Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hLerr/ ko}ch


einsamerkerl

seh den zweck für mich persönlich nicht ganz in so einer aktion ;-)

aber kannst betsy fragen, was sie von mir hält ;-)

eeinsaamerkerl


@Sundance76

Ich drücke Dir ja alle Daumen. Und wie geschrieben, ich fand ihre Reaktion positiv; wobei sie ja trotzdem nicht ganz so "blind" (ist nicht bös gemeint) wie Du war:

Aber es ist echt schwer finde ich, sich in jemanden zu verlieben, den man noch gar nie gesehen hat.

Sie ist vorsichtig, macht sich nicht überstürzte Hoffnungen, sie findet Dich sehr nett, aber hat sich (noch?) nicht in Dich verliebt, und genauso solltest Du auch verfahren. Wie gesagt, inet und reales Leben sind was ganz verschiedenes.

VSitaolbxoy


Copper

So wie du dazu stehst, heißt das, daß du jede, die du interessant findest, ansprichst?

Ich wär dann nur am Baggern... Immer und überall.

nein tu ich nicht, weil:

und: ich denke, daß die frau sich eben den stets den mann aussucht. deswegen ist männliches interesse ja eigentlich eh fehl am platze, der mann muß nehmen, was er kriegt

und: klar würde ich nicht jedem auf die nase binden, noch keinen sex gehabt zu haben. aber das liegt mehr daran, daß das thema sex an sich einfach ein ziemliches tabuthema ist. ob man das gut findet oder nicht.

aber: ich habe vorhin schon geschrieben, daß verdrängung nix bringt. man sollte vielmehr die fakten einfach mal objektiv auf den tisch legen. ich bin fast 25, hatte noch nie sex, es klappt nicht bei frauen. gleichzeitig aber nicht so sehr in der vergangenheit rumkramen und alles nur auf eigene fehler/eigene falsche verhaltensweisen schieben. das kann nämlich zu depressionen führen (typisches denken: "ich bin an allem selbst schuld").

e8insamerFkerxl


@schüchtern

@einsamerkerl

Du meinst hier ins Forum die Bilder posten?

Darum drehte es sich ja. Urheber dieses Vorschlages war glaube ich Sundance76.

e:insFamerXkerxl


@herr koch

einsamerkerl

seh den zweck für mich persönlich nicht ganz in so einer aktion

aber kannst betsy fragen, was sie von mir hält

Hey, es war ja nicht mein Vorschlag. Alle weiteren Fragen diesbezüglich gehen an den Urheber. ;-D

Sxundrancex76


@ einsamerkerl

Ich drücke Dir ja alle Daumen. Und wie geschrieben, ich fand ihre Reaktion positiv; wobei sie ja trotzdem nicht ganz so "blind" (ist nicht bös gemeint) wie Du war:

Zitat:

Aber es ist echt schwer finde ich, sich in jemanden zu verlieben, den man noch gar nie gesehen hat.

Sie ist vorsichtig, macht sich nicht überstürzte Hoffnungen, sie findet Dich sehr nett, aber hat sich (noch?) nicht in Dich verliebt, und genauso solltest Du auch verfahren. Wie gesagt, inet und reales Leben sind was ganz verschiedenes.

danke, das ist sehr lieb!

klar, sie geht das "offiziell" noch ein bißchen "nüchterner" an und das ist ja auch okay und verständlich.

wie du auch sagst, das eine ist online, das reale ist was anderes.

aber mir ist es eben passiert, dass ich mich verliebt habe.

meine gefühle gehen mit mir gassi ;-)

muss auch noch erwähnen, dass die mail nicht ganz aktuell war.

vor allem als wir in den letzten 3 nächten stundenlang gechattet haben, war da irgendwie was in der luft / leitung, das mich (noch mehr) spüren ließ, dass meine hoffnungen nicht unberechtigt sind.

sie war..... wie soll ich das sagen.... noch liebenswerter als zuvor.

ich hoffe ich rede mir das nicht nur ein.

ne, glaube nicht.

hwerr k]och


einsamerkerl

aber du hasts dann personalisiert ;-)

sundance

sei trotzdem vorsichtig ... ich kenn beides. beidseitiges verlieben und einseitiges. das eine halt nur von anderen. aber online ist halt ... unverbindlich. menschen spielen manchmal damit.

eiinOsamerxkerl


@Sundance76

Na dann viel Erfolg. :)*

eZinsaMmerkerxl


einsamerkerl

aber du hasts dann personalisiert

...und für mich selber erstmal ausgeschlossen... 8-)

F^iaInn


vitalboy

ich kann mir von frauen nicht vorstellen, daß sie sich nicht trauen. weil es ist sehr unlogisch, daß sie sich z.b. bei mir nicht trauen, beim AL in der disco jedoch schon.

Das Disco-AL ist besser einschätzbar, durchschaubarer. Die Frau riskiert nicht, unsicheres Terrain zu betreten...

Der JM hat oft mehr Gefühle als er zeigt, ein komplexes Seelenleben, hat die dunklen, schmerzhaften Seiten des Lebens kennengelernt, was ihm ev. eine unheimliche Aura verleiht. Er ist vielleicht "irgendwie faszinierend", aber frau wird nicht richtig schlau aus ihm.

Mir ist das jedenfalls auch schon passiert, dass ich mich irgendwie verpflichtet fühlte, mich zu erklären, gewissermassen freiwillig offenzulegen was in mir vorgeht. Weil ich spürte, dass die Frau Interesse hatte, aber es sie irgendwie verängstigte, dass sie mich nicht richtig durchschauen konnte.

Sie sagte, sie hätte das Gefühl, ich kenne sie besser als sie mich...

Und ich habe manchmal den Eindruck, die meisten Frauen haben es lieber umgekehrt ;-)

S=undaenc%e7x6


@ herr koch

sundance

sei trotzdem vorsichtig... ich kenn beides. beidseitiges verlieben und einseitiges. das eine halt nur von anderen. aber online ist halt... unverbindlich. menschen spielen manchmal damit.

hast ja recht.

und diese erfahrungen habe ich auch schon gemacht.

aber ich neige dazu, sehr schnell euphorisiert zu sein und in diesem "fall" mehr als je zuvor.

aber ich hatte dieses gefühl auch noch nicht in DER art wie ich es jetzt mit dieser frau habe.

aber danke

C[oppexr


@ vitalboy

Demnach sind wohl die Frauen die eigentlichen Disco-ALs ;-)

Ich würd mal sagen, man sucht sich gegenseitig aus. Rollenmäßig heißts ja, die Frau gibt Signale, der Mann wird aktiv. Also sucht sich die Frau schon gewissermaßen einen aus, wenn der aber nix macht, dann ist der nächste dran.

ich habe vorhin schon geschrieben, daß verdrängung nix bringt. man sollte vielmehr die fakten einfach mal objektiv auf den tisch legen. ich bin fast 25, hatte noch nie sex, es klappt nicht bei frauen. gleichzeitig aber nicht so sehr in der vergangenheit rumkramen und alles nur auf eigene fehler/eigene falsche verhaltensweisen schieben.

Und auf was zielt das ab? Selbstaufgabe?

VRitalsbo]y


Fiann

guter beitrag - da ist was dran :)^

B~ergOste&igerh 7x8


Dann geht doch mit mutigem Beispiel voran und stellt Eure Bilder hier zur Schau.

Hmm, also gleich hier verlinkt möcht ich mein Bild auch nicht sehen. %-| Nicht weil ich mich fürs Bild schäme, auch nicht wegen dem dass ich JM bin. Mehr wegen dem, dass mich jemand aus dem RL erkennt und all das liest, was ich hier reingeschrieben habe. Je nachdem könnte es dann noch richtigen Ärger geben... Per PN kein Problem (sollte dann netterweise aber auf Gegenseitigkeit beruhen ;-)).

Über meine RL-Wirkung auf Frauen müsst ihr jemand anders hier fragen ;-)

Snu:ndanTce7x6


das beschreibt vielleicht ganz gut die situation von jm:

Wenn sie vorbeigeht,dann scheint es wie ein Feuerwerk.

Vor einem Himmel ist es sie,

die ich bemerk. Ihre Königlichkeit ist nur ein König wert.Und ich bin wenig königlich.

Sie sieht mich einfach nicht.

Wenn sie tanzt, dann tanzt alles,

ihre Hüften und Arme.

Alles erhellt sich im Licht, dieser Tag.

Sie hat die Anmut und die Reinheit,die die anderen nicht haben. Sie hat alles,was ich nicht hab.

Sie sieht mich einfach nicht.

Je mehr ich mich ihr näher,

desto ungeschickter bin ich.Mein Körper, meine Stimme, mein Gesicht.

Es gibt Grenzen,die man trotz Millionen von Soldaten

wegkriegt, aber unsere überwindet man nicht.

Er hat Stil, ist delikat, bedient sich Gesten so zart.Das leichte Leben dieser Welt, ist seiner Art.Er ist so sehr auch das, was er nicht zu sein vermag.Doch die Frauen wissen nicht von diesen Dingen,wenn er spricht.

Sie sieht mich einfach nicht.

Man kann so vieles ändern,wenn man zu kämpfen bereit,

ist aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Wenn sie vorbeigeht, dann scheint es wie ein Feuerwerk.Vor einem Himmel ist es sie, die ich bemerk.Ihre Königlichkeit ist nur ein König wert.Ein anderer als ich. Ich bin wenig königlich.

Sie sieht mich einfach nicht. Sie sieht mich einfach nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH