Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Mionikax65


carambols

Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage würde ich auch gern mal überprüfen wollen...

etinsdame8rkerxl


Irgendwie hab ich wohl viel verpasst Wer sagt eigentlich das JM nicht wissen was sie machen solen und wie es gut ist?

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Eher im Gegenteil mein JM war sehr gut gebildet *räusper*

Ok...war ein bissel überspitzt formuliert, will auch nicht wieder die Diskussion diesbezüglich anheizen, finde bloß die Suche auf so einer Seite etwas seltsam...vielleicht bin ich auch nur zu verklemmt...aber was solls: trotzdem drücke ich Kwak alle Daumen.

e%insamkerkexrl


Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage würde ich auch gern mal überprüfen wollen...

huch, was ist denn jetzt hier los ???

EZlektrgobanak


Wenn es Anfängerglück beim Pokern, Billard oder Dart gibt... wieso nicht auch hier, haha.

Wenngleich die Wahrscheinlichkeit wohl eher verschwindend gering ist.

FQia[nxn


Normalbuerger

Ich glaube auch, dass wir zu intelligent sind oder uns zu viele tiefgründige Gedanken machen. Gerade jüngere Frauen schreckt sowas ab. Die wohl lieber einen etwas einfältigen, einfach strukturierten Typen, weil sie glauben den besser im Griff zu haben und kontrollieren zu können.

Genau meine Meinung: Die einfach Strukturierten sind besser kontrollierbar.

KBwzak


Also

Ich habe diese Seite zufällig gefunden. Ich habe mich dort angemeldet weil es kostenlos ist. Dort ist auch ein Problem ausgeschaltet. Die Frauen die dort sind suchen wirklich jemanden fürs Bett.

Längst nicht alle Proflie haben Fotos. Auf die Startseite kommen nur die mit aufreizenden Fotos. Wer Geld will muss im Profil angeben "finanzielle Interessen" zu haben. Ich habe ein par Frauen aus meiner Stadt angeschrieben. Eine hat meine Nachricht keine 3 Stunden später kommentarlos gelöscht gehabe die anderen haben seitdem noch nicht in ihren Posteingang geschaut. Wundert mich schon langsam.

c:ara.mboxls


Schade das mein EX-JM heute Dienst hat, sonst würde er es bestätigen ;-D

K@wxak


Ein JM hatte reichlich Zeit sich theoretisch zu bilden. Es fehlt nur die Gelegenheit zur Anwendung des Wissens.

K[wak


*selbstbewußtseinausstrahungsmodus an*

JM sind die verkannten Genies der Sexualität.

*selbstbewußtseinausstrahungsmodus aus*

e!insam@eJrkexrl


Ein JM hatte reichlich Zeit sich theoretisch zu bilden. Es fehlt nur die Gelegenheit zur Anwendung des Wissens.

Aus allen anderen Bereichen (Studium, Jobs, Sport, Hobbies, usw) weiß ich, daß zwischen Theorie und Praxis ein riesengroßer Unterschied liegt und man in der Theorie noch so fit sein kein, das nützt einem dann bei der praktischen Anwendung alles erstmal nichts. Man fängt immer bei Null an. Ist meine Meinung zu dem Thema.

eKionsa@merkerxl


*rationaler modus aus*

...verdammt, er geht nicht aus...

c@ara5mboxls


Kwak :)^

KIwak


carambols

Für welchen meiner letzten 3 Beiträge ist das gemeint? Oder für alle 3?

F|iann


Samstagnacht

Wie schön es jetzt wäre, mit meinen Sinnesorganen in Kontakt zu sein mit einer geliebten Frau. Wie jeder normale Mann in meinem Alter. Liebe…Weshalb ist es so schwierig.

dFbxa


Was mir auffällt - Ihr seid irgendwie aber auch nicht auf der Piste - es ist Samstagabend... Als Mann dürfte es doch gar nicht sooo schwer sein, sich zumindest für's Wochenende mal mit ein paar Kumpels oder Arbeitskollegen zum Kneipendbummel zu verabreden. Und meiner Meinung nach dürfte das immer noch DER Weg sein, um eine Frau kennenzulernen. Zur Not kann man als Mann aber auch alleine weggehen, ohne blöd aufzufallen - im Gegensatz zu einer Frau, die immer noch nicht alleine eine Kneipe betreten kann, ohne dumm angeschaut zu werden. Wieso geht Ihr nicht aus?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH