Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sFcBhOüchtsexrn

Als Mann dürfte es doch gar nicht sooo schwer sein, sich zumindest für's Wochenende mal mit ein paar Kumpels oder Arbeitskollegen zum Kneipendbummel zu verabreden.

Für mich ist das unmöglich! Müsste alleine weggehen

eRinsasmerk1e*rl

@dba

Wieso geht Ihr nicht aus?

Ich für meinen Teil gehe nur selten weg. Was für viele toll ist (Weggehen, in Diskos oder auf Partys), gibt mir bestenfalls überhaupt nichts, meistens fühle ich mich einfach nur unwohl; deshalb mache ich nur Sachen, die mir gefallen, die ich mag, wo ich mich wohl fühle; auf die Piste gehen gehört definitiv nicht dazu.

d"ba

@schüchtern

Wieso íst das unmöglich? Ich kenne einige Männer, die einfach so alleine weggehen - ein Bierchen schlabbern und dabei, zumindest mit einem Auge, das Fußballspiel verfolgen, das wahrscheinlich in jeder zweiten Kneipe übertragen wird. Auch wenn man sich nicht für Fußball interessiert. Trotzdem kommt man dabei wahrscheinlich mit anderen Menschen ins Gespräch. Das reicht doch aus, um zumindest mal ein paar Leute kennenzulernen. Ich denke, das ist das A und O, um mal ein paar Kontakte aufzubauen.

dxba

@einsamerkerl

Welche Sachen gefallen Dir denn? Wobei fühlst Du Dich wohl? Was gefällt Dir?

K-waxk

In eine Disco kriegen mich keine 10 Pferde - Lärm, Gestank - nein nix für mich.

Freundeskreis - Was ist das ???

F/ia}nxn

Vaterschaft

Gestern traf ich einen Freund aus vergangenen Tagen zufällig in der Stadt. Er sei gerade erst Vater geworden. Glückwunsch meinerseits…

Er hat sich eben ausgetobt in seiner Jugend, wie jeder normale Jüngling, und war jetzt bereit, Verantwortung zu übernehmen für ein Kind.

Er ist übrigens zwei Jahre jünger als ich!

Wir diskutierten eine Weile. Ich sagte dann, ich hätte eben meine "Sturm und Drang"-Zeit noch nicht vollständig abgeschlossen.

;-) :°(

d^ba

@Kwak

Ok, den riesigen Freundeskreis habe ich auch nicht, höchstens 2 - 3 wirklich gute Freunde. Aber weggehen kann man auch mit "Bekannten". Ich glaube, das ist einfach nötig, um mal ein paar neue Leute kennenzulernen - auch die potentielle "Sie". Ich selbst bin auch nicht so die Partymaus, aber manchmal fällt mir halt die Decke auf'n Kopp und ich muß einfach nur raus, ein paar unbeschwerte Stunden genießen und einige - wenn auch oberflächliche - Bekanntschaften knüpfen. In Discos gehe ich übrigens auch nur ungern - ist einfach nicht meins. Aber mit ein paar Leutchen ganz unverbindlich ein Bier trinken - das kann schon unterhaltsam sein.

Kzwak

Was ist schon normal ???

eJinosameVrkexrl

@dba

Wenn ich raus gehe, dann z.B auf Konzerte (mit Bands, die ich mag...irgendwie logisch), oder ich gehe zu Kumpels/Bekannten (simple Treffen, Grillen, usw). Veranstaltungen, die was mit meinem Sport zu tun haben, zähle ich jetzt mal nicht dazu, sind auch nicht sonderlich viele im Jahr. Das ist so mein Bewegungsrahmen.

eOinsam&erkerl

@Fiann

Ein Bekannter von mir, fast gleichen Alters, ist verheiratet, hat ein Kind und baut ein Haus. Lebenswege sind verschieden.

M~onikal6x5

einsamerkerl

Vielleicht probieren wir es mal mit einem realistischen Selbstbewusstseinsmodus. Theorie ist eine gute Voraussetzung. Zum Beispiel bei einer Sprache. Ohne Vorkenntnisse kannst du sie auch lernen im Land, hast du Grammatik im Hinterkopf kann es zwar auch passieren, dass du zunächst keinen zusammenhängenden Satz herausbringst, aber es geht dann viel schneller. Habe ich selber so erfahren. Sex ist auch eine Art Sprache...

Kxw_axk

@dba

Hat sich bei mir irgendwie nie ergeben. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

d3ba

@einsamerkerl

Und gehen die Kumpels nicht mal in die Kneipe oder veranstalten 'ne Fete oder so was?

Ich selbst gehe (leider!) eher selten auf Konzerte, aber da findet man ja jede Menge Gleichgesinnte (würde was drum geben, wenn ich mal jemanden mit dem gleichen Musikgeschmack treffen würde!!!), zu denen man Kontakte aufbauen kann? Die meisten Bands haben eine Internetpräsenz, wo es auch ein Forum gibt, in dem man sich über die neuesten CDs und Konzerte unterhält, und oft werden auch Treffen unter den Fans veranstaltet. Vielleicht läßt sich ja da was bewerkstelligen?

FDimann

einsamerkerl

Lebenswege sind verschieden.

Ob sich jene, die ihr Häuschen bauen und Kinder zeugen wohl auch so viele Gedanken über uns JM machen wie wir über sie...

dQba

@kwak

Ich will Dir nicht zu nahe treten, spüre ja auch schon die Ablehnung in Deinen Worten. Aber: Uns Frauen wird gerne gesagt, "glaubst Du denn, da kommt der Ritter in schimmernder Rüstung auf dem Schimmel daher und klingelt an Deiner Tür?" Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt: Da wird keine Super-Braut Deine Tür aufbrechen, um in Deine Arme zu sinken. Du mußt raus, Dich zeigen. Aus Dir wird sicherlich nie ein Party-Löwe, aber Du mußt den Mädels schon die Möglichkeit geben, Dich zu entdecken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH