Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

V}italgboy

so, ich geh mal schlafen @all, gn8 zzz

Srunda{nQc-e76

@ monika.

ich danke dir!

das soll jetzt nicht blöd klingen, aber wäre ich eine frau und würde meinen charakter kennen, dann würde ich mich sofort in mich verlieben und mich knuffeln.

nur leider, und da sind wir an dem punkt, bekomme ich meist nicht mal die chance meinen charakter zu beweisen

M=onifk#a65

Vitalboy

das merkt man doch schon im kindesalter: ein mädchen, das weint, wird getröstet, während dem jungen gesagt wird, er solle gefälligst die klappe halten.

DAs ist schon lange nicht mehr so, vor allem nicht von Seiten der Mütter. Im Gegenteil, es gibt handfeste Untersuchungen von Verhaltensforschern, die nachgewiesen haben, dass Jungs länger gestillt werden und häufiger getröstet werden von ihren Müttern als Mädchen.

Ich selber kann deine Argumentation ohnehin nicht nachvollziehen. Auch Frauen werden doch aufgefordert, an sich zu arbeiten, insbesondere, wenn sie die Ursache ihrer Probleme allein bei Anderen sehen. Auch hier im Forum. Und umgekehrt, es gibt durchaus tröstliche Worte auch für Männer. Ich denke, wir haben da eine unterschiedliche Wahrnehmnung.

Szunda7nc_e76

jap, ich auch.

danke euch für die schönen "gespräche"

schlaft gut und gute nacht

Meon^ika6x5

sundance

das soll jetzt nicht blöd klingen, aber wäre ich eine frau und würde meinen charakter kennen, dann würde ich mich sofort in mich verlieben und mich knuffeln.

nur leider, und da sind wir an dem punkt, bekomme ich meist nicht mal die chance meinen charakter zu beweisen

Das klingt sehr interessant.. ;-)

Ich wüsste nicht, warum du die Chance nicht bekommen solltest.. ???

SGunda|ncex76

das frage ich mich auch die ganze zeit und trotzdem klappt es nicht ;-) :°(

KSwaxk

So

ich lese mal kurz was ihr alles geschrieben habt.

Viele Frauen suchen ihren Partner sehr rational aus nach Beruf, voraussichtliches Einkommen, vorhandenes Vermögen....

während andere leute ausgehen, sich kennenlernen und verlieben

und erst die vielen die schon jemanden haben und es jetzt miteinander treiben....

Es tut auf jeden Fall gut hier mit anderen Betroffenen reden zu können. Man weiß man ist nicht der einzige vom Schicksal verarschte :-D

K|wxak

ihr erwartet jetzt aber nicht, dass wir jungs in voller rüstung und auf einem weißen roß, alá prinze charming durch die gegend hüpfen ?

1 PS reicht heute nicht mehr aus um eine Frau zu beeindrucken. Die Ansprüche sind gewaltig gestiegen ;-)

h7err %koxch

tortola

merci vielmals ... leider bin ich genau am 27. eigentlich verplant :-( naja. mal sehn. vielleicht kann ichs drehn. s wär halt schon toll. oder ich geh am 30. allerdings nicht meine stadt, sprich, ich muss auf den letzten zug ... hach ... oder ich geh ins hotel ... du stellst mich hier wieder vor entscheidunegn ... ;-)

more maids. den namen wollt ich wissen. ist notiert, merci ;-)

heut hat schnügi wieder dieses lachen hervorgezaubert, dass mich lähmt ... kanns kaum beschreiben. so richtig süss und hingebungsvoll. mit dem kommentar "manchmal lässt du schon einen riesenmist raus" ... aber positiv gemeint. hach.

am abend bin ich dann mit den kollegen noch eins trinken gegangen. schnügi hat von ihrem filmriss erzählt, den sie mal hatte ... jetzt haben wir per handschlag mal abgemacht, dass wir miteinander abstürzen. ja ... im sinne der drogen- und suchtprävention kein guter vorsatz. aber wenn sich beide die hemmungen wegsaufen, kann dies ja der grundstein für eine wundervolle beziehung sein ... wenn auch ne freundschaftliche. hab sie jetzt 2 wochen nicht mehr gesehn und das wiedersehn war ... schön. bin gespannt, wies ist, wenn sie für 4 wochen weg geht mitte monat.

s'chüOchtYern

Es tut auf jeden Fall gut hier mit anderen Betroffenen reden zu können. Man weiß man ist nicht der einzige vom Schicksal verarschte

Also ich glaube, das wir auch ein bisschen selber schuld an der Situation sind, zumindest weiss ich das bei mir sicher

Kxwak

@herr koch

Klingt gut. Vielleicht passiert dann was |-o Aber auch bei ausgiebigem Alkoholgenuss die Verhütung nicht vergessen.

MJonkikxa65

sundance

das frage ich mich auch die ganze zeit und trotzdem klappt es nicht

Dem sollte man auf die Spur kommen. Vielleicht würde dich das weiterbringen.

Kkwxak

@ schüchtern

ich beantworte deine PN wenn ich ausgeschlafen bin. *:)

K,wak

im sinne der drogen- und suchtprävention kein guter vorsatz.

Alle Macht den Drogen, freie Fahrt dem Süchtigen !!

Musste jetzt einfach mal sein. :-D

K/waxk

Warum es nicht klappt

Die Frage stellen wir uns in diesem Faden schon seit geraumer Zeit. Wenn wir DIE Antrwort hätten wären wir alle schon keine JM mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH