Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

GAravxis


Moin, und hallo an alle die sich noch mich erinnern. Bin wieder back in town und hab meinen JM-Status über die letzten Monate tapfer verteidigt :-). Nähere Infos kommen...

e3insaGmerkGerl


...bist also doch einer von uns ;-D

als beispiel (kennt bestimmt jeder genug):

ich war letztes wochenende bei einem stadtfest und saß neben einer richtig hübschen frau, die so ungefähr mein alter gehabt haben dürfte.

anstatt sich auf die veranstaltung zu konzentrieren, saß ich die ganze zeit da und dachte darüber nach wie ich sie ansprechen könnte um in ins gespräch zu kommen und / oder hoffte darauf dass sie irgendwas sagen würde.

tja, und irgendwann war sie dann weg.

kam in ähnlicher art schon öfter vor.

Auch wenn´s nun wahrhaftig nicht dauernd passiert, aber sowas kenne ich...sitze dann wie gelähmt da -naja, nach außen spiele ich den coolen, steinharten Kerl (=Idioten), hat immer funktioniert, man sieht mir nichts an.

eginsa6me8rkeGrxl


@Gravis

hab meinen JM-Status über die letzten Monate tapfer verteidigt

Glückwunsch!!!

Nyor|malbue?rgexr


Moin, und hallo an alle die sich noch mich erinnern. Bin wieder back in town und hab meinen JM-Status über die letzten Monate tapfer verteidigt . Nähere Infos kommen...

lol :)^

t?axm


@ schüchtern:

Dann fang auch was damit an :-)

VLitadlbxoy


eure selbstironie is einfach köstlich ;-) :)^

ich habe meinen langzeitsingle-status auch über die letzten monate erfolgreich verteidigt *:)

s}chüchwtern


@ tam

Habe ich schon, aber nur einen Teil, der rest mache ich heute auch noch ;-)

M"on<ikax65


anstatt sich auf die veranstaltung zu konzentrieren, saß ich die ganze zeit da und dachte darüber nach wie ich sie ansprechen könnte um in ins gespräch zu kommen und / oder hoffte darauf dass sie irgendwas sagen würde.

Das wäre jetzt so eine typische Situation, eine Alltagssituation, in der man zwanglos ins Gespräch kommen könnte. Ich hatte so eine ähnliche Sache letztes Jahr bei einem ähnlichen Event. Der Mann war richtig gut, zurückhaltend und freundlich, dabei aber doch ziemlich eindeutig interessiert. Wir haben natürlich auch gesprochen, dabei fielen ein paar Zweideutigkeiten, die hatten was, weil sie nicht aufreißerisch waren. Habe länger überlegt, ob ich darauf eingehen soll, habs dann gelassen, habe es schon ein paar Mal ein wenig bereut. Obwohls letzten Endes wahrscheinlich besser war...

Sxundaqnce76


Wir haben natürlich auch gesprochen....

genau das ist der punkt!

ich hingegen habe krampfhaft überlegt wie ich überhaupt mit ihr ins gespräch kommen kann - bis es zu spät war

MFon1ikra695


Sundance

Hat sie dich denn zwischendurch mal angesehen?

Ich persönlich rede schnell mit jemanden direkt neben mir, wenn ich gut drauf bin und der Mensch sympathisch ist.

S$u8ndancxe76


ja, wir hatten schon ein paar mal blickkontakt.

aber das ist ja auch mein problem, dass ich ein paar einträge weiter vorne geschildert habe.

mit den blicken / augen kann ich flirten wie ein großer, aber dann....

dabei würde ich echt nicht sagen dass ich schüchtern bin, frag mal die leute die mich kennen oder mit denen ich blosen small-talk betreibe, also ohne irgendeien hintergedanken.

oder doch, eben dann wenn es darum geht frauen kennen zu lernen.

M%onik"a65


Sundance

oder doch, eben dann wenn es darum geht frauen kennen zu lernen.

Das ist eben das Dumme, eigentlich könntest du es zunächst ja auch als Smalltalk auffassen. Ich kenne das schon auch, dass man gehemmter ist, wenn man jemanden kennenlernen und letzten Endes für sich einnehmen will.

Pech, dass die Frau nicht einfach mal was gesagt hat. Womöglich ist das ein Zeichen, dass sie ohnehin nichts von dir gewollt hätte.

S?undaAnce7x6


kann sein, dass sie auch nichts wollte, aber ich werde es nie erfahren, wenn ich es nicht versucht hätte / versuche.

weißt du, auch wenn ich mich wiederhole:

das mit dem blick-flirt klappt ja ganz gut, aber es ist mir eben schon öfter passiert ist, dass es bis dahin ganz nett klappte, aber dann wurde nicht "mehr" daraus.

und das ist frustrierend.

oder arrogant wirken zu wollen, aber ich denke ich kann mich schon sehen lassen, also schließe ich zumindest ab und zu aus, dass die frauen schon allein wegen meinem äußerlichen nix wollen.

zudem bilde ich mir oft genug ein, dass beide auf den ersten schritt warten aber wenn sich keiner traut....

Kzwaxk


@Sundance76

Mir würde es auch nicht gelingen eine Frau anzusprechen die ich nicht kenne. Allen anderen JM hier gehts sicher genauso.

Kywak


Kontaktbörse

Ich versuche nicht zuviel Energie da rein zu stecken. Soll heißen ich will nicht dauernd daran denken. Aber es beschäftigt mich schon. Ich habe eben zum ersten mal seit heute Mittag reingeschaut und immer noch nichts neues. Meine Nachrichten sind ungelesen geblieben. Anscheinend gerate ich auch online an die falschen Frauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH