Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C%oppxer


Geniales Gedicht!

Da sehn wir mal... sogar Xavier Naidoo kennt das Problem. Und der trällerts sogar durchs Radio...

eCinsabmePrkerxl


@Kapaun

Traumfrau? Träum' weiter, die wird nicht kommen. Frauen lassen mich die letzten Jahre mehr als kalt.

Mir ist mindestens schon einmal sowas wie ne Traumfrau begegnet, die Interesse an mir hatte, nur ich war zu dumm, sowas gibt es tatsächlich. Außerdem träume ich gerne.

Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal einen Ständer hatte.

Ich auch nicht. Weil ich öfter einen habe |-o

Nur gut, das mir das fast nichts mehr ausmacht.

Du klingst ganz anders. Verbittert. Verständlich. Aber nicht gleichgültig.

VCita[lbxoy


Copper

Das klingt alles in allem schon ziemlich "geschädigt". Vergangenheitsbedingt. Wenn ich das mal so sagen darf.

Sicher können sich Frauen die Männer aussuchen, so wie Männer sich die Frauen aussuchen können. Es deckt sich eben nur nicht immer. Aber was du schreibst... da klingt für mich etwas zu viel Unterwürfigkeit durch... das ist irgendwie nicht so männlich.

kann schon sein. ich würde mich nicht als depressiv bezeichnen, würde aber schon sagen, daß ich gewisse minderwertigkeitskomplexe habe. eben darum, weil sich noch nie eine frau für mich interessiert hat. :°(

ich spüre eine gewisse machtlosigkeit gegenüber frauen, das was du jetzt als "unterwürfigkeit" bezeichnet. komme mir der willkür der ausgeliefert vor und habe das gefühl, die können mit mir eh machen, was sie wollen.

Grübeln bringt nichts, da hast du recht. Schicksalsergebenheit bringt aber auch nichts.

ich würde eher sagen "schicksalsakzeptanz". daß es nun mal so ist bzw. geworden ist. aber daß man gleichzeitig nicht immer komplett selber an allem schuld ist. würde ich so denken, würde ich wirklich depressiv werden.

B_ergstteige&r 78


Tortola

Was spricht denn dagegen, Photos in der Med1-Galerie einzustellen oder einfach mal auf diesen Fotoseiten (directupload z.Bsp. oder wie die auch immer heißt)?

Eigentlich nichts, bis auf die Aufgabe der Anonymität, die mitunter nützlich sein kann. Drum hab ich ja das mit der PN vorgeschlagen (ist wohl untergegangen :-/). Weil jetzt warten wohl alle auf den ersten der den Mut hat, sein Bild zu posten. Gruppendynamik halt...

Ccopp!er


bergsteiger

Weil ich entscheide, ob ich einen Flirt beginne, und sie entscheidet, ob sie mitmacht. Und wer hindert mich daran, mit jeder Frau zu flirten versuchen, die mir über den Weg läuft? Da kann ich mir ja nur selbst im Weg stehen...

Jau... der nächste Schritt für uns heißt, die Fäden in die Hand zu nehmen... soweit wies geht ;-)

ejintsam4erkxerl


@Bergsteiger 78

Das mit den Bilder-PNs ist nicht untergegangen, ich finde den Vorschlag auch besser als den der totalen Veröffentlichung. :-) Mache aber auch das nicht. :-p 8-)

hxerr kxoch


i wott schlafe - i wott stärbe

mit dir wott i aut u fett u glücklech wärde

BRergspteigxer 78


lauriane

Isch will eine Date mit diese Frau. x:)

hfeLrr koxch


wird schwer. auch wenn sie ihr krönchen abgeben muss nächsten samstag. ist noch auf monate raus ausgebucht. und ihr freund ist ein grosser, starker eishockeyspieler ;-)

aber isch ggan dir sagen sie ist en nature ganss 'übsch anssusen :-p

T#ort0ola


Vitalboy

aufmerksamkeit, kognitive anteilnahme... das sind dinge, die sich durchaus in aktivitäten/verhaltensweisen zeigen und nicht in passivität und vermeidendem verhalten.

Hast du eine Ahnung. %-| Studierst du mittlerweile Psychologie? ??? :-/

C^oppxer


@ vitalboy

Ja, genau diese Machtlosigkeit hab ich jahrelang auch so gespürt. Aber Akzeptanz von Machtlosigkeit ist in dieser Beziehung Selbstaufgabe, weil es nicht männlich ist.

eYinsagmerkexrl


Studierst du mittlerweile Psychologie?

Haben die deshalb Ahnung? ;-D ;-D

T|ortolxa


Ohne mich! Niemand da draußen der mich kennt weiß wer sich hinter Kwak verbirgt und dabei soll es bleiben. Wenn ich mir folgende Situation vorstelle. Irgendwann sagt dann jemand zu mit: "Ich hab dich bei med1 gesehen. Du bist JM?!" Dann könnte ich mich erschießen.

Und? Wo ist das Problem? Anfangs hab ich hier auch geschrieben, weil es so schön anonym ist, aber nach und nach hab ich einfach kein Geheimnis mehr darum gemacht. Im RL hab ich angefangen, darüber zu reden, hier wurden erste Fotos ausgetauscht, mein Nick ist allgemein bekannt und die Wahrscheinlichkeit, dass in anderen Foren hinter einem Tortola ich stecke, ist sehr hoch ...

B<ergstieiger x78


herr koch

aber isch ggan dir sagen sie ist en nature ganss 'übsch anssusen

:-p :p> Ist Steffi aber auch. :p>

Und Bern ist ja die hübschere Stadt als Zürich ;-)

Sqteffi o83


Vitalboy

eben darum, weil sich noch nie eine frau für mich interessiert hat.

In den Ohren eines Jungmann muss das klingen... :-/ Ich nehme an deine Ex-Freundin und deine Ex-Affäre haben sich für dich interessiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH