Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

AQlidhwafexra

@ Tortola & Betsy:

Wünsche euch euch einen kuscheligen Urlaub und lasst bloß sämtliche Kontaktmittel zur heimatlichen Stressfront hier! :-p

Habe mir gestern überlegt, ob ich nicht im September oder Oktober nach Northumberland / Lindisfarne fahre. Da stammt mein Nachname her, also wohl im sehr weiten Sinne meine Vorfahren. Übrigens: ich habe ein großes Auto; wer also Lust hat, keine Tierhaarallergie aufweist und schwerhörig ist... ;-D

Breutsy2x006

Na, mal sehen, ob Torti immer noch so begeistert ist, wenn ich ihn zwei Wochen lang jeden Tag drei, vier Stunden über irische Wanderwege gescheucht habe... ;-D Kleiner Scherz... Ich freu mich auch schon riesig, auch wenn ich heute bis 20 Uhr auf der Arbeit rumsaß, um noch ein paar wichtige Projekte fertigzukriegen.

Was diese Singlebörsen-Geschichte angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die weitaus netteren Leute bzw. Männer in irgendwelchen Foren bzw. Themen-Chats kennenlernt. Ich hatte bisher zwei Dates mit Männern, die ich über FS24 kennengelernt hatte. Die hatten beide voll den Hau weg. Dann habe ich mich einmal mit einem Typ getroffen, den ich im Marienhof-Forum kennengelernt hatte. Der war zwar letztendlich nicht mein Typ (obwohl Schweizer mit entsprechend süßem Akzent ;-)), aber generell total lieb und nett. Den habe ich auch Jahre später einfach so nochmal besucht. Den vierten im Bunde habe ich im Chat der Zeitschrift RockHard kennengelernt. Der war sowohl super nett als auch voll mein Typ. Allerdings hatte die Sache einen kleinen Haken: Er hat vor dem Date vergessen, seine Freundin/Lebensgefährtin zu erwähnen. Generell habe ich die beiden zuletzt erwähnten Treffen als wesentlich angenehmer empfunden als die Dates über FS24. Immerhin hatten wir da schonmal einen Bereich von dem wir wussten, dass wir auf einer Wellenlänge liegen...

@ herr koch:

Bekommst Du noch Post von mir? Ist mir da was durchgegangen?! Hörte sich in Deinem einen Posting von eben irgendwie so an...

S;und/anacex76

ach, ich will auch wieder nach irland!

fliege ich doch noch dieses jahr.

denn wenn es hier wider erwarten doch nicht klappen sollte.....

wenn ich mich recht erinnere, ist ja schon ein jahr her, gibt's in dublin sehr viele sehr hübsche irinnen ;-)

@tortola

danke, das ist ein gutes ohmen! ;-)

denn ich habe mit meiner online-bekanntschaft auch schon über einen gemeinsamen norwegen-urlaub gesprochen!

;-)

jetzt muss es die frau nur noch so schnell als möglich schaffen, von gran canaria zurück zu kommen, was sie ja dauerhaft will

viel spaß in irland und probier mal einen "jameson gold", super, sehr leckerer whiskey ;-)

hOerqr kocxh

betsy

nö, keine sorge, wollte nur dem herrn tortola "an charre fahre" ;-)

über foren hab ich ganz viele tolle leute kennen gelernt ... das stimmt.

suchü;chteBrxn

@ Kwak

So geht es mir seit 2 jahren, ich habe nicht mal eine absage bekommen :-(

K5wak

@schüchtern

Was mich so ärgert ist, dass ich einfach kein Glück habe. Im Postausgang kann man sehen ob die Nachrichten die man verschickt hat vom Empfänger gelesen wurden. Und im Profil der Leute wird angezeigt wann sie zuletzt eingelogt waren. Und nachdem ich geschrieben habe hat sich keine der Frauen mehr dort eingelogt. Es ist wie ein Fluch der mich verfolgt. Wenn meine Nachrichten nichtmal gelesen werden kann es ja nichts werden.

Wenn sie es lesen würde und sich nicht melden wüßte ich es hat ihr nicht gefallen. Aber so fühle ich mich einfach hilflos. Ich tue was ich kann aber es bringt nichts. {:(

sGchüch1tOern

@ Kwak

Das kenne ich. Aber mein aktuell grösseres Problem ist, das jetzt Wochenende ist, und ich nicht weiss, was ich machen soll, wenn ich was mache, muss ich es alleine machen, und aktuell habe ich noch nichts gefunden, auf das ich Lust hätte

KZwaLk

Als JM erfüllt man offensichtlich alle Voraussetzungen um Politiker zu werden. Politiker probieren auch alles mögliche und es kommt nie etwas dabei heraus. JM probiert alles was ihm einfällt aber es bringt ihn keiner Frau näher. :-( {:(

hSevrrY kocxh

aber die kriegen sitzungsgelder

s#chügchtxern

Wir müssen mal ein JM Treffen machen und was zusammen unternehmen, wie findet ihr die Idee ;-D

h\er~r kxoch

wir könnten uns hinter ner hausecke verstecken und hübschen frauen nachschauen *gnihihihi* ;-D

szchüclhtePrxn

@ herr koch

Ich war diese Woche im Ikea, irgendwann habe ich dann auch mal festgestellt, das es da auch Möbel gibt, ich habe da die Augen auf andere Sachen gehabt ;-D

hue.rr :koxch

s letzte mal waren da drei junge damen in der kinderabteilung am stofftierchen anschauen ... war dann fast versucht, die vaterschaft (oder zumindest den weg dahin) anzubieten ... ;-)

sUchüvchtrerxn

Bei mir war das Problem, das einige schöne Frauen da waren, hätte den Müttern, die dabei waren sagen können, was für schöne Töchter sie haben ;-D

hqeror kocxh

bei den besonders schönen stücken muss der ikea-mitarbeiter ja den abholzettel ausdrucken. hättest auch zu so einem gehen können, auf die dame zeigen und "das da will ich" verkünden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH