» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

eXiPnsvaFme1rkexrl


ich unterschreibe auch gleich mal ;-) Frauen, die dumm wie Brot sind (fehlende Inteligenz), können den tollsten Körper haben, aber da regt sich nix bei mir...

S{tef"fi x83


Bergsteiger

Er war nicht da heut morgen. Jetzt hab ich noch eine Woche Vorlesung, eine Party und dann sind nur noch Prüfungen und dann ist das Semester rum :-/

Beer gstveigger 78


Steffi

:°_

hRerr kfocxh


und auf der party ist er vielleicht auch?

Szt`efrfi 83


Vielleicht schon, schließlich war er schonmal auf so ner Party. Aber mir läuft die Zeit davon :-/ Nächste Woche Freitag is er vielleicht wieder früher da, dann die Party eben und dann sind keine Vorlesungen mehr...

h0erjr koAch


gibt ja leute, die "arbeiten" unter druck am besten ;-)

KHwak


herr koch

und ich hab gelesen, dass hillary duff keusch in die ehe gehen will, dass das der neue in den schulen gelehrte trend in den usa sei, seit die bush-junta regiert. ich geh glaubs über den teich, dann bin ich trendy.

;-D Soooo verzweifelt kannst du doch nicht ernsthaft sein, dass du ins Bushland auswandern willst.

Sfteffi1 83


herr koch

Ja was sein muss muss sein ;-) Die Frage ist, ob ich noch ne Gelegenheit habe... ich quatsch ihn sicher nicht an wenn seine Kumpels dabei sind.

K$w2ak


Mal wieder

Mal wieder mache ich mir die wohl typischen JM-Gedanken. Ich kenne jetzt zwar ihren Namen aber ich zweifle ob ich noch etwas versuchen soll um weiter mit ihr in Kontakt zu kommen. :-/ komplizierte Sache

S7te#ffi 8x3


Kwak

Nicht zweifeln, weiter machen :)^ Den schwierigsten Schritt hast du schon getan.

s#chüc_hterxn


Ich habe auch mal wieder versucht, bei mir was zu ändern, aber es geht immer nach dem gleichen Shema. Ich gehe ein Schritt vor, und dann drückt mich irgendetwas genau so weit zurück, das ich da stand, wo ich angefangen habe. So z.B. bei der Gruppe, die ein paar Sachen beim tanzen macht. Ich werde da ausgeschlossen, werde nur mitgenommen, wenn sie zuwenig Leute sind. Das Treffen am letzten Sonntag, wo sie zum Baggersee gefahren sind, oder heute, wo sie ohne ein Wort zu sagen nach dem Tanzkurs alle zusammen abgehauen sind, als ich noch was wegen meines Sonntagskurses nachgefragt habe. Ich glaube langsam, das ich unfähig bin, mich mit anderen Menschen zu beschäftigen :°(

B)ergste3i!ger 78


Kwak

Es ist zwar schon spät, bin doch etwas müde zzz, aber ich sehe das Problem nicht ganz. Du hast ja schon mit ihr gesprochen...

aber ich zweifle ob ich noch etwas versuchen soll um weiter mit ihr in Kontakt zu kommen.

a) Du weisst nicht, was du von ihr willst -- kannst sie ja zum Kaffee einladen, dann findest du es heraus ;-)

b) Du findest sie süss -- du lädst sie zum Kaffee ein x:)

Viel Glück! :)* :)* :)*

h[erFr k;ozch


kwak

nun ... bei aller antipathie dieser junta gegenüber, das land hat doch vieles zu bieten ... positives.

aber nach heute abend bin ich mal wieder sicher, im echten land zu wohnen ... diese freude, diese ausgelassenheit ... das traut man den schweizern ja nicht zu. aber die achtelfinalqualifikation an der wm wurde sowas von gefeiert ... bin kaum mehr nach hause gekommen ... und eine hübsche bekannte von mir wurde richtig feucht wegen mir ... ;-D (dass es wegen bier war, lass ich jetzt unerwähnt) ;-)

steffi

sies mal so ... wenn dein held vor seinen kumpels von ner heissen braut wie dir angesprochen wird (so im vorbeilaufen halt), dann steigt sein ansehen und er kann gar nicht anders, als dich ebenfalls ansprechen ... ;-)

C3abaxna


Mich gibt's noch!

Trotz ernsthafter Bemühungen habe ich es echt nicht mehr geschafft die letzten Wochen den Faden hier großartig weiter zu verfolgen... :°( Hab mich bloß gewundert, warum der Faden jetzt unter ner neuen Adresse weiter geführt wird und nicht mehr unter der alten...

Heute hatte ich seit langem mal wieder nen schönens Abend, an dem man auch mal neue Leute kennen lernt. Ne Freundin von mir hat ihren Geburtstag reingefeiert und bei der Gelegenheit hab ich eben ne ganze Menge von ihren Freunden kennen gelernt. Hab mich sehr nett und ziemlich intensiv mit einer jungen Dame unterhalten, die auch gar nicht mal schlecht aus sah. Ich glaub ich war ihr auch nicht ganz unsympathisch. Auf jedenfall haben wir festgestellt, dass wir ne ganze Menge Gemeinsamkeiten haben: teilweise die selbe Schule, gleichen Musikgeschmack, Einstellung zum Leben etc.... alles was man eben so nachts auf ner Parkbank diskutiert! ;-)

Nach der Telefonnummer zu fragen hatte ich keine Gelegenheit mehr, weil ich von jmd. mit dem Auto abgeholt wurde, aber na ja...ich hab morgen die Gelegenheit sie wieder zu sehen, wenn die alle zum Fußball gucken gehen. Eigentlich wollte ich in Ruhe zu Hause gucken und nicht schon wieder irgendwo inna Bar abhängen, aber vllt. sollte ich mal meinen chronischen inneren Schweinehund überwinden und einfach die Chance nutzen!?

Jetzt werd ich erst mal schlafen gehen- nach 20 Stunden Betriebsbereitschaft ist der Akku ziemlich leer... zzz

evinsjamSerkexrl


@schüchtern

Wie lange bist Du denn in der Gruppe, die Du beschreibst?

Wenn die Gruppe schon länger besteht und Du dann später dazugekommen bist kann es sein, daß die Gruppe einfach zu "festgefahren" ist, also ein fester Verbund, der eigentlich keinen Bedarf an Neuzugängen hat -ist zwar nicht die Regel, auch da sollten neue Leute aufgenommen werden, aber wenn die Mitglieder da nicht sauber ticken...

Machst Du denn das mit der (Tanz?-)Gruppe, weil Dich die Sache an sich interessiert oder "nur", um Menschen kennenzulernen?

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht (bin selber eher introvertiert und auch nicht so "zutraulich"), daß wenn ich zu einer Gruppe stoße mit Leuten, die das gleiche Anliegen haben wie ich (z.B. irgendeinen Sport, Fußball oder so), ich mich meistens auch intergrieren kann. Andersrum hat das noch nie geklappt, also wenn ich in eine Gruppe "rein" will, die Sachen macht, die nicht wirkliches Interesse bei mir auslösen, sondern nur um dabei zu sein -liegt vermutlich daran, daß die Leute einfach anders gestrickt sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH