Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

VIiPtalb@oxy


und wemmer grad beim thema sind, des bin i: [[http://www.directupload.net/show/d/779/J8UTyvNU.jpg]] ;-D

SSte1ff{i 83


Vitalboy

Wieso versteht das nur ein Mann? Ich könnte genau so die Männer hassen, aber ich sehe dafür keinen Grund.

b) jemand, der so etwas schon mal durchgemacht hat

Ich hatte bis vor kurzem ein Jahr und 3 Monate keinen Sex.

VyitaHlboxy


Steffi 83

naja, zu dir waren sie ja nich so bös, die männer ;-)

mit durchgemacht meine ich nicht die sex-abstinenz, sondern die gefühle der machtlosigkeit gegenüber frauen

eLinsamte{rkerl


@schüchtern

Habe ja schon in meiner PN an Dich geschrieben, daß ich in meiner Funktion als Kerl nicht wirklich eine gute Aussage treffen kann. Da sind die Frauen dran.

Auf den gezeigten Bildern sind meiner bescheidenen (heterosexuellen männlichen) Meinung nach normale Kerle zu sehen, wie man sie überall sieht. Also keine Mutanten oder Aussätzige. Ein "ich find Euch süß" werdet ihr jetzt aber nicht von mir hören, sorry. ;-D

Aber vermutlich interessieren Euch auch eher die Meinungen der Mädels.

S`tpeffix 83


Vitalboy

Seit wann waren zu dir Frauen böse?

h#erwr k`och


schüchtern

auf mich machst du einen sympathischen eindruck. wenn dir das etwas hilft ;-)

nun gut. mach ichs halt auch.

[[http://www.directupload.net/show/d/809/CXtViSaM.jpg]]

Vsitadlboy


Seit wann waren zu dir Frauen böse?

war ja mehr ironisch gemeint... naja, aber hat nen wahren kern. vllt nicht alle "böse", aber fürchterlich ignorant

V.itHalbxoy


@schüchtern

ich bin ein kerl, aber du siehst sicher sympathisch aus und da gibt es schlechter aussehendere, die eine freundin haben.

so als tipps: vllt bissl abnehmen, die haare etwas länger und ein wenig schicker kleiden :-) aber die letzteren beiden sind ja geschmackssache @:)

BUergzsJtei8gexr 78


Steffi

Hilfsbereitschaft nennt man das, wenn man hilft ohne zu Erwarten, dass die Frau dann mit einem ins Bett geht

Also bei mir habens alle abgekriegt, ich hab in diesen Phasen keinen Unterschied zwischen Frau/Mann gemacht, weils für mich eine Situation "ich JM und der Rest der Welt" ist. Ich sehs mehr von der Seite, dass ich mein Fachwissen in/zu Zeiten erworben habe, wo die anderen rummachen konnten während mich keine wollte. Und warum sollte ich dann mein Wissen mit denen Teilen? "Sie" schliessen mich ja von den schönen Seiten des Lebens aus.

herr koch

Wie lange gehts vom HB zu dir?

hxerrR kocxh


10 min oder so

Voit,a'lb*oy


Bergsteiger 78

Also bei mir habens alle abgekriegt, ich hab in diesen Phasen keinen Unterschied zwischen Frau/Mann gemacht, weils für mich eine Situation "ich JM und der Rest der Welt" ist.

kenn ich auch, ist aber seltener. meistens war das schon speziell auf frauen bezogen und zu männern war ich dann sogar freundlicher

sric~kx86


gut dann zeig ich mich auch mal...

bei mir ists mit der anonymität eh schon lang vorbei.

[[http://img390.imageshack.us/img390/8635/cimg00082smallln2.jpg]]

V italoboy


also ich finde

daß die meisten JM ziemlich verträumt bzw. etwas traurig gucken! vom eigentlichen aussehen her liegen sie sicher nicht unter dem schnitt.

s$ic1k8x6


ich bin eher etwas müde....

GCuidGoI.


Hey, weil gerade ein paar hier sind, will kurz hallo sagen, bin der neue ;-)

Das bin ich: [[http://www.directupload.net/show/d/809/bvqUd2b7.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH