Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T:ortoxla


Vor knapp 3 Jahren: zwei unbekannte Frauen angesprochen. Eine am Flughafen Düsseldorf, eine am Flughafen Madrid. ;-)

OK, ich wusste, dass auf dem Flug zwei Kolleginnen sein mussten, die ich noch nicht kannte. Und die Wahrscheinlichkeit, an einem Sonntagmorgen um 7:00 Uhr eine falsche Frau mit Laptop anzusprechen, war entsprechend gering. ;-D

EirrzkFa>nzuler R1idcullxy


Mir würde es auch nicht gelingen eine Frau anzusprechen die ich nicht kenne. Allen anderen JM hier gehts sicher genauso.

Nö.

K}waxk


Irgendwie hat es eine gewisse Ironie. Bis vor nicht alzu langer Zeit wollte ich es nicht über eine Kontaktbörse versuchen. Erst als ich diese kostenfreie Börse gefunden habe fing ich an diese Möglichkeit in Erwägung zu ziehen. Nach einigem zögern und nachdenken habe ich mich vor einem Monat zu einem ersten Versuch entschlossen. Jetzt sind ein par weitere gefolgt. Aber genutzt hat es bis jetzt nichts. Mir drängt sich wirklich die Frage auf warum es zwischen mir und Frauen nie passt.

V)ita*lbxoy


also ich hab beim fremde frauen ansprechen mit einer gewissen hemmschwelle zu kämpfen! wenn die überwunden ist, ist alles kein problem. so neulich wieder. eine fremde frau hatte mich im bus irgendwas gefragt- und prompt war es kein problem, mit ihr zu sprechen. hätte sie nix gefragt, wäre überhaupt nix gewesen. bei mir ist ja allgemein mehr die überwindung das problem als die sache an sich

Kgwxak


@Erzkanzler

Wie würdest du ein Gespräch mit ihr anfangen?

EvrzkYanzleqr lRidcu&lly


Mit einer Fremden? Kommt auf die Situation an (klingt doof, ist aber so). Oft mache ich es auch nicht. Ist aber keine unüberwindbare Hemmschwelle für mich.

K_wa\k


@Tortola

Da war die Ausgangssituation eine ganz andere. Du hast eine Kollegin gesucht und wolltest keine Frau kennen lernen um mit ihr ins Bett zu gehen.

E0rzka*nzlwer Ridcdulxly


Errrr, eine Frau angesprochen, um mit ihr ins Bett zu gehen, hab ich auch noch nie.

K*wadk


@Erzkanzler

Kannst du eine Beispielsituation nennen und sagen wie du es da anfangen würdest?

T~ort#ola


Na und? Ansprechen ist ansprechen. :-p Ach ja, letztes Jahr eine ganz peinliche Sache in der Disco, als ich das Zappelgrüppchen von NIT gesucht habe. Die haben vllt blöd geguckt. ;-D

SCun`dancQe7v6


[z ]

also ich hab beim fremde frauen ansprechen mit einer gewissen hemmschwelle zu kämpfen! wenn die überwunden ist, ist alles kein problem. so neulich wieder. eine fremde frau hatte mich im bus irgendwas gefragt- und prompt war es kein problem, mit ihr zu sprechen. hätte sie nix gefragt, wäre überhaupt nix gewesen. bei mir ist ja allgemein mehr die überwindung das problem als die sache an sich

[/z)

klar, in den alltags-situationen ist das weniger ein problem mit dem gespräch.

sei es dass dich jemand im bus was fragt, man an der kasse kurz ins gespräch kommt oder sonstwas.

aber das zwei, drei-sätze-gespräche.

und ich denke keiner von uns wird dabei fragen, ob die frau lust hast was trinken zu gehen o.ä.

und zu 99% sieht man die frauen dann auch nie wieder um dann zu sagen "ah hallo....." und das weiter zu vertiefen.

es geht ja immernoch darum, wie ich zumal beispiel eine frau ansprechen soll, die am nachbarn im straßencafè sitzt.

die wird dich nicht ansprechen und fragen "entschuldung, was ist denn die nächste haltestation?"

;-)

V`ita}lboAy


Sundance76

stimmt auch wieder. naja es war aber ein ziemlich langes gespräch. das mit dem trinken gehen frag ich dann allerdings auch nie! ich habe noch nie, wirklich noch nie eine frau gefragt, ob sie mit mir irgendetwas trinken gehen möchte. fällt mir grade so ein. obwohl ich ja schon 2 im bett hatte.

naja, manchmal sieht man die frauen wieder - kommt halt auf die situation an.

aber ich brauche in der tat einen gewissen ersten impuls, der von der frau ausgeht. dann platzt der knoten und es geht wie von selbst.

E r%zkaunzle\r RiXdcully


In einer öffentlichen Bücherei habe ich vor ein paar Tagen ein Dame angesprochen, die dort rumstand und in Büchern geblättert hat. Ich fragte sie, ob sie an der Schlange anstehen würde, was sie sofort sichtbar nicht tat und wir wechselten danach ein paar Sätze.

Kswxak


Ein par Sätze mit ihr sprechen ist ja schön. Aber es bringt einen nicht wirklich weiter.

SPundaCnxce76


ich glaube wir sind einfach alle zu dumm ;-)

was soll denn schlimmeres passieren, als dass wir uns einen korb einfangen?

okay, wir könnten uns blamieren ;-)

aber gehst euch auch so, dass ihr, egal wohin ihr geht, also z.B. auf eine veranstaltung, bei der es im normalfall gar keine chance geben dürfte jemand kennen zu lernen, die hoffnung mitnehmt dass es doch passiert?

ich z.b. gehe morgen zum länderspiel nach stuttgart und habe jetzt schon wieder phatasieren, dass ich da wie auch immer eine frau kennenlerne.

sei es dass sie neben mir sitzt, sei es an einem stand.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH