout24. Geld würd ich da keines bezahlen, das geht auch so, wenn man weiß wie ;-)

S@undaUnce76

wie gesagt, es sind nicht alle börsen schlecht, ihr braucht nur geduld (und ausdauer ;-) ).

bin / war auch bei frienscout und das verhältnis zu meinen geschrieben kontakten zu den erhaltenen spottet jeder beschreibung, aber ab und und an klappt es eben doch! :p>

SBt.effVi 83

Stimmt gar nicht mal, ist einer von ilove, ich bring meine Kontakte schon durcheinander ;-D

K#wak

Irgendwie ist das Glück wieder nicht auf meiner Seite. Alle Frauen die ich angeschrieben habe waren seitdem nicht mehr eingelogt und haben meine Nachricht noch nicht gelesen. :-/ Hoffentlich ändert sich das bald.

KZwxak

@schüchtern

Versuch es bei einer kostenlosen Kontaktbörse. 20€ würde ich nicht ausgeben.

S$un9dancxe76

ich geb dir mal einen kleinen tipp, wobei ich sicher bin, dass du den gar nicht brauchst.

schreib nicht die sog. "traumfrauen" an.

wenn du mal schaust, WELCHE frauen da scheinbar auf der suche sind....

da ist sofort klar, dass das fakes sind.

such dir die "normalen", aber auch hübschen, netten.......

wie gesagt, ich hatte / habe da auch manchmal glück und sollte das jetzt mit der einen wirklich klappen, wäre ich "the happiest man alive" :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH