Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s*chü-chtern


Hier gibt es viele Bilder von Frauen, die hier posten:

[[http://med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/257980/]]

VFitaalbxoy


ach, es gibt so viele schöne frauen...

nicht mal eine von den weniger schönen ist uns vergönnt... :°(

e0insa[mcerkxerl


soviele höchst attraktive Frauen...

nein, ich werde mich jetzt nicht mieß fühlen :-/

Vzital2bo>y


einsamerkerl

jubb... kann dich verstehen.daß es so viele schönen frauen gibt, ist die eine seite. die andere ist, daß man noch nicht mal einer von den weniger schönen gefallen kann... {:( :-( :-/

R}eaPlEaxsy


Jungs, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters...... :-D

Und...das wird alles schon noch!!!

Keine Hektik!!

S$unhdaUnce76


danke für den link.

keine gute idee da rein zu schauen! ;-)

da wird man ja depressiv! ;-)

VPibtaNlboxy


RealEasy

keine hektik is gut... ich werd in nicht mal 2 monaten 25...

kann beim besten willen keine betrachterin ausmachen, in deren augen ich attraktiv bin...

ich habe lange zeit versucht, meinen mißerfolg bei frauen zu unterdrücken, gar nicht daran zu denken, mich abzulenken etc...

bin aber mittlerweile wieder davon überzeugt, einfach einmal objektiv festzustellen, daß se mit dem erfolg beim anderen geschlecht einfach nicht weit her ist. auch verdrängung ist keine lösung auf dauer.

e`inasameerbkerl


keine gute idee da rein zu schauen!

da wird man ja depressiv!

lol

S=undanzce7x6


keine hektik is gut... ich werd in nicht mal 2 monaten 25...

scherzkeks!

ich bin 30! ;-) :°(

S]undanecep76


jungs:

mal 'ne idee.

wenn ich mir die bilder anschaue, gehe ich davon aus, dass von den mädels 80% vergeben sind.

ergo wären 20% noch zu haben.

machen wir doch das selbe und veröffentlichen hier mal ein paar pics von uns.

genauso wie wir die bilder der mädels ansehen, schauen die dann auch unsere an und wer weiß, vielleicht geht ja dann was ;-)

irgendein ein mädel hat doch hier mal geschrieben wir sollen den frauen die chance geben uns zu entdecken ;-)

eninos0a/merkPerl


@Vitalboy

daß man noch nicht mal einer von den weniger schönen gefallen kann...

Nana, da liegst Du bestimmt falsch. Das ist keine Einbahnstraße, ich wette jedenfalls, daß sich schonmal so richtig hübsche Mädels für Dich interessiert hatten, bloß Du warst zu doof es zu merken, oder sonstwie blockiert/ verängstigt/ bescheuert. So ist es jedenfalls bei mir (gewesen). :-/ >:(

ejinsamer#kserxl


@Sundance76

machen wir doch das selbe und veröffentlichen hier mal ein paar pics von uns

Nie im Leben. Bin zwar sonst ein furchtloser Zeitgenosse, aber dazu fehlt mir jeglicher Arsch in der Hose.

Außerdem vermute ich mal, daß sowas bei den mods nicht so gut ankommt, ist ja quasi eine Kontaktanzeige...

VSiLtalboxy


Sundance76

eigentich eine gute idee, aber in den forumsregeln steht, daß med1 nicht als kontaktbörse dienen darf!

@ einsamerkerl:

naja ich weiß nicht, ich denke, wenn wirklich eine an mir interesse gehabt hätte, hätte sie mir das auch gezeigt. wenn ich an etwas interessiert bin, zeige ich das ja auch. konnte aber bei den frauen nix in diese richtung ausmachen

S3teMffiS 83


schüchtern

Das ist ja nett, dass du mich als positives Beispiel bringst, aber ich bin doch keine Jungfrau :-)

@Vitalboy

keine hektik is gut... ich werd in nicht mal 2 monaten 25...

kann beim besten willen keine betrachterin ausmachen, in deren augen ich attraktiv bin...

Du bist 25 und hattest eine Beziehung und eine Affäre, du hast keinen Grund dich hier zu beklagen finde ich.

SbundaBnce7x6


Nana, da liegst Du bestimmt falsch. Das ist keine Einbahnstraße, ich wette jedenfalls, daß sich schonmal so richtig hübsche Mädels für Dich interessiert hatten, bloß Du warst zu doof es zu merken, oder sonstwie blockiert/ verängstigt/ bescheuert. So ist es jedenfalls bei mir (gewesen).

ja, ich war auch schon öfter zu doof um das zu blicken.

hab ja sogar mal den vogel abgeschossen (okay, da war ich noch jung und dumm, vor vielen, vielen jahren ;-) )

nadine hieß die damals und wir kannten uns vom eishockey.

sie war immer in meiner nähe, wir flirteten (meinerseits eher noch im spaß) und sie machten mich immer unmißverständlicher an.

wir waren auch öfter was trinken, noch mit anderen kumpels.

manchmal bat sie mich auch, sie noch nach hause zu fahren, obwohl ihre eltern auch da waren und sie auch mit denen hätte fahren können.

in einer nacht ganz extrem, wir sitzen im auto vor ihrem haus, quatschen noch und irgendwie warten beide seiten auf den entscheidenden moment, also den kuss.

es war unmißverständlich.

und was mache ich trottel?

so lange smalltalk bis sie dann doch ausstieg und heim ging :-/

ein ander mal wollte sie bei einem fan-treffen mit mir dort im zelt übernachten, zumindest war das ihr vorschlag.

ich bin dann doch noch in der nacht heim gefahren, ohne zelt! :-/

nennt mich einfach rindvieh! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH