Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

VIitaUlboxy


einsamerkerl/Copper

ok, das ist einfach definitionssache. ich hab halt eine andere vorstellung davon, was interesse eigentlich ist. für mich schließt es genannte aktivitäten/verhaltensweisen ein.

und @copper zu der vergangenheitsfrage: für mich ist das eher negativ, führt in eine sackgasse. meiner meinung nach kommt man dann schnell in eine "früher war alles besser"-mentalität rein, die für die bewältigung der gegenwart nicht gut ist. siehe ein paar postings früher.

natürlich könnte ich mir jetzt auch ein paar mädels aus meiner lebensgeschichte rauspacken, von denen es sein könnte, daß sie interesse an mir hatten. das würde in der tat die vergangenheit rosiger erscheinen lassen, ja glorifizieren - aber das bringt für die gegenwart meiner meinung nach nichts.

h%e]rr `kocxh


ist das so schlimm für dich?

ich muss mein bild auch nicht in der zeitung sehn mit der überschrift "JM des Monats".

aber ... ich war noch nie in amerika, ich hab noch nie n flugzeug gesteuert und hatte noch keinen sex ... muss mir alles nicht peinlich sein. es stört mich. aber das betrifft mich ...

Vcita:lbxoy


disco-al (capone)

na, wenn es bei dir so gut klappt, dann erzähl uns doch, wie du es anstellst, daß die frauen so ein blühendes interesse an dir haben ;-)

BSergWste]ig_er 7x8


herr koch

In einer Woche dreimal in Bern... das ist zuviel für mich. Brauch jetzt erstmal ne Pause von der Stadt

:-o :-o :-o >:( >:( >:( Geits eigetlech no? Wottsch du Problem? 8-)

So, morgen fahre ich nach Zürich und spüre dich auf... Und übrigens: die ersten drei Ziffern von Schnügis Nummer kenne ich schon! :-p :p>

Kawak


@Sundance76

Oh doch! Zum erschießen gäbe es dann keine Alternative außer vielleicht vom Hochhaus springen.

e/ins4amerxkerl


@Sundance76 Na da fragst Du ja die richtigen Experten hier. Hm.

Ein allgemeiner Satz: sei vorsichtig, hoffe nicht zu viel. Zwischen Schreiben usw und dann der realen Gegenüberstellung liegen Welten. So, jetzt zum Thema. Sie scheint Dich ja wirklich zu mögen und will Dich treffen. Klingt gut. Das alleine ist schonmal toll. Sieh weiter, wenn Du sie getroffen hast. Eins nach dem anderen, sagt der ahnungslose.

S{undxa[ncex76


jungs, ich will ja nicht aufdringlich sein, aber wie würdet ihr so eine antwort verstehen, wenn ihr sie von einer frau bekommt, in die ihr euch, so wie ich, sehr verliebt hättet?

V6ital0bxoy


und zu der frage

warum es mir so wichtig ist, daß die frau interesse hat: wenn sie keines hat, ist es, als würde man gegen windmühlen kämpfen- und ich weiß nicht, ob don quichotte so gut bei frauen angekommen ist wie disco-al (capone) ... ;-)

und da interesse meiner definition nach typische aktivitäten/verhaltensweisen einschließt, ist die sache für mich sonnenklar 8-)

N,o]rmalb_uergxer


Gut klappen tuts leider nicht. Disco-Al ist meiner neuer Name, sowas wie Disco-Stu. 8-)

Auf keinen Fall würde ich mein Pic hier veröffentlichen. Die ganzen Geständnisse, dass ich keine Freunde hab. Die depressiven Anfälle. Die peinlichen Puffgeschichten. Dass ich noch nie eine richtige Freundin hatte.

Das wäre sozialer Selbstmord, obwohl ich sozial schon am Ende bin.

Sxund4anKcex76


ups, war ich zu ungeduldig ;-)

@einsamerkerl.

danke.

deswegen meinte ich, dass ich trotz aller euphorie und hoffnung, doch auch ein bisschen vorsichtig bin.

dann ist auf jeden fall was zwischen uns und ich kann's kaum erwarten sie zu sehen.

gestern nacht haben wir wieder gechattet.

ist ja noch offen wann sie zurück kommt (wie gesagt so bald als möglich), aber ich habe vorgeschlagen dass ich ja mal kommen könnte, da ich eh noch urlaub zu nehmen habe.

das feedback war positiv.

ihr müßtet sie kennen, dann würdet ihr verstehen warum ich so verliebt bin.

eEinsam<erkerxl


herr koch & schüchtern

Dann geht doch mit mutigem Beispiel voran und stellt Eure Bilder hier zur Schau. Wenn sich dann tatsächlich Damen für Euch interessieren und ihr ein Mädel findet, überdenke ich meine Haltung nochmal. Wenn ihr verrissen und niedergemäht werdet, schauen Kwak und ich mit gebührendem Abstand zu 8-)

CZopp~er


@ vitalboy

So wie du dazu stehst, heißt das, daß du jede, die du interessant findest, ansprichst?

Ich wär dann nur am Baggern... Immer und überall.

Übrigens glaub ich, daß es recht locker macht, wenn man dazu steht, eben noch keinen Sex gehabt zu haben. Ich würds nicht jedem auf die Nase binden.. aber warum solls niemand wissen?

Is ja klar, daß man sich so nicht an die Mädels rantraut, denn dann besteht die Gefahr, daß es ganz schnell rauskommt. Oder?

Hehe, achso.. analog zur "Schönsten von Med1" - "Der schönste JM von Med1"? Ein Spaß ;-D

swchCüc{hteTrn


@ einsamerkerl

Du meinst hier ins Forum die Bilder posten?

h_err Kkoch


bergsteiger

nicht falsch verstehn. bern ist ne schöne stadt. aber ich kann die strecke langsam nicht mehr sehn. plus die vollen züge. die könnten den unspunnenstein auch mal ins tessin kugeln. ;-)

weiss nicht, ob schnügi festnetz hat ;-)

Cwop'pxer


@ Sundance

Meine Erfahrung mit Online-Gefühlen waren nicht so überwältigend :-/ Trotz toller Mails zuvor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH