Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

tsaxm

Ich hab hier in ner Kölner Zeitschrift, die sich auf 2 Seiten mit dem Thema Partnerbörse im Netz beschäftigt hat, ein paar Links für kostenlose (wohl auch mit Chat und Mail kostenlos) Patnerbörsen gesehen. Werde mich da ggf. mal anmelden. Wer die Links will, kann sich ja bei mir melden. Ich hab gerne Post :-D

sVchüc(htexrn

@Aldhafera

Echt? Seit wann Ich konnte die, wie alle anderen Profilangaben, immer problemlos lesen, nur der VIP-Bereich musste extra freigeschaltet werden. Ihr macht mich ganz irre, da muss ich doch gleich mal nachschauen...

Ich habe keinen Premiumaccount. Wenn ich auf einem Profil auf die 25 Fragen klicke, bekomme ich nur folgende Meldung:

Sie wollen mehr erfahren? Jetzt gleich Premium Mitglied werden und Antworten auf die 25 Fragen finden!

C&oppxer

Wo will man bei Friendscout E-Mail verstecken? Die einzigen eingaben, die man machen kann ist der Beruf, und der wird von FS24 überprüft, und die 25 Fragen kann man nur dann lesen, wenn man einen Premiumaccount hat!!

Genau, bis vor ca. anderthalb Jahren ging das noch, seitdem sind die einsehbaren Angaben aber ziemlich beschränkt. Eventuell werden die Mädels da bevorzugt behandelt, es gibt ja so einige Börsen, die für Frauen kostenlos sind.

Choppexr

@ tam

Also die Links würden mich interessieren *:)

Kenne im Moment nur eine kostenlose Singlebörse, die im Angebot mit den gebührenpflichtigen vergleichbar ist.

e^in6same/rkerxl

kostenlose Singlebörsen

[[http://www.datingjungle.de]] bzw.

[[http://www.datingjungle.de/kostenlose-partnersuche.htm]]

Da gibs welche, aber keine Ahnung, wie die sind. Finya z.B. soll wohl recht groß sein und ist komplett kostenlos. Also, wer mag, findet schon Angebote, wo nicht geblecht werden muß; wie jetzt die diversen Sachen sind, weiß ich nicht, bin bei keiner 8-)

APlddhaTferxa

FS24

Hab mich gleich mal eingeloggt und kann ohne Problem alle Funktionen wie bisher auch mit meinem kostenfreien Zugang nutzen. Also Profile lesen, auf Chats antworten (wurde gleich wieder "angeredet":-o ), auf Nachrichten antworten, festgelegte Nachricht senden...

TUorXtoxla

Aldi

Nicht, dass ich es schon immer mal sagen wollte, aber: du bist eine Frau. ;-) Und für Frauen gelten halt andere Spielregeln in den Single- und Flirtbörsen. :(v Wenn es um Partnervermittlungsbörsen geht, sieht es meist jedoch wieder anders aus.

hverr lkocxh

so, ich war auch gleich wagemutig ...

habe gestern beim stöbern eine annonce gefunden, die zwar schon einen monat alt ist, aber das bild hat mir einfach sooooo gut gefallen, dass ichs nicht vergessen konnte ...

jetzt hab ich sie angeschrieben. und rund 7 franken für einen monatsaccount bezahlt. geht ja noch.

A~ldha*ferxa

Tortola

Schon gut, schon gut... bin ja schon still... :°( Aber ich Naivlingchen wußte nicht, dass die bei ihren freien Accounten noch Unterschiede machen.

sOchüchtGern

@ Aldhafera

:°_

TCort}olxa

Oh doch, wir Männer werden da ganz schön zur Kasse gebeten. Ich glaub, eine Woche iLove kostet mal eben 5,- EUR. Bei [[http://neu.de]] hab ich mich mal angemeldet gehabt für ein Jahresabo - je länger der Zeitraum, um so günstiger.

Wenn man als Mann eine Mail-Adresse einschmugeln kann, geht es ja noch. Mail-Adresse ins Profil, und warten ... und warten ... und warten ... bis man einsam und allein stirbt. ;-D Dummerweise werden die Einträge i.d.R. überprüft und erst dann freigegeben - bei Parship sogar bei zahlenden Mitgliedern.

Für alle interessierten: [[http://www.single.de]] - "die Single-Community mit Singles in deiner Nähe. Auf einer der größten deutschsprachigen Singleplattformen findest Du alles, was das Single- und Freundschaftsherz begehrt." Kostenlos und völlig unverbindlich ... Wie hoch dort die Trefferquote ist, kann ich nicht sagen, da ich es nie wirklich ausprobiert habe.

A ldhaEfZera

Schüchtern

Danke! :)* Da will frau schon mal an der Diskussion teilnehmen...

Tmoritxola

Ach Aldi ... :°_ ... aus deiner Sicht hast du ja die Wahrheit gesagt. :°_ So etwas ist halt ein typisches Beispiel für subjektive Wahrnehmung ... :°_

A+ldhhafexra

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

OK, OK... dann leg ich mir jetzt 'nen männlichen Fakeaccount zu und teste! So. Dann isses aus mit der subjektiven Wahrnehmung...

KIwak

Immer das gleiche

Ich habe wiedermal kein Glück. Alle Frauen die ich angeschrieben habe haben immer noch nicht in ihr Postfach geschaut.

Bisheriges Ergebnis meine Börsenaktivität:

1 Nachricht wurde von der Empfängrin kommentarlos gelöscht

alle anderen Nachrichten wurden noch nicht gelesen weil die Empfängerinnen noch nicht wieder eingelogt waren

Ich hoffe das wendet sich bald zum besseren :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH