Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h6errT kxoch


ach nö, jetzt machen das alle und wers nicht macht ist ein feigling :p>

C3opp.er


@tortola

Mensch... den kenn ich doch ;-D

SItBefffi 83


herr koch

Du Feigling ;-D

V!itaxlboy


Copper

naja, klar kann man eh nicht bei allen ankommen, aber um es mit papageno zu halten (hab die arie mal gesungen):

Ach, Kann ich keiner von allen

Den reizenden Mädchen gefallen?

Helf eine mir nur aus der Not.

Sonst gram ich mich wahrlich zu Tod.

;-)

[[http://www.operaheb.co.il/operas/arias/magicflute6.html]]

passt wunderbar zu der JM-thematik, finde ich

BEerHgsteCiger- 78


die war bei mir natürlich nicht von anfang an da, aber vor allem letztes und dieses jahr gab es schon heftige machtlosigkeitsgefühlsphasen, was frauen angeht. kam vllt falsch rüber: natürlich fresse ich diese gefühle nicht einfach in mich rein, sondern sie schlagen ziemlich oft eher in gefühle des hasses auf frauen um.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :-/ Nur wars bei mir machnchmal auch so, dass auch meine Hilfsbereitschaft im Büro auf Null abgesunken ist, so nach dem Motto "Wenn ihr am Wochenende rumvögeln könnt, dann könnt ihr jetzt auch Google fragen. Wenn ich vom Leben ausgeschlossen werde, dann schliesse ich jetzt alle anderen von meinem Wissen aus, sollen sie selbst sehen, wie sie zurechtkommen".

Das waren dann so Tage, wo es durchaus nicht viel gebraucht hätte, dass ich zu einer hohen Brücke gegangen wäre...

Tiortojla


Welcher Sex? Wir wissen doch alle, dass Vitalboy ein Quasi-JM ist. %-|

SLteff2i 8x3


Tortola

Stimmt, das letzte mal hat er das nach 8 Monaten verkündet.

eQinsa9merxkerl


Mann, ihr seit wirklich mutig, Respekt, ich könnte nicht so einfach die Anonymität verlassen.

Ach, tortola, wer von den dreien bist Du denn, bei schüchtern ist das ja eindeutig? ;-D ;-D ;-D ;-D

TAortcola


Ach, tortola, wer von den dreien bist Du denn, bei schüchtern ist das ja eindeutig?

Hmm ... schwierige Frage. Möchte ich jetzt auch aus Anonymitätsgründen nicht beantworten. ;-D

V:itMalTboy


Steffi 83

ironischerweise bin ich heuer genau so lange abstinent, wie ich es letztes jahr war... momentan etwas über neun monate. warum grad immer ende dezember?

@ Bergsteiger 78:

jubb. dann denk ich immer: ach, ihr frauen, könnt mich doch alle am a... l..., macht euren sch... doch selber, könnt ihr vergessen, daß ich euch in irgendeiner weise helfe usw. die hilfsbereitschaft sinkt auf null, genau. verbunden mit einem ruppigen umgangston mit frauen. ist natürlich nicht immer so.

e&in?saFmerk'exrl


verdammt

SKtef3fi 83


... doch selber, könnt ihr vergessen, daß ich euch in irgendeiner weise helfe usw. die hilfsbereitschaft sinkt auf null, genau.

Hilfsbereitschaft nennt man das, wenn man hilft ohne zu Erwarten, dass die Frau dann mit einem ins Bett geht %-|

sPchücEht)ern


Sagt keiner was zu meinem Foto :-(

C^oppxer


Ich zieh mit.

[[http://pix2.hotornot.com/pics/HU/HE/KQ/KY/AMB8EQUFKXR.jpg]]

Vrita&lboy


Steffi 83

hilfsbereitschaft? aber in dem moment ist man des helfens satt. das hat nichts mit der erwartung zu tun, daß sie mit einem ins bett geht, sondern mit dem allgemein hass auf frauen. das versteht a) nur ein mann und b) jemand, der so etwas schon mal durchgemacht hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH