Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

A\ldhaofexra

Kwak

Ich drück dir die Daumen und schick mal ein Nacht :)* für gute Träume.

Kcwak

Aldhafera

Danke @:)

Ich hoffe es tut sich morgen etwas. Irgendwann muss es mal klappen.

*:)

SpirB^yte

Das wird schon werden. Im Zweifelsfall brauchts halt ein bisschen Geduld. Kann schonmal 1,2 Monate dauern, bis die Fische anbeissen :)D

sWcBhüchUte@rxn

@ SirByte

Bei mir hat seit 2 Jahren kein "Fisch" mehr angebissen :°(

CTaAlif&or(nTiaGoxld

Tut mir leid wenn ich so ehrlich bin, aber ich kann dieses geheule nicht mehr ertragen.

Ich bin seit ein paar tagen wieder solo, meine 4 Jahre ältere Freundin hat sich nach einem Jahr von mir getrennt, weil ich ihr Fremdgegangen bin.

Jetzt ist der 5. Tag nach der Trennung und gestern hab ich eine Flachgelegt, deren Handynr ich mir am 1. Tag nach der Trennung geholt hab.

Ihr müsst auch auf die Mädels zugehen jungs, aber wenn ihr spindeldürr, schultern hochgezogen und haltung total verklemmt rumrennt dann wird das auch nichts.

Körpersprache körpersprache!!!

s7chückhterxn

@ CaliforniaGold

Dein Tip ist so brauchbar, wie wenn man einem alkoholiker sagen würde, er soll einfach mit dem Trinken aufhören, oder einem Drogenabhänigen sagen würde, das er keine drogen mehr nehmen soll.

Cvalifo@rnia=Goxld

Nein, du willst es bloß nicht anwenden.

Änder doch endlich dein gesamtes Auftreten!!

Ich kann mir genau vorstellen wie du rumrennst, wie 80% der Männder auf meiner Schule.

Verklemmt, nach vorne gebeugt, schultern hängen lassen und schwach.

Fang doch schonmal bei deinem Namen an, wieso heißt du schüchtern? Willst du uns damit von Anfang an mitteilen "hey, moin leude ich bin schüchtern also vorsicht...!" ?

Bevor du fragst wieso heiß ich sowieso weil mir nichts anderes eingefallen ist, aber mein Nick hat kein Statement drin, kene Selbstoffenbarung.

Jede Nachricht, egal ob verbal oder non-verbal hat 4 Seiten. Sachinformation, Apell, Beziehung und Selbstoffenbarung.

Wenn du jetzt von Anfang an ankommst zu ner tussi und meinst "moin, mein name ist klaus friedrich hampelmann und ich bin schüchtern und du?" dann hast du schon verloren mann. Kapier das endlich,

Wer geliebt werden will, muss es wert sein geliebt zu werden!

Bist du es, als wahrscheinlich zahnstocherbeinchen und krummen rücken wert geliebt zu werden?

CSoppexr

California Cold

Ok, du hast dir offenbar dieses ganze Speedseducing-Player-Zeuchs angeschaut, zumindest deutet das Vokabular darauf hin ;-)

Das stimmt schon so, habe mir das auch mal reingezogen, mache es so und es hat auch nen gewissen Erfolg. Meine Ausstrahlung scheint ok zu sein und ich deute auch jeden Blick positiv, auch wenn er gar nicht so gemeint ist - ist eben gut fürs Selbstbewußtsein... trotzdem, von alleine geht nichts.

Der Anzug sitzt sozusagen, aber das macht mich noch lange nicht zu einem Sinatra oder so ;-)

eSinsaamerkerl

@CaliforniaGold

Geh wieder mit den anderen Kinder spielen.

i`ckex1

CaliforniaGold

Körpersprache körpersprache!!!

Scherzbold!!! Ich gehe schon seit über 4 Jahren ins Fitnesstudio und trotzdem klappt es nicht, ergo laufe ich nicht krumm und ziehe die Schultern bis zu den Ohren. Trotzdem fehlt mir immer noch das gewisse Etwas.

Das gleiche, was du hier rauskotzt habe ich mir auch schon mal gedacht.

C8alif_ormniaGoxld

@ Einsamerkerl

Geh wieder ins Bett zu deiner Frau, wenn du eine hast

@copper

Nein, das sind Erfahrungen aus dem wahren Leben.

@icke1

Das hat doch nichts damit zu tun was für muskeln du hast, natürlich ist ein knackiger körper sehr von vorteil, aber ihr müsst eure Einstellung im Kopf mal ändern.

Denkt immer, IHR seit gut, ihr könnt dieses billige Flittchen aufreißen und auch wenns nur rummachen ist.

h[er%r$ koxch

californiagold

ich glaub nicht, dass du hier auf viele offene ohren stösst, wenn du deine pauschalratschläge ausbreitest. und du musst dich ab dem geheule nicht nerven, wenns dich aufregt, dann lies es doch einfach nicht.

i]ckex1

CaliforniaGold

Denkt immer, IHR seit gut, ihr könnt dieses billige Flittchen aufreißen und auch wenns nur rummachen ist.

Ich weiß, dass ich gut bin, trotzdem komme ich über den 'guter-Kumpel-Status' nicht hinaus, so war das leider schon immer. Es kommen immer wieder Zeiten, da denkt man, dass man diesen Punkt überwunden hat und nicht mehr nur der gute Kumpel ist und dann bekommt man von der Frau gesagt, dass man ja so ein guter Kumpel ist. In diesen Momenten gehen einem dann innerlich die Lampen aus, man fühlt sich einfach nur leer und man wünscht sich weit weg, an einen Ort wo man allein ist. Gerade noch in guter Stimmung und im nächsten Augenblick total down. Leider dauert der Aufstieg zu guten Stimmungslagen ziemlich lang und der Grat zugiger Stimmungshöhen ist schmal, so dass der Absturz ins Stimmungstal nicht lange auf sich warten lässt.

sVchü_chtexrn

@CaliforniaGold

Nein, du willst es bloß nicht anwenden.

Änder doch endlich dein gesamtes Auftreten!!

Ich kann mir genau vorstellen wie du rumrennst, wie 80% der Männder auf meiner Schule.

Verklemmt, nach vorne gebeugt, schultern hängen lassen und schwach.

Ich kann fast alles nachvollziehen, nur das schwach nicht. Das ist quatsch.

Fang doch schonmal bei deinem Namen an, wieso heißt du schüchtern? Willst du uns damit von Anfang an mitteilen "hey, moin leude ich bin schüchtern also vorsicht...!" ?

Was hat mein benuztername hier mit dem RealLife zu tun? Wenn ich jetzt flachleger hiesse, dann heisst das nicht automatisch, das ich Frauen flachlege

Bevor du fragst wieso heiß ich sowieso weil mir nichts anderes eingefallen ist, aber mein Nick hat kein Statement drin, kene Selbstoffenbarung.

Das ist einfach ein Name, ich hätte mich auch XY nennen können

Jede Nachricht, egal ob verbal oder non-verbal hat 4 Seiten. Sachinformation, Apell, Beziehung und Selbstoffenbarung.

Wenn du jetzt von Anfang an ankommst zu ner tussi und meinst "moin, mein name ist klaus friedrich hampelmann und ich bin schüchtern und du?" dann hast du schon verloren mann. Kapier das endlich,

Was hast du dich für eine komische Idee reingesteigert. Was hat ein Benutzername aus EINEM Forum mit meinem Leben zu tun? Jetzt suchst du schon mit der Lupe nach Sachen, die angeblich nicht stimmen. Sorry, aber das was du da schreibst, ist totaler schwachsinn

C&oppxer

Naja, so falsch ist das nicht, was CaliforniaCold sagt. Es gibt schon ein Repertoire "typisch männlichen" Rollenverhaltens, das irgendwie positiv bei den Frauen ankommt.

Das bezieht sich auf die gesamte Einstellung und damit verbundene Außenwirkung... so würd ich mal die Aussage verstehen, weniger auf unsere Namen hier im Forum bezogen.

Zu dieser speziellen Einstellung und Haltung:

Es kommt ne Menge unterbewußtes und persönliches mit hinzu, sodaß diese "Mackermaske" nicht ausreicht, um die Show zum Abschluß zu bringen. Es sei denn, man ist mit Gewissenlosigkeit ausgestattet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH