Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C0alTifo+rniKaGo$ld


Copper, du bist einfach zu nett zu den Frauen. Gentleman sein heißt nicht zu allem ja und ahmen sagen und ihr in den arschkriechen mit sovielen komplimenten dass sie drin erstickt. Das was sie unter umständen haben will, aber nicht kann macht sie viel geiler als das was sie mit nem schnipser haben kann.

Ciop)pedr


Copper, du bist einfach zu nett zu den Frauen

Stimmt schon... und bis zum nem gewissen Grad solls auch so bleiben. Aber man muß auch schon mal an sich selbst denken.

Ich will mich aber auch nicht komplett verstellen müssen. Das hab ich nicht unbedingt nötig, andere machens ja auch nicht. Die einen sind eben geborene Aufreißer, die anderen sind einfach nur nette Kerle... aber alle haben ne Freundin. Ich machs mir ab nem bestimmten Punkt nur zu kompliziert... seit jeher.

N@ormadlbnuergxer


Vielleicht waren die Versuche also "neutral bewertet" gar nicht mal so peinlich - nur Du konntest gar nicht anders, als sie so zu empfinden?

In einer Malle-Disse wildfremde Frauen anzuquatschen ist numal peinlich. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Nicht, dass ich es schon immer mal sagen wollte, aber: du bist eine Frau. Und für Frauen gelten halt andere Spielregeln in den Single- und Flirtbörsen.

:)^ Du hast das Prinzip erkannt. Es heisst immer die Basisfunktionen sind kostenlos. Aber will man nur das Profil von dem Mädel lesen oder gar eine Nachricht schreiben, geht das nicht. Nur für Premiummitglieder.

Da kommt man sich vor wie ein taubstummer Spasti, der nicht mit seiner Umgebung kommunizieren kann. Von der Abzockerei hab ich die Schnauze voll.

Aber gut, dass hier im Thread auch einige wirklich kostenlose Börsen gepostet wurden. Da werde ich demnächst (lol) mal eine grössere Offensive starten.

Ich bin gespannt ob es wirklich jemand von uns gelingt über eine Börse eine Frau zu daten und dann noch Sex oder eine Beziehung mit ihr zu haben.

Wir könen ja ein Wettrennen veranstalten ;-D

T1orCtola


Ich bin gespannt ob es wirklich jemand von uns gelingt über eine Börse eine Frau zu daten und dann noch Sex oder eine Beziehung mit ihr zu haben.

Wir könen ja ein Wettrennen veranstalten ;-D

:- Dann hab ich wohl schon gewonnen: Letztes Jahr ein Date über Parship, dieses Jahr zwei über [[http://neu.de]], ein Date über [[http://single.de]].

Mit Madame Berlin, die mich bei [[http://neu.de]] angeschrieben hatte, hätte ich Sex haben können, wenn es mir a) beim ersten WE-Besuch nicht zu schnell gegangen wäre und b) ich beim zweiten WE-Besuch kein "technisches" Problem gehabt hätte. Dass es dann aus verschiedenen Gründen kein weiteres Treffen gegeben hat, ist unerheblich.

;-)

B,ergstteigeir 78


CaliforniaGold

Tut mir leid wenn ich so ehrlich bin, aber ich kann dieses geheule nicht mehr ertragen.

Ich bin seit ein paar tagen wieder solo, meine 4 Jahre ältere Freundin hat sich nach einem Jahr von mir getrennt, weil ich ihr Fremdgegangen bin.

Jetzt ist der 5. Tag nach der Trennung und gestern hab ich eine Flachgelegt, deren Handynr ich mir am 1. Tag nach der Trennung geholt hab.

Wenn du so mit Frauen umgehst, dann wunderts mich auch nicht, dass sie dich sitzengelassen hat. Scheint dir auch nichts auszmachen. Und wenn dir dieses "geheule" nicht passt, musst du hier weder lesen noch schreiben, es zwingt dich niemand dazu.

Hier hats eine Menge an anständigen und ehrlichen Leuten, die mit Frauen niemals so umgehen würden wie du. Nur, dass bis anhin keiner von denen eine Frau abgekriegt hat, sondern immer und immer wieder Körbe einstecken musste, aus welchen Gründen auch immer. Und mit deinen oberflächlichen Tipps hilfst du hier keinem.

e;insa?merkerxl


Wir könen ja ein Wettrennen veranstalten

Was gibs zu gewinnen und wie wird ein "Erfolg" überprüft bzw für die anderen verifiziert ???

T,ortToxla


Zu CaliforniaGold fällt mir nur ein Motto ein, was in Newsgroups gang und gäbe ist:

Don't feed the troll.

*:)

N"ormal@buer;ger


Gut dann bist du ausser Konkurrenz ;-D

Bei dir ist es wohl sowieso nicht so günstig wegen Betsy.

Dann gilt das für den Rest vom Fest.

Ich werde auch nur kostenlose nutzen.

T&orxtola


Na dann mal los. Positive Berichte sind hier immer willkommen. :-)

t(anm


@ Tortola

Wenn dann beginnt das rennen von diesem Zeitpunkt an :-)

Tnor=tolxa


Ich bin ja eh schon ausgeschlossen worden. ;-D

e insHa0merxkerl


@Tortola ...aus unserem exklusiven Klub haste Dich ja selber rausgeschmissen... ;-D

txam


@ einsamerkerl

Ob ihn das sooo traurig mach :-)

srchü3chterxn


Ob ihn das sooo traurig mach

Wenn ihn das so traurig macht, kann er gerne mit mir tauschen ;-D

@Tortola

Habe dir vor ein paar Tagen eine PN geschrieben, schade, das ich keine Antwort erhalten habe

h8erra kTo~ch


so sinds, die sexuell aktiven. keine zeit mehr für gar nichts.

hm ...

da fällt mir was auf ... ich hab oftmals das gefühl, ich sei der einzige zuverlässige auf der welt ... vielleicht liegts daran :-o

;)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH