Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sLchü`chteQrn


@ Kwak

Habe bis jetzt keine kostenlose "Flirtseite" gesehen. Warum sind die kostenflichtigen Seiten so erfolgreich, wenn es kostenlose Seiten gibt?

S<undFancex76


es gibt keine kostenlosen.

bzw. auf den kostenlosen kannst du vielleicht eine nachricht schreiben, wenn du mehr willst mußt du einen account kaufen.

frienscout wäre ja auch kostenlos, allerdings kannst du dann eben nicht die intiative ergreifen und selbst leute kontaktieren, sondern mußt darauf hoffen, dass dich die anderen anschreiben.

S teff9i x83


Bei ilove z.B. hab ich so viele Profile gesehen wo die Email-Adresse irgendwie mit angegeben war. Und wenn ich jemand angeschrieben hab, hab ich ihm eben auch meine Email-Adresse gegeben, ich bin ja ne ganz schlaue Frau ;-D

sKchJüchtexrn


@ Steffi 83

ILove und [[http://Neu.de]] sind für mich reine abzockertauschbösen

SKte6ffiX 8x3


schüchtern

Man muss sich ja nicht abzocken lassen ;-)

s2chüchUterxn


@ Steffi 83

Ich hatte bei beiden Tauschbören ein einfachen Account. bei ilove habe ich angeblich 3 Mails bekommen, aber um die Mails lesen zu können, hätte ich Geld bezahlen müssen, und das war mir eindeutig eine abzocke, nachher war es nur 3 Werbemail. Bei [[http://neu.de]] hat man sehr oft Mails von Frauen bekommen, die angeblich kein Internet hätten, und man sie nur über "SMSChat" Seiten anschreiben kann, pro SMS werden 2 € fällig. Und [[http://neu.de]] hat dagegen nie was gemacht

SXtef@fix 83


Wie gesagt man kann die email-Adresse im Profil verstecken. Und ich hab bei ilove auch jemand angeschrieben, der konnte die Mail lesen, aber nicht antworten.

A\ld3h=afera


Auch bei FS24 sind in vielen Profilen Mail-Adressen angegeben, mal mehr, mal weniger offen. Ich persönlich finde das eine ganz gute Alternative zu einem bezahlten Account.

Ctoppexr


Ich hab mein Profil bei Friendscout gelöscht, als die versteckten E-Mail-Adressen rausgefiltert wurden. Man konnte dann gar nicht mehr mit kostenlosem Account die Profile aufrufen, weil da ja ne E-Mail drin versteckt sein konnte. Geht das mittlerweile wieder?

Vorher hatte das jedenfalls ganz gut geklappt.

s"chüJcht1ern


Wo will man bei Friendscout E-Mail verstecken? Die einzigen eingaben, die man machen kann ist der Beruf, und der wird von FS24 überprüft, und die 25 Fragen kann man nur dann lesen, wenn man einen Premiumaccount hat!!

AOldh:aZfera


Hmm... Copper, keine Ahnung. Ich war jetzt sicher 3 Monate nicht bei FS (weiß noch nicht mal, ob mein - kostenloser - Account dort noch existiert ;-D ). Aber bis dahin konnte ich problemlos alle Profile lesen und fand manche Mail-Versteck-Ideen sehr kreativ und amüsant. :-D

SItxe3ffi x83


Ich meinte auch ilove, da hab ich das gesehen. Bei Friendscout wurde ich angeschrieben.

A:ldh7aferxa


@Schüchtern

Echt? Seit wann ??? Ich konnte die, wie alle anderen Profilangaben, immer problemlos lesen, nur der VIP-Bereich musste extra freigeschaltet werden. Ihr macht mich ganz irre, da muss ich doch gleich mal nachschauen...

S-irfByte


Seit die Börsen Geld verlangen ging es auf jeden Fall abwärts mit der Qualität - noch 2001 habe ich relativ schnell einige intensivere Kontakte gehabt, aber seit Geld bezahlt werden muss, gibt es eben viele Leute die das nicht bezahlen wollen. So sind jetzt zwar viel mehr Leute als früher registriert, aber die meisten sind Karteileichen oder können dann eben nicht antworten, weil sie nicht bezahlt haben %-|

Tdortoxla


Bei [[http://neu.de]] hat man sehr oft Mails von Frauen bekommen, die angeblich kein Internet hätten, und man sie nur über "SMSChat" Seiten anschreiben kann, pro SMS werden 2 € fällig. Und [[http://neu.de]] hat dagegen nie was gemacht

Einspruch, euer Ehren!!! Die Betreiber von [[http://neu.de]] gehen sehr wohl gegen solche Fakes vor, wie etliche gelöschte Profile und Nachrichten zeugen. Und seien wir doch mal ehrlich: solche Fakes sind doch meist auf den ersten Blick erkennbar, denn die machen sich nicht die Mühe, und füllen das Profil komplett aus.

Ich kenne zwei Frauen aus dem näheren Bekanntenkreis, die über [[http://neu.de]] ihren Partner kennen gelernt haben. Und Berlin hat mich ebenfalls über [[http://neu.de]] angeschrieben. Andererseits sollten wir uns über die Erfolgsquote bei Männern nicht unbedingt unterhalten, aber sie ist zumindest höher als null. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH