Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C3oppxer


Also bei mir habens alle abgekriegt, ich hab in diesen Phasen keinen Unterschied zwischen Frau/Mann gemacht, weils für mich eine Situation "ich JM und der Rest der Welt" ist.

Vielleicht kann man sowas zum Vorteil nutzen... dann ist man jedenfalls nicht "zu nett". Ich freß immer alles rein... im übertragenen Sinn leider nur ;-)

V)itaZlboy


Vielleicht kann man sowas zum Vorteil nutzen... dann ist man jedenfalls nicht "zu nett". Ich freß immer alles rein... im übertragenen Sinn leider nur

jubb... zu nett sicher nicht, is ja schon mal was ;-) ich hab festgestellt, daß es oft gut ist, den konflikt zu suchen, auszufechten, anstatt zu allem immer ja und amen zu sagen. gerade mit frauen hab ich schon die einen oder anderen streitgespräche geführt

und wenn wir ehrlich sind: diese disco-al(s), die immer so gut bei frauen ankommen, sind doch auch nicht so nett - das macht sie ja grade zum al ;-)

sViFck8x6


an dem verträumten blick ist glaub wirklich was dran...

h erJr koxch


hallo guido.

mein armbändchen ging leider kaputt.

BTergs`teigxer 78


Gruppenzwang ist manchmal schon mühsam....

[[http://www.directupload.net/show/d/809/iUU38AT5.jpg]]

Anstatt des Helms kan man sich nicht allzuviele Haare vorstellen ;-)

G0uuidoIx.


HÄH?

Dein Armbändchen ??? Stehe ich gerade auf dem schlauch

SbinDisxtra


Neugierig sind wir Frauen,

ich hab mir natürlich eure Bilder angesehen, schon im Hinblick auf meinen Sohn auch, wenn sich noch irgendwer hier an mein post erinnern kann, und ich muß, anstelle von einsamerkerl sagen, ihr seid schon süß, echt und ehrlich, und irgendwie hab ich dabei nur einen weiteren Gedanken, euch fehlt das Verwegene, brav wirkt ihr und ich glaube, darum dreht sich all das Geschriebene - darf ich dann auch noch eine Geschichte erzählen, die ich vorgestern erst in meinem Stammlokal erlebt habe?

Fünf Männer und zwei Frauen, davon nur ich und mein Freund ein Pärchen, drei echte Junggesellen um die Vierzig, und einer, so ein schwarzhaariger, rassiger Typ um die dreißig, voll doof, der hatte am Vorabend die zweite Frau an unserm Tisch in der In-Disco über uns aufgerissen, sie blond, acht Jahre älter als er und gut mollig bis dick, und der hat sie im Suff da droben nicht gar so arg gefunden, sie angebaggert und dann am nächsten Tag, als wir eben dort waren, wollt er nichts mehr von ihr, aber echt feiges Schwein, war wieder ziemlich betrunken und hat sich wie ein dummes Kind aufgeführt, aber ja, schwarze Haare, schwarzer, ausrasierter Bart, durchtrainiert, und sie war irgendwie unsicher, wir haben uns mit ihr unterhalten, tja, als er sich dann davonstahl, haben wir ihr klarmachen wollen, er war ein Arbeitskollege von einem andern, daß er nichts von ihr will, daß er sie verarscht, he, daß er hinter ihrem Rücken Gesichter schneidet, um uns zu zeigen, wie er sie findet, aber glaubt ihr, die hätte uns geglaubt, die wollte einfach diesen Typen abschleppen, okay, vielleicht untermauer ich jetzt die ALtheorie von euch... aber andererseits, Disco und so Sachen sind echt nur geeignet, wenn man der Draufgänger ist, und das schon voll optisch rüberbringt... drum denk ich schon, so mailen wie Sundance das tut und ihre positiven Antworten sind schon mehr wert... ist nur meine Meinung, nix für ungut... ich hoff niemandem zu nahe zu treten, auch wenn ich noch schreibe, daß ich find, daß Copper einen echt unschuldigen Mund hat, wie er das so rückwärts schaut... und fällt mir noch ein, sie hat den Typen dann sogar noch mit nach Hause genommen, hab ich am nächsten Tag von dem Arbeitskollegen gehört, und dann wollte sie in der Früh noch kuscheln mit ihm, weil er in der Nacht zu betrunken war, und er hat alles abgelehnt, was sie wollte, nur raus und weg wollte er... und dann ruft sie immer noch an, also ich war echt von den Socken... vielleicht hab ichs deswegen viel zu langatmig da reingeschrieben, sorry...

L8oIl^aX5


Sieh an, sieh an... ;-D 8-)

Crabahna


Ich komm schon wieder nicht mit Lesen hintereher... :-o

@tam:Warum ich an dem Abend nicht gebaggert hab? Nun mein Kumpel is mir diesbezüglich einfach um Längen vorraus und er ist, obwohl er schon zwei andere Mädels am Start hat, in der Beziehung ziemlich egoistisch. Er würde nicht drauf verzichten zu baggern, obwohl er weiß, dass er's eigentlich nicht nötig hat.... Da hatte ich eben keine Lust weiter rumzubaggern... =|

Vzita<lboy


Sinistra

sry, aber mit dem text tust du nix anderes, als die AL-theorie zu nähren... ;-D

C~oppeFr


@ Sinistra

Unschuldiger Mund?? Naja... isser ja auch...

hker_rS koCcxh


guido

trägst ja da so n armbändchen. ists nicht das "stand up. speak up"-ding? hatte eben auch mal so eins. fiel mir grad so spontan ein. mehr kann ich nicht zu männerbildern sagen ;-)

hzeDrr~ koxch


cabana

musst ja auch nicht baggern. unterhalten reicht doch :-p

GquiydoIx.


Klare Sache

Wenn man mein bild anschaut, könnte man denken ich sei brav, ok, aber ich bin ´überhaupt garnicht brav!

G\uidoxI.


Herr Koch

Das beruhigt mich ungemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH