Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Stund[ancAe7x6

In einer öffentlichen Bücherei habe ich vor ein paar Tagen ein Dame angesprochen, die dort rumstand und in Büchern geblättert hat. Ich fragte sie, ob sie an der Schlange anstehen würde, was sie sofort sichtbar nicht tat und wir wechselten danach ein paar Sätze.

das meinte ich ja. ein paar sätze. und jetzt?

das sind diese bus- und kassen-situationen die du jeden tag x-mal erlebst, aber es hilft dir nicht weiter.

K2waxk

Ein alter Spruch sagt: Männer und Frauen passen nicht zusammen. Für manche scheint das zutreffend zu sein. :-/

Wir sind sicher nicht zu dumm. Wohl eher zu schlau ;-). Wir wundern uns doch immer wieder warum jeder Dorftrottel eine Freundin hat nur wir nicht.

VGitaclboy

diese phantasien darüber, diese geheimen wünsche bzw. hoffnungen, eine frau kennenzulernen, habe ich allerdings auch. und wenn ich ganz ehrlich bin, hoffe ich natürlich auch darauf, es möglichst einfach zu haben ;-D

geht mir auch so. schon wenn ich einkaufen gehe, hoffe ich insgeheim, dort vllt eine frau kennenzulernen. das sind kühne träume, aber warum sollte man die unterdrücken?

hier im forum kann man sie ja aussprechen :-D

K4wraxk

Eben ist mir eingefallen

Ich kann doch ein Erlebnis vermelden als mich eine Frau angesprochen hat. Es war glaube ich am Anfang diesen Jahres. Ich war in der Stadt unterwegs. Da spricht mich völlig unerwartet ein Mädel an das eine Umfrage macht. ;-D

SWundaAnce7x6

Wir wundern uns doch immer wieder warum jeder Dorftrottel eine Freundin hat nur wir nicht.

jetzt aber wirklich.

manchmal bzw. nicht selten frage ich mich schon, wie ein mancher kerl an solche frauen kommt.

und dann schau ich mich an und merke ich bin allein.

einerseits sollte uns das ja ermutigend, andererseits frustriert das noch mehr.

VYitalxboy

Wir wundern uns doch immer wieder warum jeder Dorftrottel eine Freundin hat nur wir nicht.

allerdings tun wir das, kwak. meiner meinung nach auch zu recht. vllt grübeln wir einfach zu viel nach. diese dorftrottel, die ne freundin haben, machen sich doch über alles ned so nen kopf

EWrzkaMnzler rRidTcullxy

Wieso bringt das nicht weiter? Wenn man es drauf anlegt, wozu ich keine Lust habe, kann man halt mehrer Frauen ansprechen. Irgendwann klappt es dann schon statistisch. Vielleicht nicht gerade so, wie man möchte ... Ich glaube was du möchtest ist, eine einzige Frau ansprechen und dann sofort das volle Programm bekommen. Am besten mit einer Garantie vorher, dass es auch klappt.

S%un`dancxe76

@ erzkanzler

das war nicht böse gemeint.

und okay, DU hast sie angesprochen.

aber wie gesagt, solche alltags-situationen hat jeder von uns täglich.

aber klar, da kann auch mal ein treffer dabei sein.

du fragst ob sie in der schlange stehst und es kommt ein gespräche zustande und dann.....

aber leider kenne ich geschichte die so beginnen und dann ein happy end haben, bislang nur aus filmen.

VnitaalboDy

thema "dorftrottel"

das is wirklich ein zweischeidiges schwert.... einerseits zieht es ein runter daß "sogar der eine gekriegt hat" - anderseits sagt man sich "wenn sogar der eine gekriegt hat, müßte ich doch schon lange eine kriegen können".

Kfwaxk

Wenn ich Garantie will kaufe ich einen neuen Fernseher. ;-)

Das Problem ist die meisten Frauen die rumlaufen sind nicht darauf aus jemanden kennen zu lernen weil sie schon vergeben sind oder einfach nicht wollen. Deswegen habe ich mein Vorgehen verändert und versuche es über die Kontaktbörse. Die Frauen die dort zu finden sind suchen jemanden. Damit ist ein Unsicherheitsfaktor ausgeschaltet. Der gewünschte Erfolg hat sich leider noch nicht eingestellt.

sXchüc`hteirxn

@ Kwak

Zwischen RL und Onlinedating gibt es unterschiede. Beides hat seine Vor UND Nachteile. Und die bei Onlinedating ist halt, das man meist zuerst nur äussere Merkmale vom anderen hat. Grösse, Gewicht, Haarfarbe usw und vieleicht noch ein Bild. Da wird nach dem aussehen und Text sotiert. Oder wie denkst du, wenn Frau 20 Mails hat, wie sie sonst aussotieren soll? Onlinedating ist nichts, das ist meine Meinung, das ist nur reine Geldabzocke

Übrigens habe ich dir eine PN geschrieben :-p

V"ita6lbxoy

und immer solltet ihr bedenken, daß man als mann meistens eh "einer unter vielen" ist. solange die dame jetzt ned aussieht wie quasimodine, braucht sie sich sicher nicht über einen mangel an männern mit interesse beklagen. das erklärt auch die passivität der frauen.da kommt halt wieder das thema "geschlechterrollen" ins spiel.

statt über "die frauen" zu schimpfen, lieber mal in die rolle einer frau reindenken. man würde sich genau so verhalten

SOunduance76

ja gut, aber das ist singel-börsen-unabhängig finde ich.

klar, ein realer eindruck ist noch immer was anderes, aber du jetzt eine tolle frau entdeckt hast, sei es online oder real, dann weiß sie selbst immernoch dass sie toll ist und sich die männer aussuchen kann.

s:chüchXtern

@ Vitalboy

Ich kann es verstehen, das wenn eine Frau viele Männer als auswahl hat, das sie aussuchen kann. Aber ich kann die Frauen nicht verstehen, wenn sie bei dieser "auswahl" zum 5 mal hintereinander ein arschlosch Charakter erwischt haben, der sie nur betrügt, dann sind alle Männer gleich arschlöcher, anstatt mal zu überlegen, ob man bei der "auswahl" doch mal andere Kriterien anwenden sollte

@Sundance76

Wie oft hat man erlebt, das sich Paare gebildet haben, die eigendlich so gar nicht zusammenpassen. In der Bar, da kann Frau einfach mal ein bisschen mit Man reden, und merkt, wie er so ist. Wie er so rüberkommt, wie sein Charme ist. Das geht bei Onlinedating alles verloren!!!!!!

V_italPboy

rolle?

naja ich denke, das is einfach auch irgend ein frühkindlicher konfliktkram (sry für die schmalspurpsychologie) ;-) - ich denke, vielen von euch/uns ist halt nicht richtig bewußt, daß sie einfach die ihnen vorgeschriebene rolle des "mannes" spielen müssen - ob sie es wollen oder nicht. der mann jagt schließlich, die frau sammelt. der mann hat aktiv zu sein, die frau passiv. der mann hat zu begehren, die frau wird begehrt. und so weiter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH