Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

erinsam{er<kexrl


nennt mich einfach rindvieh!

wir sind alle Teil der Herde

SSundlancec76


@ einsamerkerl und vitalboy

wir müssen es ja nicht so offensichtlich machen ;-)

wir verpacken das so wie die mädels, also machen aus einer miss-wahl eine mister-wahl ;-)

e*insamyerkerxl


@Sundance76

Hehe...neeee. Habe auch eine passende (und wahre) Ausrede: ich habe keine Möglichkeit, von mir Bilder zu machen.

sIchüKch}tern


@ Steffi 83

Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Mit dem JM im Spiegel meinte ich eigendlich MICH SELBER :-D

SOunbda~n1ce76


das gilt nicht! ;-)

dein netter nachbar hat bestimmt ne kamera ;-)

VDit)alboy


naja

für mich is das ne art "ausrede", sich zu sagen, es habe sehr wohl weibliche signale des bekundens von interesse gegeben und man sei nur zu "dumm" gewesen, diese wahrzunehmen. ich denke da momentan eher, hätte es wirklich weibliches interesse gegeben, hätten diejenigen dieses auch (unmißverständlich) zum ausdruck gebracht.

ok @Sundance76: aber deine story klingt allerdings schon sehr nach interesse von dem mädel. sowas kam bei mir nie vor

eDinsa*metrkerl


dein netter nachbar hat bestimmt ne kamera

Vielleicht. Trotzdem bin ich zu feige :-p

Sete>ffix 83


@ schüchtern

Ja das ist schon klar, was soll ich auch in deinem Spiegel ;-D

@Vitalboy

...hätte es wirklich weibliches interesse gegeben, hätten diejenigen dieses auch (unmißverständlich) zum ausdruck gebracht.

Bringst du es immer unmißverständlich zum Ausdruck, wenn du an einer Interesse hast?

Glaubst du es gibt keine schüchternen Frauen ???

epinsaomerkyerxl


@Vitalboy

hätten diejenigen dieses auch (unmißverständlich) zum ausdruck gebracht.

Das glaube ich kaum. War wohl auch schonmal so´ne Diskussion hier, über die geschlechtsspezifischen Rollen, Frauen bleiben meistens passiv und dürfen das. Und bedenke: wenn die Dame dann zusätzlich auch noch schüchtern ist, wie wir, was soll dann passieren?

Auf der anderen Seite kannst Du natürlich auch recht haben, vielleicht war das Interesse auch nur gespielt, oder pure Einbildung.

svchQücxhtern


@Steffi 83

Ja das ist schon klar, was soll ich auch in deinem Spiegel

Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land ?

Szunda\nce7x6


Glaubst du es gibt keine schüchternen Frauen

steffi, genau diese problematik haben wir ja ein paar seiten weiter vorne besprochen.

wenn von beiden seiten schon interesse da ist, aber beide seiten zu dusselig sind das in irgendeiner form kund zu tun, wird es eben nicht ganz leicht. ;-)

und wenn das an einem abend passiert, an dem man sie / ihn in ner kneipe oder sonstwo sieht und man bekommt es nicht gebacken, dann ist wieder eine chance vertan.

VritaXlboy


Bringst du es immer unmißverständlich zum Ausdruck, wenn du an einer Interesse hast?

ja, bringe ich immer. unabhängig vom geschlecht glaube ich daran, daß das menschliche verhalten so konstruiert ist, daß man interesse auch zum ausdruck bringt, falls welches vorhanden ist. findet dieses ausdrucksverhalten nicht statt, ist auch kein interesse vorhanden.

SZuGnda+ncex76


unabhängig vom geschlecht glaube ich daran, daß das menschliche verhalten so konstruiert ist, daß man interesse auch zum ausdruck bringt, falls welches vorhanden ist. findet dieses ausdrucksverhalten nicht statt, ist auch kein interesse vorhanden.

sorry vitalboy, da muss ich jetzt widersprechen.

wenn dem wirklich so wäre, dann wären wir jetzt nicht hier oder würden uns über andere themen unterhalten.

der eine kanns, der glückliche.

der andere eben nicht.

e>insMameUrkerxl


unabhängig vom geschlecht glaube ich daran, daß das menschliche verhalten so konstruiert ist, daß man interesse auch zum ausdruck bringt, falls welches vorhanden ist. findet dieses ausdrucksverhalten nicht statt, ist auch kein interesse vorhanden.

Ich glaube nicht daran, im Gegenteil. Ich hatte schon öfters richtig Interesse, bzw war an Mädels interessiert, die sich für mich deutlich "erwärmt" hatten, habe es aber nie gezeigt. Weil ich auch ein Rind bin.

V{itaxlboy


Auf der anderen Seite kannst Du natürlich auch recht haben, vielleicht war das Interesse auch nur gespielt, oder pure Einbildung.

jubb. die bisherige "frauentechnische" laufbahn wird halt rosiger, wenn man davon überzeugt ist, daß in vielen fällen interesse von frauen da gewesen wäre, man selber aber falsch gehandelt bzw. weibliches verhalten/weibl. signale fehlgedeutet hat. für mich eine art von vergangenheitsbewältigung :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH