Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sOchüchaterxn

so sinds, die sexuell aktiven. keine zeit mehr für gar nichts.

Ich glaube, das liegt an einem anderen grund, aber ich kann auch nur raten >:(

Tkourt$oxla

Habe dir vor ein paar Tagen eine PN geschrieben, schade, das ich keine Antwort erhalten habe

Ist nicht untergegangen. tam und Steffi bekommen auch noch eine Antwort, und diverse Mails muss ich auch noch beantworten. Ist nur ein wenig stressig im Augenblick, da ich beruflich viel zu viel um die Ohren habe. Und am Montag geht es erst einmal in Urlaub, also wird es eine Antwort so ca. frühestens ab Mitte September geben ...

smchücWhtexrn

@ Tortola

Kein Problem, wünsche dir (euch beiden??) schon mal einen schönen Urlaub :)*

Sfte5ffi "83

Ich wünsch auch schon mal nen schönen Urlaub. Hach muss Liebe schön sein @:)

TBortBola

Nachdem ich vor 15 Minuten endlich nach Hause gekommen bin, muss ich jetzt erst mal zusehen, dass ich das Chaos in meinem Wohnzimmer beseitigt bekomme, dass angesichts der erfolglosen Handwerker gestern durch das Ausräumen und von der Wand rücken meines Wohnzimmerschranks entstanden ist. :-(

T~ortoxla

Und ich bin gerade dabei, morgen ein Besäufnis auf Firmenkosten über den Haufen zu werfen und die Ganztagesveranstaltung mittags zu verlassen, da ich einfach noch zu viel zu erledigen habe. >:( Ja, Urlaub wird toll, aber wenn ich bedenke, dass dies der Resturlaub aus dem letzten Jahr ist und ich einfach zu viel zu tun habe und Termine einhalten muss, die eigentlich nicht mehr zu schaffen sind, dann hab ich gar keine Zeit, um Urlaub zu machen. :-/

Ja, fahre mit Betsy für ein paar Tage ins verregnete Irland, lass den Laptop zu Hause (am besten auch noch das Handy), nehme mir ein, zwei Bücher mit, die ich schon immer mal lesen wollte und versuche, wenigstens für ein paar Tage diesen Stressjob hinter mir zu lassen. :-)

h8erwr koxch

das mit irland musstest du jetzt unbedingt erwähnen, hm? :P

geh vielleicht im oktober.

SLteff[i 83

Tortola

Ach da lass dich mal lieber von Betsy verwöhnen statt Bücher zu lesen :-)

Wie ich dich kenn willst du wahrscheinlich wieder Riverdance tanzen lernen oder so was ;-D Freizeitstress...

Tmortoxla

Ja, extra für dich. :-p

sKchüchtkern

Ja, fahre mit Betsy für ein paar Tage ins verregnete Irland, lass den Laptop zu Hause (am besten auch noch das Handy), nehme mir ein, zwei Bücher mit, die ich schon immer mal lesen wollte und versuche, wenigstens für ein paar Tage diesen Stressjob hinter mir zu lassen.

Da wird JM ja fast schon eifersüchtig ;-D

hlerr xkoch

fast? :p>

T3oRrtoxla

Hey, Betsy und ich hatten sogar schon über einen gemeinsamen Urlaub gesprochen, bevor wir zusammen gekommen sind. ;-)

s7ch,üc4hterxn

@ herr koch

Bei mir ist es so, das ich glaube, das ich zu dumm für Eifersucht bin ;-)

@Tortola

Ist doch egal, aber mit einer weiblichen Person Urlaub zu machen, ist doch auch was schönes ;-D. Ich war noch nie im Urlaub weg, bin noch nie mit einem Flugzeug geflogen

K_waxk

Warum kann ich nur machen was ich will und es nutzt nie was ??? Keine der Frauen die ich in der Kontaktbörse angeschrieben habe hat meine Nachricht bis jetzt gelesen. Ich warte jetzt schon 2 Tage und es tut sich nichts. Das Schicksal muss sich gegen mich verschworen haben. Wahrscheinlich sagt den Frauen die ich angeschrieben habe eine unsichtbare Stimme: "Schau bloß nicht in dein Postfach. Kwak hat dir geschrieben."

Es ist einfach zum k... {:(

hRerer xkoch

am meisten beneid ich dich ja um den urlaub in irland. weil ich ja auch gegangen wär, wenns das geld erlaubt hätt. aber so kurzfristig wars nicht so gescheit. ausserdem hab ich eine abneigung gegen umsteigeflüge. und von uns aus gibts nicht viele günstige möglichkeiten ohne das. jä nu. eben. oktober.

und in dublin war ich auch mit ner frau. ha. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH