Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hUerr Kkoxch


betsy+tortola

auch von mir natürlich schöne ferien. *:)

BOergste~iger 78


Naja, die Suva hat in meiner Freizeit nichts zu sagen... Aber ich hab schon mal einen Treffer abgekriegt, und ohne Helm würde hier wohl ein JM weniger schreiben ;-) Es ist ja meine Gesundheit. Vom Gesichtsausdruck her war ich wohl nicht völlig entspannt, aber Angst hatte ich keine ;-)

Bergschuhe, Seil und dreckige (!) Hosen scheinen aber schon was auszustrahlen, weil die erfolgreichsten Flirts auf der Strasse hab ich in dem Tenü gemacht. Die Glückshormone allein könnens nicht sein, weil wenn ich von der Kletterhalle komme ist die Quote geringer.

hJerr koxch


und du trägst noch andere sachen? ???

BzerTgste1ige!r 78


Betsy und Tortola

Schöne Ferien in Irland! *:)

V]it1alboy


@schüchtern

und was ich noch sagen wollte: du erinnerst mich vom aussehen irgendwie stark an den einen typen aus dem film "full metal jacket"! :-)

GzuidoxI.


cabana

Nein, das bin ich nicht, ich habe das lange hinter mir gelassen!

GMunido=I.


Rasahague

Warum an deine Uni ??? ?

B|ergs6teigaer \78


und du trägst noch andere sachen?

Also wenn ich "zivil" angezogen bin, musst du dir einfach einen Informatiker vorstellen ;-) Das Outdoor-Material ist halt nicht nur praktisch und funktionell, sondern sieht auch nach was aus 8-)

hVe$rrl koch


ja also. dann trag doch nur das ;-D

CLabIanxa


@ herr koch:

Irgendwie so ähnlich hätt ich mir dich auch vorgestellt! ;-)

So na dann will ich mal nicht kneifen und mich dem kollektiven Foto-Zeige-Zang anschließen! ;-D

Ist nicht das schönste Bild (gucke etwas ersnt), aber n besseres hab ich jetzt nicht auf die Schnelle...

[[http://www.directupload.net/show/d/810/w59s5iDa.jpg]]

BaeOrgs@teigxer 78


...und dann eine authentiche Geruchswolke verbreiten? Soviel von dem hab ich nicht, um mich täglich frisch einzukleiden... Bei einer Tourenwoche spielts ja keien Rolle, wenn man das gleiche T-Shirt eine Woche an hat, aber in der Stadt und im Büro? %-|

G|uid^o+I.


???

Sorry, aber ich habe mir auch mal eure fotos angesehen, und ihr kümmert euch meiner meinung nach nicht viel um euer äußeres, seit ein bissien trendiger, geht öfter weg, was meint ihr was ihr frauen bekommt ??? sau viele, aber ganz sicher, ihr seit einfach rohdianmanten! macht mehr aus euch!°!!!!!!!

hUerr <kocxh


bergsteiger, s sagt ja niemand, dass es auch ne woche getragen sein muss, nur um so auszuschaun :-p jeans gibts ja zb. auch mit (produzierten) löchern im laden. vielleicht wär das ne marktlücke. ;-)

CGabanxa


@ GuidoI:

Na ja bei mir persönlich liegt's wohl am mangelnden Selbstbewußtsein. Das kann ich mir ja nicht von heut auf morgen einreden. Das kommt ja auch irgendwo durch positive Erlebnisse und die hab ich einfach nicht... Das Blöde ist, dass sich das auch in einer negativen Ausstrahlung ausdrückt...

B5eYrgstefig0erx 78


Ich meinte vielmehr wegen dem Geruch, nicht wegen dem Dreck an den Hosen... Und im Ausgang würds ja auch komisch aussehen, wenn da jemand mit Bergschuhen, Seil und Pickel ins Kino marschiert. Auf Parkett würd ich dann natürlich noch die Steigeisen anziehen, um bleibende Eindrücke zu hinterlassen ;-D

Aber im Ernst, fürn Ausgang bin ich kleidermässig nicht so gerüstet. Weil die Stilrichtung ist bei mir nicht ausgeprägt. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH