Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

txam


Wer nicht weiss, was er heute nachmittag machen soll. Auf Pro7 ist Simpsons Marathon :-)

CKabaxna


@ herr koch:

War gstern auch mit Kumpels weg in einer mir bis gestern noch unbekannten Bar. Na ja saßen eine Weile da und wurden dann angesprochen von zwei Mädels, die nach Mitspielern für den Kicker-Tisch gesucht haben. Mein Kumpel, der da ziemlich routiniert ist, hat natürlich den ganzen Abend an der einen rumgebaggert, sodass ich auch keine Lust mehr hatte mich da irgendwie ins Gespräch einzuklinken. Wahrscheinlich sollte man dann abends wirklich alleine weg gehen. Andererseits hätte ich so vielleicht gar nicht mit ihr geredet....schwierig.

t8am


@ Cabana

Warum hast du dich nicht mit der einen unterhalten oder gebaggert :-)

KRwaxk


Nachdem sich immer noch nichts getan hat habe ich jetzt erneut die Initiative ergriffen und 2 weitere Frauen angeschrieben. So langsam muss mal wenigstens eine meiner Nachrichten von der holden Weiblichkeit gelesen werden. Wenns jetzt nicht bald was bringt weiß ich auch nicht mehr. Also mal wieder abwarten :)D und natürlich versuchen solange was anderes sinnvolles zu tun.

KNwaxk


@herr koch

dann emmigrier ich nach irland, kauf mir ein cottage und ne alte hermes und schreib schnapsgeschwängerte poesie über einsamkeit.

Ob man davon leben kann? :-/

Deinen Bericht über den gestrigen Barbesuch finde ich interessant. Er zeigt, dass das JM-Schicksal die verschiedensten Männer trifft. Für dich ist es kein Problem mit vielen Leuten ins Gespräch zu kommen. Die Zahl der Leute mit denen ich rede ist sehr überschaubar. Und trotzdem sind wir beide bei den Frauen nicht erfolgreich. :-/

Bferg?steigFer 7x8


herr koch

Ihr dürft gern mal nach Zürich kommen, ich geh mit euch weg und ihr habt Spass. Euch besuchen kann ich leider nicht alle, das wär zu zeit- und geldaufwändig

Ich nach ZH? ;-) Wenn du wieder mal in BE bist, zeig ich dir ein schönes Café mit Bergsicht. Oder nein, ich komme mal nach ZH und du stellst mir Schnügi vor! :-p :p>

K4apaxun


Mit 25 noch Jungfrau?

Was soll ich denn sagen? Ich bin jetzt 33 und habe noch nie gevögelt, da ich bis jetzt keiner gut genug war. Früher habe ich mir fast ein Bein ausgerissen, um eine Frau kennenzulernen. Aber mittlerweile habe ich die Suche aufgegeben. D.h. schon vor drei Jahren, da ich mir eine Frist bis zum 30ten Lebensjahr gesetzt hatte.

Ab einem bestimmten Alter sollte man nicht mehr mit Dingen anfangen, in denen einem jeder 15 jährige überlegen ist. Jeder der hier rumjammert, er hätte noch nie eine Frau gehabt, sollte sich mal überlegen, daß Frauen nur nach dem Äußeren beurteilen, oder nach dem Bankkonto. Findet euch damit ab, ich habe es schon lange getan.

Grüße,

Uwe

S>hadow$majnxn


@ Kapaun ich hab mir auch die Zeit gesetzt bis 30, nur das ich dann die Konsequenz daraus ziehe mich von dieser Welt zu verabschieden denn du schreibst ja selber das jeder 15 Jähriger einem dann überlegen ist, manchmal überlege ich auch schon das Limit auf 25 zu setzten... an Tagen wo ich ganz deprimierd bin denke ich auch sofort darüber nach wie Freitag Abend z.B.

In diesem Sinnen einen schönen Sonntag noch, melde mich vielleicht später nochmal

LlolaxX5


@ Shadowmann

Erstmal weiss ich leider nicht wie man Bilder schicken kann würde gerne welche schicken.

Du kannst eine dieser Seiten, auf denen man Bilder online stellen kann, verwenden ( z.B. [[http://www.directupload.net]]) und dann den Link hier veröffentlichen bzw. mir in einer PN schicken...

Sie macht halt manchmal nur so Sprüche wie naja mit 22 Jahren wirds auch mal Zet mein Sohn, oder guckt mich mit nem aufmunternden lächeln an.

Wenn es dir lieber wäre, wenn sie das lassen würde, musst du ihr das eben sagen. Wahrscheinlich ist ihr nicht klar, dass das nicht so aufmunternd wirkt, wie sie's meint. Du scheinst daraus ja irgendwie ein bisschen zu schließen, dass sie enttäuscht von dir sind oder sowas. :-/

Wir verstehen uns halt jedesmal gut lachen zusammen usw, doch wenn ich mal Andeutungen Richtung näher kommen mache blockt Sie immer ab.

Sie hat also kein Interesse... Auch wenn's schwer fällt, das solltest du akzeptieren. Falls sich ihre Meinung ändert, ok, aber darauf hoffen solltest du nicht.

Meinte dann auch heute zu mir naja ich haue gleich ab, dann bin ich hier weg bevor das "Resteficken" beginnt, ich konnte gerade noch zurückhalten in Tränen auszubrechen, da sieht halt davon ausgeht das ich es schonmal getan hab, und dies auch für selbstverständlich hält...

Ja, wahrscheinlich geht sie davon aus. (Wäre es dir etwa lieber, wenn sie es dir nicht zutrauen würde?) In dem Moment als sie das gesagt hat, hat sie aber an sich gedacht und nicht an dich.

e-in]sametrkerxl


@Kapaun, Shadowmann & Limit setzen

Limit setzen. Nein, das mache ich nicht. Das Alter ist doch sowieso nur ne blöde Zahl.

Hoffnungen mache ich mir auch keine mehr, ich merke auch immer stärker, daß mich die Frauenwelt zunehmend kalt läßt, sprich: es beginnt egal zu werden. Aber sollte mich wider Erwarten doch noch mal ne Traumfrau finden und "wachküssen", dann werde ich das ganz sicher nicht an einer Zahl scheitern lassen. Und Ihr vermutlich auch nicht.

daß Frauen nur nach dem Äußeren beurteilen, oder nach dem Bankkonto

Und ja, sicher, die gibts auch zuhauf; gibt genauso welche, die das nicht tun -so what?

Ich glaube hier in diesem Faden ist deutlich geworden, daß die anwesenden JMs und JFs nicht zwangsweise häßlich, bettelarm und ohne Selbstbewußtsein sind. Im Gegenteil, wir sind klasse Mädels & Kerle. :-p ;-D 8-)

S{ha do@wmann


@ Lola habe dir mal Bilder geschickt kannst ja später mal was dazu per PM schreiben *:)

sYchgücYhtexrn


Ich glaube hier in diesem Faden ist deutlich geworden, daß die anwesenden JMs und JFs nicht zwangsweise häßlich, bettelarm und ohne Selbstbewußtsein sind. Im Gegenteil, wir sind klasse Mädels & Kerle.

Das kann ich bestätigen. Habe z.B. Bilder von Steffi 83 gesehen, da braucht man eine Sonnenbrille, um nicht von Schönheit blind zu werden ;-) Und da gibt auch noch einen schönen JM, den sehe ich jedes mal, wenn ich den in den Spiegel schaue ;-D

eFinhsa/me@rkxerl


Habe z.B. Bilder von Steffi 83 gesehen

*neidisch bin*

V&italxboy


Das kann ich bestätigen. Habe z.B. Bilder von Steffi 83 gesehen, da braucht man eine Sonnenbrille, um nicht von Schönheit blind zu werden

das kannst du laut sagen. sie hat mit recht von mir 6 punkte bei der "mißwahl" erhalten 8-)

S9unida1ncye7x6


hey, das ist unfair! ;-)

uns anderen hier den mund wässrig machen! ;-)

wir anderen wollen auch die bilder sehen! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH