Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s9ckhüc'hteprn


@ Tortola

Fand doch an, zeige mal ein bild von dir / von euch beiden 8-)

C%opApexr


Wenn, dann machen wir das im Schönheitfaden ;-D

VOitValboy


Copper

Ja, genau diese Machtlosigkeit hab ich jahrelang auch so gespürt. Aber Akzeptanz von Machtlosigkeit ist in dieser Beziehung Selbstaufgabe, weil es nicht männlich ist.

die war bei mir natürlich nicht von anfang an da, aber vor allem letztes und dieses jahr gab es schon heftige machtlosigkeitsgefühlsphasen, was frauen angeht. kam vllt falsch rüber: natürlich fresse ich diese gefühle nicht einfach in mich rein, sondern sie schlagen ziemlich oft eher in gefühle des hasses auf frauen um.

B,ergstoeig2erB 78


Steffi

Hallo Steffi! :p>

herr koch

Hast ne PN.

Tuortoxla


Herr Koch

aber kannst betsy fragen, was sie von mir hält ;-)

:-o Gibt es da etwas, was ich nicht weiß? ??? >:( Hmm ... ich glaub, da wird gleich aber noch jemand durch Kitzeleien gefoltert, bis ich ein Geständnis habe ... ;-D

hgerrX koech


tortola

ich würd mal meinen, du kannst dich da ganz gut selbst kitzeln. ohne dich wüsst sie ja nichts von mir :-p

bergsteiger

jap, machen wir mal.

C}opp4exr


@ vitalboy

Aber du weißt doch mittlerweile, daß du bei Frauen ankommen kannst. Play it again, Sam ;-)

Voit aClboy


Steffi 83

In den Ohren eines Jungmann muss das klingen... Ich nehme an deine Ex-Freundin und deine Ex-Affäre haben sich für dich interessiert.

naja ok, das waren aber auch die einzigen frauen, die sich vllt mal für mich interessiert haben... ich sehe die mehr als ausnahmefälle an, die nicht zu reproduzieren sind.

es war halt glück, und glück kann man nicht reproduzieren.

@ Copper:

nein, das weiß ich nicht. ich weiß, daß ich vltt bei den beiden "spezialfällen" ankommen konnte, aber nicht bei "frauen an sich".

Sete)fafi. 83


Kein Mann der Welt kann bei den "Frauen an sich" ankommen, weil nicht alle gleich sind. Muss ja auch nicht, den meisten reicht doch eine.

Tkor^tolxa


Eigentlich nichts, bis auf die Aufgabe der Anonymität, die mitunter nützlich sein kann. Drum hab ich ja das mit der PN vorgeschlagen (ist wohl untergegangen ). Weil jetzt warten wohl alle auf den ersten der den Mut hat, sein Bild zu posten. Gruppendynamik halt...

OK, dann mach ich einfach mal den Anfang: [[http://www.directupload.net/show/d/809/dQKwdYi4.jpg]]

;-D

NJormablbueyr<gexr


Dazu fällt mir gar nichts mehr ein.

V5itWalxboy


Steffi 83

klar reicht eine ;-D

aber seit längerer zeit is da halt keine :-/ und nach all der zeit verstärkt sich immer mehr das gefühl, daß da auch keine mehr sein wird. deswegen komm ich mir auch wieder vor wie eine alte jungfer und poste hier im faden

C)oppexr


@ vitalboy

Wer kommt denn schon bei allen an? Außerdem ist jeder Mensch irgendwie ein Spezialfall...

sdchüBc<htxern


Das bin ich:

[[http://img485.imageshack.us/img485/9219/bild2yx2.jpg]]

Srt:effli 8x3


aber seit längerer zeit is da halt keine

Und das in einem Jungmann-Faden %-| Wieviel Monate sind es jetzt seit dem letzten mal Sex?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH