Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h^eDrr: kxoch


Fiann

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber es ist natürlich so, dass meine Interessen in eine Frau anders sind, als die von jemandem, der einen kurzen Spass sucht ...

Was andererseits natürlich blockiert.

S}undaonce7x6


@ einsamerkerl

hast ne pn

Vvital'boy


Copper

Demnach sind wohl die Frauen die eigentlichen Disco-ALs

Ich würd mal sagen, man sucht sich gegenseitig aus. Rollenmäßig heißts ja, die Frau gibt Signale, der Mann wird aktiv. Also sucht sich die Frau schon gewissermaßen einen aus, wenn der aber nix macht, dann ist der nächste dran.

der mann kann erst aussuchen, wenn mehrere frauen konkretes interesse an ihm haben. was wohl nicht so oft der fall ist.

daß die frau signale gibt, hat sie interesse, ist richtig. es ist nur so, daß an mich solche signale nie ausgesendet werden. deswegen konnte ich auch nichts machen

Und auf was zielt das ab? Selbstaufgabe?

nein, ganz im gegenteil, eine stärkere fixierung auf die gegenwart und eine reduktion des nachgrübelns über die vergangenheit und die in dieser gemachten eigenen fehler (ob diese nun wirklich welche waren oder nicht)

VKifta@lboy


daß die frau signale gibt, hat sie interesse, ist richtig.

muss heißen: "wenn die frau entsprechende signale aussendet, hat sie interesse, das stimmt. "

*editierfunktion such

B ergsteliger 7x8


:-o :-o :-o Sind wir denn wahnsinnig? >10 Beiträge in 10 min... :)D

V^italxboy


Copper

ich habe nämlich über weite strecken so gedacht: "früher war alles besser, da hatte ich noch chancen bei den mädels, es lag nur an mir, daß nix daraus geworden ist". dieses denken hat mich auf dauer aber zermürbt und zu einem nostagisch-sentimentalen, vergangenheitsseligen tagträumer werden lassen.

Bbergste5igerD 7x8


"wenn die frau entsprechende signale aussendet, hat sie interesse, das stimmt. "

Aber das muss ja nicht zwingend was mit uns zu tun haben. Wenn ich gut gelaunt bin, versuch ich mit jedem Mädel das mir gefällt zu flirten. |-o Hab ich aber einen schlechten Tag, dann könnte mich die Miss Schweiz anlächeln und ich würds wohl nichtmal bemerken, weil ich nicht in Flirtlaune bin. Für sie siehts dann wie Desinteresse aus, obwohl das a priori nicht so sein müsste. (schon wegen die französische accent x:))

hregrr koxch


lauriane x:)

Kdapa?un


@ einsamerkerl und Shadowman

@ Kapaun ich hab mir auch die Zeit gesetzt bis 30, nur das ich dann die Konsequenz daraus ziehe mich von dieser Welt zu verabschieden denn du schreibst ja selber das jeder 15 Jähriger einem dann überlegen ist, manchmal überlege ich auch schon das Limit auf 25 zu setzten... an Tagen wo ich ganz deprimierd bin denke ich auch sofort darüber nach wie Freitag Abend z.B.

In diesem Sinnen einen schönen Sonntag noch, melde mich vielleicht später nochmal

@ Shadowman:

wo Du von Lebenslimit redest, das liegt bei mir zwischen 40-45. Ich habe bestimmt nicht vor in 20-30 Jahren noch so vor mich hinzudümpeln wie die letzten Jahre.

Aber sollte mich wider Erwarten doch noch mal ne Traumfrau finden und "wachküssen", dann werde ich das ganz sicher nicht an einer Zahl scheitern lassen. Und Ihr vermutlich auch nicht.

@ einsamerkerl:

Traumfrau? Träum' weiter, die wird nicht kommen. Frauen lassen mich die letzten Jahre mehr als kalt. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal einen Ständer hatte. Er wird ja auch nicht gebraucht. Frauen konnten immer schon auf mich verzichten, das wird sich nie ändern. Nur gut, das mir das fast nichts mehr ausmacht.

CVopxper


der mann kann erst aussuchen, wenn mehrere frauen konkretes interesse an ihm haben.

Das klingt alles in allem schon ziemlich "geschädigt". Vergangenheitsbedingt. Wenn ich das mal so sagen darf.

Sicher können sich Frauen die Männer aussuchen, so wie Männer sich die Frauen aussuchen können. Es deckt sich eben nur nicht immer. Aber was du schreibst... da klingt für mich etwas zu viel Unterwürfigkeit durch... das ist irgendwie nicht so männlich.

nein, ganz im gegenteil, eine stärkere fixierung auf die gegenwart und eine reduktion des nachgrübelns über die vergangenheit und die in dieser gemachten eigenen fehler (ob diese nun wirklich welche waren oder nicht)

Grübeln bringt nichts, da hast du recht. Schicksalsergebenheit bringt aber auch nichts.

BeergCsteig~er x78


Sundance

Geniales Gedicht! Es enthält sehr viel vom Wesen eines JM und seinem Frauenbild... Werds mir morgen nochmal durchlesen, muss es nochmals in Ruhe Zeile für Zeile duchlesen. @:)

C=oppxer


Lauriane

[[http://www.vgt.ch/vn/0601/miss-schweiz05.jpg]]

Hal-lo... ;-D

T=ortrola


Vitalboy

eigentich eine gute idee, aber in den forumsregeln steht, daß med1 nicht als kontaktbörse dienen darf!

Hmm ... wer hat denn im letzten Jahr so einen riesen Wirbel hier verursacht mit einem eigenen Thread, wo wir deine Bilder beurteilen sollten? ???

Was spricht denn dagegen, Photos in der Med1-Galerie einzustellen oder einfach mal auf diesen Fotoseiten (directupload z.Bsp. oder wie die auch immer heißt)? ??? Mal ganz davon abgesehen: in den Single-Threads im Beziehungsforum werden Fotos wild ausgetauscht. Sollte alles kein Problem sein, man(n) will ja schließlich wissen, mit wem man(n) da die ganze Zeit textet. Aber das sollte dann per PN geregelt werden, und dann kann auch die Moderation nichts dagegen sagen ... ;-)

Npormralabuexrger


Das Disco-AL ist besser einschätzbar, durchschaubarer.

Der Disco-Al, bitte. You know what I mean... 8-)

B8ergste=iger0 7x8


Sicher können sich Frauen die Männer aussuchen, so wie Männer sich die Frauen aussuchen können. Es deckt sich eben nur nicht immer. Aber was du schreibst... da klingt für mich etwas zu viel Unterwürfigkeit durch... das ist irgendwie nicht so männlich.

:)^ Weil ich entscheide, ob ich einen Flirt beginne, und sie entscheidet, ob sie mitmacht. Und wer hindert mich daran, mit jeder Frau zu flirten versuchen, die mir über den Weg läuft? Da kann ich mir ja nur selbst im Weg stehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH