Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SFtef@fi x83


Vitalboy

Entweder das oder man traut sich nicht, übersteigt das deine Vorstellungskraft?

@Sundance

Das müsste man dann halt irgendwie erkennen und einer muss über seinen Schatten springen.

Aber es ist schon schwierig, ich hab die Schüchternheit meines Ex z.B. als Desinteresse interpretiert.

VcitaWlboxy


einsamerkerl/Sundance76

ich habe früher auch so gedacht. aber mitterlweile erkannt, daß dieses denken in eine sackgasse führt und habe es von daher abgelegt.

s5chü^chteNrn


Das müsste man dann halt irgendwie erkennen und einer muss über seinen Schatten springen.

Ab und zu würde ich es sehr gerne, wenn da nicht noch Sachen werden, sie alles viel schwiriger machen, z.B. das Frauen selten alleine unterwegs sind usw

ewinsamyerkexrl


@Vitalboy

die bisherige "frauentechnische" laufbahn wird halt rosiger, wenn man davon überzeugt ist, daß in vielen fällen interesse von frauen da gewesen wäre, man selber aber falsch gehandelt bzw. weibliches verhalten/weibl. signale fehlgedeutet hat.

Bei mir zumindest gabes mehrere Fälle (auch mit richtig tollen Frauen :°( ), wo eindeutig Interesse da war; selbst ein Blinder hätte die Signale deuten können, teilweise wurde es mir auch von anderen bestätigt.

Bei Dir wird das nicht anders sein, jetzt zieh Dich mal selber nicht noch runter.

V ital6boxy


Entweder das oder man traut sich nicht, übersteigt das deine Vorstellungskraft?

ich kann mir von frauen nicht vorstellen, daß sie sich nicht trauen. weil es ist sehr unlogisch, daß sie sich z.b. bei mir nicht trauen, beim AL in der disco jedoch schon.

R=eZalExasy


@ vitalboy/sundance

Jaaaa, es mag zwar sein, dass Ihr von Euch nicht den Eindruck habt, attraktiv zu sein. Leider strahlt man sowas dann auch aus.

Seid euch bewußt, dass Ihr Ihr seid und genauso, wie Ihr halt seid.

Ich weiß, dass es unheimlich schwer ist, aber Ihr müßt auch an Euer Selbstbewußtsein selbst glauben!!

Egal nun, ob Ihr sicher seid, dass Frauen heute nur auf Geld, Aussehen, große Autos, was-weiß-ich stehen....

Macht etwas, wobei Ihr Euch gut fühlt und DANN geht auf Frauen zu!

Wie siehts eigentlich mit Hilfe aus dem Freundeskreis aus ???

S%tefBfi x83


Was haben Ängste denn mit Logik zu tun?

@schüchtern

Ich meinte wenn es so ist, wenn 2 schüchterne Menschen gegenseitig Interesse haben und sich keiner traut.

edinsamWexrkerl


@Vitalboy

ich kann mir von frauen nicht vorstellen, daß sie sich nicht trauen. weil es ist sehr unlogisch, daß sie sich z.b. bei mir nicht trauen, beim AL in der disco jedoch schon.

Das ist ganz einfach vorzustellen, für mich jedenfalls. Ich bin ja selber in Bezug auf das andere Geschlecht, was "sexuellere" Kontakte angeht, sehr sehr schüchtern und verängstigt.

Und das AL in der Disko hat die Frau aller Wahrscheinlichkeit nach selber angesprochen, und nicht drauf gewartet, ob oder bis was passiert.

V+ita}lboy


einsamerkerl

es zieht mich nicht runter. es ist aber meiner meinung nach hilfreich, öfter realistisch zu denken. nach monaten des "macht mir ja nix aus, daß ich keine hab". ich habe gemerkt, daß ich von dem "verdrängungsdenken" wegkommen muß. ist auf dauer nicht gut (auch wg. depressionen etc, das hab ich gemerkt)

s+c?hüchhtexrn


Ich meinte wenn es so ist, wenn 2 schüchterne Menschen gegenseitig Interesse haben und sich keiner traut.

Meinst du jetzt 2 leute, die sich etwas "besser" kennen? Oder 2 Leute, die sich irgendwo zufällig über den Weg laufen, und sie eigendlich beide interesse an anderen haben? oder beides?

S}tef(fi 8x3


schüchtern

Na über den Schatten springen geht ja meistens nicht so schnell, ich meinte jetzt eher welche die sich kennen.

Aber um über den Schatten zu springen müssten die das INteresse des anderen ja fast erkennen und das ist ja nicht so leicht...

ewinsamejrkerxl


@Vitalboy

öfter realistisch zu denken

Meine Vergangenheitsbetrachtung, also meine "Frauengeschichten" betrachte ich auschließlich realistisch. Und von daher weiß ich, daß ich ein riesiges dummes Rind bin.

Ich finde es dagegen einfach nur falsch, bequem und auch ein bischen feige, wenn man sagt: "an mir war noch keine interessiert" oder "mich will keine". Damit macht mans sich leicht, weil es a) in 99% der Fälle sowieso nicht stimmt und b) man sich seine eigenen Fehler nicht eingesteht.

RZealEarsy


@ vitalboy

Hab gerade Dein posting im thread "ist mollig=sexy?" gelesen...

Geh doch mal ins Fitnessstudio. Da tust Du hauptsächlich was für Dich, zeig dabei aber auch die Konsequenz, das länger durchzuziehen.

Kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, so richtig auspowern beim Sport, schön Adrenalin ausschütten macht echt glücklich und dann kannste auch leichter mit Mädels umgehen. Und wenn Du dann noch Deinen Körper trainierst, dass andere das sexy finden....dann geht's doch fast von alleine, sollst ja kein zweiter Arnie werden... ;-D

Sytef4fi 8x3


Vitalboy

Wo bist du denn realistisch? Du hast grad verkündet es gibt keine schüchternen Frauen, weil es unlogisch wäre. Du solltest dein realistisches Denken vielleicht generell anwenden.

VWitaloboy


Steffi 83

Was haben Ängste denn mit Logik zu tun?

viel. denn wenn sie sich bei mir (angeblich) nicht traut, beim discotypen jedoch schon, kann ihre schüchternheit bzw. ängstlichkeit ja nicht so groß sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH