Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kwwak

Eben nochmal einen Blick in die Börse geworfen und natürlich immer noch nichts. :-( Wahrscheinlich riechen die Mädels schon, dass eine Nachricht von mir in ihrem Postfach ist und schauen deswegen nicht mehr rein.

Kcwaxk

"das da will ich"

Antwort des Verkäufers: "Ich auch."

sAchüchtxern

Mist, habe ich tatsächlich vergessen :-D

SjirYB<yxte

Eben nochmal einen Blick in die Börse geworfen und natürlich immer noch nichts. Wahrscheinlich riechen die Mädels schon, dass eine Nachricht von mir in ihrem Postfach ist und schauen deswegen nicht mehr rein.

Du musst echt noch ein bisschen mehr Geduld haben, das wird schon :)^

btw, was ist das eigentlich für ne Börse? Das war ne Sex-Börse oder? Vielleicht gelten da auch andere Spielregeln... %-|

s;chücehxtern

kwak schreibt in eine sexkontaktbörse rein

ShtReffri 83

Also ich denk auch da braucht man ein bisschen Geduld ;-)

hHerrB kocxh

bekannter hat gemeint, ich solle mal n proll-inserat machen. so wie all die anderen doofköpfe, über die ich mich jeweils amüsier ... :-/

Bjergstei ger 7x8

*:) :-D Hallo Steffi! Was machst denn du um diese Zeit noch vor dem PC? Dasselbe wie ich? Auf jeden Fall spendier ich dir wieder mal ein Eis: :p> :p> :p>

Und ich geh jetzt mal in mein (nicht-Ikea ;-)) Bett. zzz Träum was süsses! :p>

hLerr k7och

was machst du denn? ;-D

s-chüch*terxn

Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky ah ich meinte natürlich herr koch ;-D

hierr$ koxch

;-D

K#wak

Die Geduld eines JM ist schon reichlich strapaziert worden. Vielleicht kommen die Mädels heute am Freitag mal auf die Idee in ihren Posteingang zu schauen. :-/ Ich sitze mal wieder da und warte auf die holde Weiblichkeit.

h}err} kocxh

s wär sicher klug, wenn ich dir jetzt raten würde, dass du dich nicht so davon beherrschen lassen solltest.

aber wenn man wartet ... ich weiss.

t@axm

@ Torti:

Was hatte ich dir denn geschrieben ???

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück in Irland. Will nächstes Jahr auch endlich mal mit nem Kumpel eine Woche mit Rucksack & Zelt durch die Highlands wandern. Hat dieses Jahr irgendwie nicht geklappt :-(

t|a&m

ähm, Glück durch Spass ersetzen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH